Home / Forum / Liebe & Beziehung / Welcher Satz Ihres Freundes bringt sie richtig auf die Palme?

Welcher Satz Ihres Freundes bringt sie richtig auf die Palme?

9. Januar 2013 um 0:06


Umfrage: Welcher Spruch Ihres Freundes bringt Sie auf die Palme?
"Schatz, bleib mal locker" oder "Du könntest auch mal wieder Sport treiben". Bei welchem Satz Ihres Partners könnten Sie total ausrasten?! Fortsetzung lesen

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 9:26


Das ist alles Kopfsache!!
(wenn ich krank bin)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 20:04

....
Chill mal......

Da könnte ich ausrasten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 11:57


Tja mei, das ist halt so....

Übermittelt mir irgendwie, dass es ihn überhaupt nicht interessiert, was ich grad so erzählt hab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 20:26


ja hätte ich das eben nicht gesagt dann hätten wir noch mehr stress gehabt -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 15:47

....
"stell dich nicht so an" / " heul nicht so rum"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 14:39

Wenn
ich eine Frage stelle und er hinterfragt wieso und ich dann komme mit "Nur so" .... sagt er "Frauen fragen nicht einfach so... ihr habt immer einen Grund."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 16:19

Ich hab nix
Wenn er das sagt und man am Verhalten genau weiß, dass irgendwas ist - aber er es nicht sagen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 15:51


"Es geht einfach nicht anders."

Lässt dazu null Diskussionen zu und sein Wort ist Gesetz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 8:28


"Hast du gerade deine Tage?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 1:01

Bei welchem Satz ich ausrasten könnte:
"Nein, dass erzähle ich dir jetzt nicht, weil es sonst nur Stress gibt."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 22:11
In Antwort auf cat_12169204

Bei welchem Satz ich ausrasten könnte:
"Nein, dass erzähle ich dir jetzt nicht, weil es sonst nur Stress gibt."

Ist echt so
das ist so ne männer sache ne, etwas nicht erzählen weil es sonst stress gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 7:49

...das...
...muss NUR noch ein bißchen sauber gemacht werden...
Bei dem satz werd ich echt zur wildsau...weil 1.klar ist das ICH es machen soll und 2."ein bißchen" im auge des betrachters liegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 14:02


"Du machst dir immer viel zu viele Gedanken um sowas!" und "Das ist doch noch ewig hin..." da könnte ich jedes Mal einen Tobsuchtsanfall bekommen wenn ich einen dieser Sätze höre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 18:14
In Antwort auf ngoc_12888275


Das ist alles Kopfsache!!
(wenn ich krank bin)

Wischi waschi antworten
"Ach lass uns das auf später verschieben"
"Ich weiss nicht, entscheide du mal"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 16:09


Im Streit/Diskussion: "Darüber will ich jetzt nicht mehr reden."

oder "Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen könnte."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 10:21
In Antwort auf amelie_12456972


Im Streit/Diskussion: "Darüber will ich jetzt nicht mehr reden."

oder "Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen könnte."


geht mir genau auch so!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 11:31

Wuuaa
ich kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn wir mitten in einer Diskussion sind und er sein Handy in die Hand nimmt. Ich weiss genau, dass er extrem schlecht im Multitask ist und desshalb gar nicht zuhört wenn er sein Handy in der Hand hat. Das bringt mich zur Weissglut

Oder noch schlimmer: wir (ich) sind in einer Diskussion. Ich rede ca. 5 Minuten auf ihn ein und erwarte eine gute, anständige Antwort. Jedoch kommt nur ein "OK". Da könnte ich sofort ausrasten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tipps von EUCH für das perfekte Eheversprechen!
Von: goFemininTeam
neu
18. November um 17:07
Teste die neusten Trends!
experts-club