Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Welches Weihnachtsgeschenk für den Liebhaber???

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2012 um 14:29
T
toby_12342453
16.12.04 um 15:12

Hallo Ihr Lieben,
ich brauch wirklich ganz dringend eure Hilfe!
Was soll ich meinem Liebhaber zu Weihnachten schenken? Ich meine, es sollte schon was Persönliches sein. Aber was??? Seine Lebensabschnittsgefährten darf das ja nicht entdecken. Was tun???
Sind seit einem halben Jahr zusammen. Er (58) Lehrer ... Also bitte helft mir. Was soll ich ihm schenken?

Mehr lesen

A
an0N_1283478399z
16.12.04 um 17:38

Ist das dein Ernst???
Viell. einen Gutschein für ne EHE- bzw. BEZIEHUNGSBERATUNG???

Finde ich wirklich komisch!!!

Also wenn du die frage ernst meinst, dann viell. ein Buch, darauf stehen Lehrer doch! Oder?

Gefällt mir

T
toby_12342453
21.12.04 um 15:13

Bist du ne betrogene Ehefrau?
Warum so aggressiv?
Wurdest du betrogen?
Es ist mir egal, ob es Monate oder Jahre gibt. Ich geniese ganz einfach die Zeit mit ihm!

Frohes Fest!

Gefällt mir

B
bodil_12054115
23.12.04 um 9:48

Was für eine Frage...
.. einem Liebhaber schenkt man natürlich guten Sex! In schöner Verpackung darum heisst es Liebhaber - was anderes will er nicht von dir!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1237489899z
23.12.04 um 11:53

@wurmeli
...sicher ist es unfähr...aber. Kotz
In meinen Augen gehörst Du zu der Kategorie "Schlampe"!!!

Moralische Grüße
Arcade

Gefällt mir

A
an0N_1237489899z
23.12.04 um 12:44

@wurmeli
oh, jetzt schleicht sich doch noch etwas wie Gewissen hinein, wenn Du so etwas überhaupt hast.
Nein, ich kenne Deine Situation nicht. Aber nichts entschuldigt einen BETRUG!
Du legst Dir einen Lover zu statt an Deiner Ehe zu arbeiten, die Dir wohl nichts mehr Wert ist.
Ist Deine gesamte Situation eine Entschuldigung dafür? Beruhigst Du damit Dein Gewissen? Frauen, die in fremden Betten hüpfen egal warum, sind eben Schlampen.
Männer, die das tun sind Schweine. Ist so.

Wenn man mit seinem Partner nicht mehr zufrieden ist bzw. die Ehe nicht mehr funktioniert, sollte man die Beziehung beenden. Wie lange willst Du das denn machen? Und glaub mir, aus dem Genuss wird Frust und Du wirst früher oder später merken, dass das, was Du da machst, Dich noch viel mehr runterzieht.

Gruß
Arcade

Gefällt mir

C
cokkie_12728987
23.12.04 um 14:30

Mir kommen gleich die Tränen.
Ihr armen unschuldigen Geschöpfe.Geliebte haben nie schuld und haben bestimmt die Beziehung nicht kapput gemacht.Genauso die jenigen wie Du die sind halt in ihrer Beziehung etwas unzufrieden aber zu feige den es betrifft reinen Wein einzuschenken.Aber meine Meinung ist immer Gottes Mühlen malen langsam aber gerecht.Und irgentwann kommt alles mal zurück!!!

Gefällt mir

Anzeige
T
toby_12342453
23.12.04 um 14:54
In Antwort auf an0N_1237489899z

@wurmeli
oh, jetzt schleicht sich doch noch etwas wie Gewissen hinein, wenn Du so etwas überhaupt hast.
Nein, ich kenne Deine Situation nicht. Aber nichts entschuldigt einen BETRUG!
Du legst Dir einen Lover zu statt an Deiner Ehe zu arbeiten, die Dir wohl nichts mehr Wert ist.
Ist Deine gesamte Situation eine Entschuldigung dafür? Beruhigst Du damit Dein Gewissen? Frauen, die in fremden Betten hüpfen egal warum, sind eben Schlampen.
Männer, die das tun sind Schweine. Ist so.

Wenn man mit seinem Partner nicht mehr zufrieden ist bzw. die Ehe nicht mehr funktioniert, sollte man die Beziehung beenden. Wie lange willst Du das denn machen? Und glaub mir, aus dem Genuss wird Frust und Du wirst früher oder später merken, dass das, was Du da machst, Dich noch viel mehr runterzieht.

Gruß
Arcade

Der pure Neid!
Ihr seid doch alle nur neidisch!!!!!
Da bin ich mir ganz sicher!!!!
Wenn ihr meint, dass begehrenswerte Frauen Schlampen sind, dann bin ich echt gern ne Schlampe und Wurmeli sicher auch!
Nur weil ihr keinen abbekommt! Ich sprech ja nicht mal von Liebhaber - hattet ihr überhaupt schon mal nen Partner, von den ihr begehrt wurdet? Ihr habt doch nur Angst, dass ne tolle Frau kommt und euch den Typen wegschnappt! Oh Gott, wie armselig! Es geht hier nicht nur um Sex. Es geht um das ganz Drumherum, das hier ganz gewiss NICHT habt!

Aloa und frohes Fest!!!!

Gefällt mir

C
cokkie_12728987
23.12.04 um 15:34
In Antwort auf toby_12342453

Der pure Neid!
Wenn ihr meint, dass begehrenswerte Frauen Schlampen sind, dann bin ich echt gern ne Schlampe und Wurmeli sicher auch!
Nur weil ihr keinen abbekommt! Ich sprech ja nicht mal von Liebhaber - hattet ihr überhaupt schon mal nen Partner, von den ihr begehrt wurdet? Ihr habt doch nur Angst, dass ne tolle Frau kommt und euch den Typen wegschnappt! Oh Gott, wie armselig! Es geht hier nicht nur um Sex. Es geht um das ganz Drumherum, das hier ganz gewiss NICHT habt!

Aloa und frohes Fest!!!!

Nicht
mein Niveau!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1251457399z
24.12.04 um 10:04

Der pure Neid!

Aloa und frohes Fest!!!!

Wow
Ganz bestimmt spricht hier der Neid...grins..
Hast du schon mal etwas von wirklicher liebe gehört??
ich wäre mir zu schade um einen mann mit einer anderen teilen zu müssen!
ich könnte meinem mann nicht mehr in die augen schauen...
stell dir mal vor..Leute wie Du bevölkern unsere erde...jeder denkt so wie du..?
Was meinst du wo das hin führen würde?
Dir begegnet die grosse Liebe..er betrügt dich..und dann sagst du auch...HE ALLES IM GRÜNEN BERREICH!!? Ich bewundere Dich!!
Einen verheirateten mann zu erobern ist nicht schwer...es ist gemein dies zu tun...
wie du schon selber sagst...es geht um das drumherum...
Eine riesige Illusion...viel Spass..

Bleib so Selbstbewusst wie Du bist...ich hoffe der Aufprall wird nicht zu hart..

Fröhliche Weihnachten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1237489899z
24.12.04 um 13:15

Der pure Neid!

Aloa und frohes Fest!!!!

Ha Ha Ha
und zu dieser Zeit besser passend Ho Ho Ho.
Ich bin eine begehrendswerte tolle Frau, werde von meinem Partner geliebt und bin obendrein treu. Hhm...
Und wenn fremdgehen bei euch Schlampen nicht um Sex geht, dann wohl eurem Lover die Schuhe zu putzen, vielleicht mit der Zunge.

In diesem Sinne

Achja, hoffe ihr fallt mächtig auf eure verkommenen Nasen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234894599z
04.01.05 um 20:42
In Antwort auf an0N_1283478399z

Ist das dein Ernst???
Viell. einen Gutschein für ne EHE- bzw. BEZIEHUNGSBERATUNG???

Finde ich wirklich komisch!!!

Also wenn du die frage ernst meinst, dann viell. ein Buch, darauf stehen Lehrer doch! Oder?

Traurig....
....wenn man sich nicht mal in einem solchen Forum Rat holen kann...... wo sonst? Und allen, die hier einen auf Moralapostel machen möchte ich mal sagen, wartet ab bis Ihr selbst mal in dieser Situation seid, dann werdet Ihr es mit anderen Augen sehen!!
Ein bißchen mehr Toleranz hätte ich schon erwartet. Es gibt viele Menschen, die irgendwas tun was ich nicht so toll finde, aber deswegen beschimpf ich sie auch nicht!

Gefällt mir

A
anneka_12944881
05.01.05 um 15:34
In Antwort auf an0N_1234894599z

Traurig....
....wenn man sich nicht mal in einem solchen Forum Rat holen kann...... wo sonst? Und allen, die hier einen auf Moralapostel machen möchte ich mal sagen, wartet ab bis Ihr selbst mal in dieser Situation seid, dann werdet Ihr es mit anderen Augen sehen!!
Ein bißchen mehr Toleranz hätte ich schon erwartet. Es gibt viele Menschen, die irgendwas tun was ich nicht so toll finde, aber deswegen beschimpf ich sie auch nicht!

Apropos Toleranz...
Würdest du es tollerieren, wenn dein Partner eine tiefe, innige, sexuelle Affäre neben eurer Beziehung führen würde?

Was wäre, wenn er im Internet extra in Foren um Rat suchen würde, was er seiner Liebhaberin denn nur schenken soll...

Wie sieht es da auch mit deiner Toleranz?

Gefällt mir

Anzeige
N
nerina_12332928
06.01.05 um 23:21

Weihnachten ist zwar vorbei
aber ich hab immer Parfum geschenkt. Natürlich eins, was verbunden hat, ganz klar. Weiß es noch wie heute. Bei uns war immer Joop Nightflight DAS Parfum. Damit wurden Blumen, Liebesbriefe, Klamotten und Körperstellen benetzt. Ein eindeutiges Erkennungsmerkmal, symbolträchtig, inspirierend und antörnend. Und es war was, was ohne Worte funktioniert hat. Wir haben uns damit gegenseitig heiß gemacht. Natürlich hat die verbotene Situation viel zur heißen Stimmung beigetragen. Wenn da Blumen ins Büro kamen, die so wahnsinnig dufteten und alle wunderten sich und mit einem selbst ging schon bei der ersten Nase voll die sexuelle Phantasie durch... Lange Rede kurzer Sinn: Parfum wäre mein Tippm aus den genannten Gründen.

Gefällt mir

A
an0N_1234894599z
10.01.05 um 19:56
In Antwort auf anneka_12944881

Apropos Toleranz...
Würdest du es tollerieren, wenn dein Partner eine tiefe, innige, sexuelle Affäre neben eurer Beziehung führen würde?

Was wäre, wenn er im Internet extra in Foren um Rat suchen würde, was er seiner Liebhaberin denn nur schenken soll...

Wie sieht es da auch mit deiner Toleranz?

Ja, ich weiß ja...
....dass das alles scheiße ist aber dieses Forum ist dafür da, dass man sich Rat holen kann und nicht um sich beschimpfen zu lassen.

Gefällt mir

Anzeige
A
anneka_12944881
10.01.05 um 21:00
In Antwort auf an0N_1234894599z

Ja, ich weiß ja...
....dass das alles scheiße ist aber dieses Forum ist dafür da, dass man sich Rat holen kann und nicht um sich beschimpfen zu lassen.

Das unterschreib ich
Hier höst du doch einen ganz klaren Rat: Mach dich und deinen MAnn doch nicht unglücklich.

Ich mein, mir persönlich ist das egal, aber ich finde es traurig, dass man etwas fordert, was man nicht bereit ist zu geben. Hier ist es Toleranz.

Mach , was du willst, aber nicht, dass wir dich bald in dem Forum Trennung/Scheidung/ Konflikte trösten müssen

Gefällt mir

M
margit_12319748
12.01.05 um 23:18

@wurmeli

Moralische Grüße
Arcade

Ich denke das leben ist gerecht
und glaube fest daran, dass jede liebhaberin eines tages die betrogene sein wird

Gefällt mir

Anzeige
M
margit_12319748
12.01.05 um 23:18

@wurmeli

Moralische Grüße
Arcade

Ich denke das leben ist gerecht
und glaube fest daran, dass jede liebhaberin eines tages die betrogene sein wird

Gefällt mir

N
nisa_12769015
01.12.12 um 14:29

Was schönes aus dem Sexshop ....
hey schau mal hier: http://zumlink.de/LOVETOY da gibt es alles was du brauchst....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige