Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wen soll ich glauben?? Meinem (Ex)Freund oder seiner Ex??

Wen soll ich glauben?? Meinem (Ex)Freund oder seiner Ex??

31. August 2007 um 11:10

Hallo,

ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Bin seit über nem Jahr mit meinem Freund zusammen der wegen mir seine Ex verlassen hat. Nun habe ich erfahren, dass er noch oft per E-Mail Kontakt hat. Da ich ihn sowieso nicht wirklich vertrauen kann, habe ich seine E-Mails gelesen. Bei einer Rückantwort von seiner Ex habe ich folgenden Satz gelesen, der mich schon ziemlich stutzig gemacht hat. ....du bist meine Vergangenheit und vor mir liegt meine Zukunft mit meinem Mann. ich glaube nicht das du da Platz hast...oder wie stellst du dir das vor? ....Weil ich wissen wollte was los ist habe ich ihr eine E-Mail geschickt und wollte wissen, was mein Freund ihr geschrieben hätte weil sie ihm sowas geschickt hat. Ihre Antwort: Er hat mir geschrieben wie sehr er mich liebt, vermisst, wünscht sich dass ich ihm auch so vermisse, dass er immer an mich denkt und mich wieder in seinen Armen halten will! Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen und er bestreitet alles!! Er droht mir sogar sich umzubringen, wenn ich ihn verlasse!!!Aber dabei spricht alles dafür,dass er lügt. Sie hat ihm nämlich nochmal zurück geschrieben. ...vor kurzem hast du eine E-Mail geschickt wie du mich umarmen willst und mich vermisst und sehen willst? und jetzt auf einmal hast du eine Freundin (sie wusste das nicht mal!!)...aber gegenüber ihr ist das was du mir schreibst nicht ok...liebst du sie nicht?...Ich bin total fertig...nach ein paar Startschwierigkeiten war ich so glücklich mit ihm...und jetzt soll alles aus sein??

LG Isa

Mehr lesen

31. August 2007 um 13:19

Hallo Isa
Männer können manchmal so verdammt grosse Idioten sein. Wieso sollte seine Ex lügen, wenn sie doch selbst jemanden an ihrer Seite hat. Du solltest ihm nicht mehr großartig vertrauen. Denn so wie es aussieht, schaut er sich auch noch anderweitig um. Willst du wirklich andauernd darüber nachgrübeln, ob er dir treu ist? Solltest du in einer beziehung nicht eher dir sicher sein, dass dein partner nur für dich Augen hat?
Ich würde dir folgendes raten: Ziehe dich etwas zurück und versuche alles aus einem entfernteren Blickwinkel zu sehen. Werde dir klar, was für dich wirklich wichtig ist und zählt. Und wenn du dann immer noch an dieser beziehung zweifelst, dann ist er definitiv nicht der Richtige - und du solltest dich trennen. Nur die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, das liegt an dir!
Gruss jessie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 13:51
In Antwort auf honora_12066700

Hallo Isa
Männer können manchmal so verdammt grosse Idioten sein. Wieso sollte seine Ex lügen, wenn sie doch selbst jemanden an ihrer Seite hat. Du solltest ihm nicht mehr großartig vertrauen. Denn so wie es aussieht, schaut er sich auch noch anderweitig um. Willst du wirklich andauernd darüber nachgrübeln, ob er dir treu ist? Solltest du in einer beziehung nicht eher dir sicher sein, dass dein partner nur für dich Augen hat?
Ich würde dir folgendes raten: Ziehe dich etwas zurück und versuche alles aus einem entfernteren Blickwinkel zu sehen. Werde dir klar, was für dich wirklich wichtig ist und zählt. Und wenn du dann immer noch an dieser beziehung zweifelst, dann ist er definitiv nicht der Richtige - und du solltest dich trennen. Nur die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, das liegt an dir!
Gruss jessie

Es
ist so arm und egoistisch hm. damit zu drohen sich umzubringen... geh erstmal auf abstand, wenn er dich wirklich will und nur dich lieben sollte soll er dir das beweisen. ansonsten ist mein erster eindruck eher so dass dein freund nicht mal alle tassen im schrank hat. würde auch der ex glauben, vor allem weil sie zuerst gar nichts von dir wußte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen