Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wen betrifft es noch?

Wen betrifft es noch?

16. Januar 2014 um 22:38

Hallo,
ich habe, trotz Beziehung, seit etwa 2 Monaten eine Affäre mit meinem "Vorgesetzten" (er ist verheiratet). Es kam zu einigen Treffen, bei denen mehr gelaufen ist....
Ich weiß, dass es nicht die feine Art ist, aber es ist nun mal passiert. Also bitte keine Anfeindungen.
Wer ist in einer ähnlichen Situation? Brauche jemanden zum Reden, da ich mich sonst an niemanden wenden kann.

Mehr lesen

30. Januar 2014 um 22:45

Es ist nunmal passiert
sag das mal deinem Freund....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 0:06

Ich kenne das...
...und ja es ist passiert...man kann es nicht mehr ändern nun muss man sehen wie man mit der situation lebt oder eben darauskommt...jenachdem wie du das möchtest

lg deine gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest