Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wen liebe ich wirklich???

Wen liebe ich wirklich???

5. März 2014 um 20:11

Hallo zusammen,
Ich muss mal mir hier unparteiische Meinungen holen ich hoffe da bin ich bei euch richtig....
Ich(27) bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit zwei Jahren verheiratet... Eigentlich waren wir immer glücklich naja man hat ja auch schlechte Zeiten zwischendurch.
Nun ja mein Problem ist das ich fremdgegangen bin (
Ich habe auch Gefühle für meine Affäre... Was mir Angst macht also vor mir selbst. Mein Mann hat es nun raus bekommen mit uns... Er ist draufhin ausgezogen, ich sitze hier nun alleine in meiner Wohnung naja es ist sehr einsam. Aber ich kenne es auch nicht anders war ja nie allein. Er will mich aber auf jeden Fall zurück und hat mir auch Blumen geschickt was ich total süß fand. Ich weis nicht ob ich ihn vermisse oder ich einfach nur einsam bin .... ????
Mit meiner Affäre treffe ich mich weiterhin... Wir haben sehr viel Spaß zusammen! Und ich merke wie eine art Magie zwischen uns ist... Vermisse ihn schrecklich wenn er weg ist... Er ist auch allerdings 20jahre älter als ich wo ich kein Problem drin sehe....
Ich weis nicht was ich machen soll????
Bitte helft mir... Möchte einfach nur ehrliche Meinungen und vielleicht einen Rat von euch...
Vielen Dank ....

Mehr lesen

5. März 2014 um 20:50

Meine meinung
Wenn ich dein mann währe würde ich dich nicht mehr mit der zange anpacken. Eine verlogene und eine fremdgehende frau die keine selbsachtung Selbstwertgefühl und keine Wertschätzung hat könnte ich nicht mehr mit leben.

Gefällt mir

5. März 2014 um 21:16

Hör bloß nicht auf Teufelszunge....
Laß dir Zeit mit deiner Entscheidung. Jedem kann genau das passieren.. Alles ist gut und nett und soooo normal in einem Leben und auf einmal wie ein Blitz steckt man mitten in einer Affäre. Bleib allein und genieße die Aufmerksamkeiten der beiden Männer. Über kurz oder lang entscheidet das Leben für Dich. Vielleicht in eine ganz andere Richtung, wer weiß?.

Gefällt mir

6. März 2014 um 10:30

Sherridan
Ich bin ein ehrlicher Schreiber der nur so denkt wie ich denke.ich weiss was liebe ist deswegen habe ich meine frau in fast 40 jährige ehe noch nicht einmal betrogen.so wie ich denkt auch meine frau.ich und meine frau haben grosse Wertschätzung zueinander weil wir uns absolut alles erzählen um uns gegenseitig glücklich zumachen. Stumm sein und nichts erzählen macht nicht glücklich.

Gefällt mir

6. März 2014 um 10:46

Petra
Bitte melden Oder eine lügen Geschichte wie auch andere Geschichte lüge ist.

Gefällt mir

6. März 2014 um 20:31

Cefeu
Danke, du hast es auf dem Punkt gebracht.....
Ich denke ich werde genau das tun abstand...
Und überlegen was ich wirklich will ....

Gefällt mir

6. März 2014 um 22:57
In Antwort auf teufelszunge1

Sherridan
Ich bin ein ehrlicher Schreiber der nur so denkt wie ich denke.ich weiss was liebe ist deswegen habe ich meine frau in fast 40 jährige ehe noch nicht einmal betrogen.so wie ich denkt auch meine frau.ich und meine frau haben grosse Wertschätzung zueinander weil wir uns absolut alles erzählen um uns gegenseitig glücklich zumachen. Stumm sein und nichts erzählen macht nicht glücklich.

Au weia
"Ich bin ein ehrlicher Schreiber der nur so denkt "

Lass das bloß keinen hören ...

Gefällt mir

7. März 2014 um 19:13

Petra
man kann sich auch selber lieben.nehme deine finger und spiele mit deinen finger an deine kitzler.da kann man auch einen orgasmus bekommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen