Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wen will er?

Wen will er?

22. November 2014 um 22:44

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz verzweifelt, weil ich nicht weiß, was ER will.
ER ist mein langjähriger Kumpel. Wir kennen uns fast 10 Jahre lang, haben uns immer super verstanden. ER ist seit 4 Jahren in einer Beziehung, jedoch seit geraumer Zeit unglücklich. Vor einer Woche haben wir uns seit langer Zeit endlich mal wiedergesehen - und uns von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Wir haben gemerkt, wie ähnlich wir uns doch sind, haben stundenlang geredet und dann ist es passiert, wir haben uns geküsst. Noch Stunden später lagen wir uns in den Armen. Tags drauf haben wir die ganze Nacht geschrieben und telefoniert. Er erzählte mir, was er an mir mag, was ihn beeindruckt etc. Zudem haben wir festgestellt, dass wir bereits Wochen vorher BEIDE voneinander geträumt haben. Es stand nie zur Debatte, dass sich aus uns mehr entwickelt, aber ich muss sagen, dass er mir echt den Kopf verdreht hat. Ihm geht es genauso.
Absolutes Problem ist jedoch, dass er noch in einer Beziehung ist. Was haltet ihr davon? Kann es überhaupt etwas werden?

Mehr lesen

22. November 2014 um 22:54

Naja.
..ich sag mal so. Wenn er sich irgendwie in dich verguckt hat, dann ist in seiner Beziehung einfach was verkehrt. Sprich: Er sollte Schluss machen. Solang er das nicht gemacht hat, wuerde ich mich auf gar nichts einlassen. Das ist nämlich seiner Noch-Freundin gegenueber einfach unfair.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram