Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wen soll ich nehmen?

Wen soll ich nehmen?

20. November 2011 um 0:22

Ich bin schon seit ca 20 monaten.mit meinem jetztigen freund zusammen, und er bedeutet mir echt viel! Er ist der erste in den ich richtig verliebt bin und hatte mein erstes mal mit ihm! Aber zurzeit làuft genau alles falsch! Seit diesem sommer überlege ich immer ob mehr zwischen mir und meinem besten freund läuft(der schon seit einigen jahren mein bester freund ist).. Ich hatte nie gefühle für ihn doch zurzeit ist einfach etwas da und ich will wissen ob da meh ist! Ich rede mit ihn auch darüber und er fühlt auch etwas doch das problem.ist mein freund! Ich würde ihn.nie betrügen und wenn ichbmit ihm darüber rede dreht er durchrst ist so schon eifersüchtig genug wenn ich nur mit meinem besten freund telefoniere!! Ich will auch nicht schluss machen, da ich angst habe eas zu bereuen und mein freund entspricht mehr den typ mann der mir gefällt als der andre aber mein bester freund versteht sich mit meinen freundinnen, ist unternehmenslustiger, romantischer und auch wenn ich weiß dass ich mit keinem von beiden warscheinlich für immer zusammen sein werde kann ich mir mit meinem freund kein leben mit familie usw vortellen! Mit dem anderen schon...

Bitte um hilfe ..

Mehr lesen

20. November 2011 um 13:58

?
Willse darauf jetzt ne antort?! wer soll sie dir den geben außer du selbst. Du weißt ganz genau was du zutun hast und musst dein schlechtes Gewissen nicht erleichtern indem du es hier reinschreibst. Aufjedendall darfse kein betrügen! soweit ist alles klar. Stell ma vor dein Freund hätte die gleichen Probleme wie du und würd sich zwischen dir und ner anderen fremden Frau entscheiden wärst du damit zufrieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 17:07

Wenn
du Gefühle für einen anderen entwickelst, heißt das, dass dir etwas in der Beziehung fehlt. Daher rate ich zur Trennung. Ob du deine Freundschaft mit deinem Besten aufs Spiel setzt, ist eine andere Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper