Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wen liebe ich mehr ? ich weiß nicht mehr weiter.

Wen liebe ich mehr ? ich weiß nicht mehr weiter.

19. April 2011 um 7:55

hallo :*

folgendes problem , ich bin seit 2 wochen mit meinem neuen freund zusammen . wir haben uns seit dem so gut wie jeden tag getroffen & hatten eine total schöne zeit & ich war so glücklich & verliebt . denn er ist auch echt ein seehr hübscher & toller kerl . er ist neben bei aber auch ein freund von meinem ex freund , mit dem ich eigentlich schon länger streit hatte. gestern waren mein freund , andere freunde von uns draußen grillen & mein ex freund war auch wieder dabei. ich war sehr froh ihn wieder zu sehen & dann hat er mir etwas zu essen angeboten & wieder mit mir geredet . was mich sehr gewundert hat , aber ich war total froh darüber. ich habe mich den ganzen tag lang nur noch mit ihm unterhalten & über die alten zeiten gelacht & dabei sind die gefühle für ihn wieder hoch gekommen. mein freund hat das schon alles so gemerkt & hat sich dann auch ziemlich darüber aufgeregt . er hat sich bei den anderen total beklagt darüber dass er glaubt das ich meinen ex noch liebe & dann hat er total viel geraucht & so weiter. dann als er mich zurück gebracht hat , wollte er wissen was mit mir los wäre weil ich auch so komisch drauf wäre , dann habe ich ihm gesagt dass ich finde das er nicht so mit der eifersucht übertreiben soll , aber dass er auch ein bisschen recht hat , dass ich noch etwas in meinen ex vernarrt bin . das soll aber nicht heißen dass ich ihn nicht mehr liebe , oder das ich meinen ex wirklich liebe . darauf fing er damit an dass er glaubt das ich meinen ex noch liebe & dass wir vielleicht ne beziehungspause machen sollten damit ich drüber nachdenken kann & dass er auf mich warten würde & um mich kämpfen würde , weil er noch niemanden mehr geliebt hat... ich hatte auch das gefühl dass er mich sehr liebt , im gegen satz zu meinem ex . mein ex wollte ganz sicher nicht wieder mit mir zusammen sein . mein ex hat mich nie so geliebt wie ich bin & mochte mich als gute freundin viel mehr. doch ich & mein ex hatten auch eine wunderschöne zeit . aber ich habe auch angst davor dass mein freund nicht auf mich wartet & dass ich ihn verliere. ich kann mich nicht zwischen ihm & meinem ex entscheiden . aber aus mir & meinem ex wird eh nie wieder mehr als freundschaft , doch ich habe trotzdem noch gefühle für ihn . & mein freund nervt im moment fast schon damit dass er wegen der sache so depressiv ist. ich weiß nicht mehr weiter . was soll ich machen ?

Mehr lesen

19. April 2011 um 12:26

Seit wann ist denn die alte Beziehung beendet,
dein neuer Freund spürt deine Unsicherheit, kannst du das denn nicht verstehen. Vielleicht solltest du mal für dich bleiben und klare Gedanken fassen. Und so von Beziehung in Freundschaft das funktioniert in ganz seltenen Fällen, da gilt es zunächst mal Abstand zu halten.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram