Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wendet er sich von mir ab?

Wendet er sich von mir ab?

16. Februar 2015 um 20:37 Letzte Antwort: 16. Februar 2015 um 22:11

Hallo. Ich gehe in die 10 Klasse und habe ein Auge auf einen Jungen aus der parallel klasse geworfen und alles begann damit das wir zusammen getanzt haben bei einem Ball und er hat mich daraufhin am nächsten Tag angescbrieben und wir haben lange geschrieben. Daraufhin haben wir uns jeden abwechselnd angeschrieben und einmal getroffen da war ich allerdings ziemlich verkrampft und nervös und habe ihm erstmal auch nicht geschrieben was ich bereue. Naja er hat mich öfter angeschrieben und die Unterhaltungen wurden kürzer , später hat er mir dann gar nicht mehr geschrieben und dann habe ich angefangen ihn immer anzuschreiben wir haben uns auch lange unterhalten und und und ... Es Kamen auch von ihm aus Anmerkungen auf ein treffen aber in letzter Zeit ist es so das er mich gar nicht anschreibt und ich ihm immer schreiben muss und ich habe ihn auch letztens 7 Tage lang nicht geschrieben naja . Was soll ich tun ich würde ihn so gern schreiben aber vielleicht ist er auch einfach genervt oder nicht interessiert , treffen würde ich ihn auch gern. Hillffeee

Mehr lesen

16. Februar 2015 um 21:14

Unsicherheit
Hey, mach dich erstmal locker!
Warum wurden die Unterhaltungen denn kürzer? Vielleicht ist er sich unsicher, was du willst, weil du bei dem Treffen so verkrampft warst? Er dachte vlt, dass du kein Interesse hast? Und, weil er sich auch nicht traut und denkt, du willst nicht, macht er auch nichts?
Allerdings schreibst du ihn jetzt ständig an.. wie reagiert er da?
Mache es ihm auf jeden Fall nicht zu einfach. Er ist ein Typ und will auch ein bisschen jagen Zeig ihm, dass er es bei dir nicht zu einfach hat und du auch ohne ihn kannst. Allerdings solltest du ihn auch nicht zu stark abweisen (s.o.)
Und dann frag' ihn am besten persönlich noch mal nach einem Treffen. Dann weißt du, woran du bist!

Viel Erfolg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2015 um 21:20
In Antwort auf mrchilli

Unsicherheit
Warum wurden die Unterhaltungen denn kürzer? Vielleicht ist er sich unsicher, was du willst, weil du bei dem Treffen so verkrampft warst? Er dachte vlt, dass du kein Interesse hast? Und, weil er sich auch nicht traut und denkt, du willst nicht, macht er auch nichts?
Mache es ihm auf jeden Fall nicht zu einfach. Er ist ein Typ und will auch ein bisschen jagen Zeig ihm, dass er es bei dir nicht zu einfach hat und du auch ohne ihn kannst. Allerdings solltest du ihn auch nicht zu stark abweisen (s.o.)
Und dann frag' ihn am besten persönlich noch mal nach einem Treffen. Dann weißt du, woran du bist!

Viel Erfolg!!

Ich
glaube das lag teilweise an mir das die Unterhaltungen kürzer wurden und naja die Unterhaltung sieht Sieht so aus : ich begrüße ihn und frage wie es ihm geht er antwortet und fragt wie es mir geht und ich antworte . Danach fragt er meistens erzähl mal was und wir reden dann über verschiedene Themen und ja wir schreiben auch nur abends das hält mich auch meistens bis 00:00 Uhr wach

16. Februar 2015 um 21:39
In Antwort auf mrchilli

Unsicherheit

Viel Erfolg!!

Und
Danke für den Rat ich werde ihn mal auf ein Treffen ansprechen ich würde ihn so gern jetzt Anschreiben aber ich komm mir dann wie ein Stalker vor Mhh

16. Februar 2015 um 22:11
In Antwort auf an0N_1186921499z

Ich
glaube das lag teilweise an mir das die Unterhaltungen kürzer wurden und naja die Unterhaltung sieht Sieht so aus : ich begrüße ihn und frage wie es ihm geht er antwortet und fragt wie es mir geht und ich antworte . Danach fragt er meistens erzähl mal was und wir reden dann über verschiedene Themen und ja wir schreiben auch nur abends das hält mich auch meistens bis 00:00 Uhr wach

Na ja
wenn du mich anschreiben würdest, würde ich auch erwarten, dass du nicht nur eine Frage stellst und dann Ruhe ist, sondern dass du auch willst, dass das Gespräch läuft
Also nur Mut

Frühere Diskussionen
Umfrage an Männer: Verliebt in Unattraktive
Von: hannes_12304902
neu
|
16. Februar 2015 um 21:55
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen