Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wen liebe ich mehr???

Wen liebe ich mehr???

9. Januar 2008 um 9:19 Letzte Antwort: 3. November 2017 um 14:03

Hallo ich habe ein Problem, für das Ihr mir zwar keine Lösung geben könnt, aber vielleicht einen Rat...

Kurze Hintergrundinfo:
Ich war mit meinem freund über 3 Jahre zusammen, in der Beziehung stimmt so einiges nicht mehr, ich hatte kein bock mehr auf Sex weil alles nur noch mechanisch war und nicht mehr so schön wie früher, wir hatte einige Problem..

Ich habe dann einen anderen kennengelernt, ich habe mich in ihn verliebt, dass dachte ich jedenfalls.. Mit meinem Freund habe ich dann Schluss gemacht, er war am Boden zerstört.. er meinte ein paar Tage später ihm sei vieles klargeworden, z. b. das er mich nicht so behandelt hat wie ichs es seiner meinung nach verdient hätte und das ich die liebe seines lebens bin und er nicht mehr weis was er machen soll usw....
Naja bis dahin habe ich aber mit dem anderen was angefangen, und ich dachte eigentlich auch das ich mich in ihn verliebt habe...
Doch nun will es mein Ex unbedingt nochmal mit mir probieren, er sagt das er sich ändert bzw. geändert hat.. usw.

mein problem:
ich weis nicht was ich machen soll, denn ich weis nicht für wen ich mehr empfinde... das hört sich jetzt echt scheiße, an, ich weis und ich hätte auch nie gedacht, das es sowas wirklich gibt!

Mein Ex mit dem ich drei Jahre zusammen war bedeutet mir sehr viel, und er weis alles über mich...

Der Neue, ist super süß und liebt mich über alles, und er bedeutet mir auch sehr viel..

Beide wollen mit mir zusammen sein aber nur einer kann mich haben, mit beiden verbringe ich Zeit und immer der bei dem ich gerade bin liebe ich mehr... oh man ich weiß das is echt scheiße, aber ich wäre euch so verdammt dankbar wenn ihr mir einen Rat schreibt!

liebe Grüße
Tänzerin4

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 9:22

Wie lange kennst du denn den...
..."Neuen" schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 15:45

Wirklich lieben tust du wahrscheinlich keinen,
denn sonst würdest du nicht solche spielchen betreiben.
du solltest dir mal ganz alleine für dich klar darüber werden, was du wirklich im leben willst und nicht zwischen 2 männern hin- und herpendeln. das macht man mit 17 - aber vielleicht bist du ja noch nicht älter.

alles gute
zebra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2008 um 16:51

Hallo du!!!
ich bin in einer ähnlichen situation. ich bin seit ca 3 jahren mit meinem freund zusammen schon viel erlebt usw. nun hab ich mich in einen anderen verguckt der viel älter ist.

ich tendiere aber immer mehr zum neuen! es hat vorher schon vieles nicht gestimmt mit der alten beziehung aber ich hab es immer ignoriert. es stimmt doch etwas nicht mehr wenn man sich einfach so in einen anderen verguckt. kannst deinem freund ja nochmals eine change geben und dabei ganz genau deine gefühle analysieren.

lg
kassy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2008 um 23:03
In Antwort auf amanda_12058342

Wie lange kennst du denn den...
..."Neuen" schon?

Du findest....
...das nur heraus, wenn Du mal ne Weile allein bist.
Mach eine Auszeit mit beiden, und horch in der Zeit in Dich hinein. Dein Bauch soll entscheiden, denn der lügt nie.
Stell Dir vor, wie Du in 5 Jahren leben willst. Mit wem wäre das denkbarer?

Ich finde auch, Du darfst nicht zwischen zweien hin- und herlaufen! Das ist link, und so tust Du nicht bloß einem sondern beiden weh.Und das hat ja wohl weniger mit Liebe sondern mehr mit Eitelkeit zu tun, oder?

Gruß!
Dorotha

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 9:49
In Antwort auf an0N_1282524599z

Hallo du!!!
ich bin in einer ähnlichen situation. ich bin seit ca 3 jahren mit meinem freund zusammen schon viel erlebt usw. nun hab ich mich in einen anderen verguckt der viel älter ist.

ich tendiere aber immer mehr zum neuen! es hat vorher schon vieles nicht gestimmt mit der alten beziehung aber ich hab es immer ignoriert. es stimmt doch etwas nicht mehr wenn man sich einfach so in einen anderen verguckt. kannst deinem freund ja nochmals eine change geben und dabei ganz genau deine gefühle analysieren.

lg
kassy

Ja das stimmt wohl...
Ich habe es auch lange zeit ignoriert... habe mir immer gedacht ach das wird schon wieder usw... genauso am anfange als ich langsam merkte das die gefühle nicht mehr so da sind, habe ich mir weiter was vir gemacht und mir gesagt ach das is nur ne phase bald ist wieder alles in ordnung....

Aber so is es leider nicht... ich werde meinem ex noch eine chance geben und wenn sich dann wirklich zeigt, das er sich geändert hat, dann wirds vielleicht nochmal was aber wenn nicht, dann wars das leider mit ihm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 21:12

..
Hey, das problem habe ich jetzt, genau das gleiche, ich bin mit meinem freund 2 jahre zusammen aber die liebe hat nachgelasen, und ich habe einen anderen kennen gelernt, der andere liebt mich auch, die wollen mich beide, was soll ich machen? ich will mein freund nicht verlireren aber den andere auch nicht : ich bin so am ende. ich weisß nicht was ich macehn soll..

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
3. November 2017 um 14:03
In Antwort auf poppy_12957531

..
Hey, das problem habe ich jetzt, genau das gleiche, ich bin mit meinem freund 2 jahre zusammen aber die liebe hat nachgelasen, und ich habe einen anderen kennen gelernt, der andere liebt mich auch, die wollen mich beide, was soll ich machen? ich will mein freund nicht verlireren aber den andere auch nicht : ich bin so am ende. ich weisß nicht was ich macehn soll..

Hey bin genau in der selben Lage. Habe gerade gesehen das es ewig her ist. Für wen hast du dich Entschieden und bist du glücklich? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook