Home / Forum / Liebe & Beziehung / Welcher der beiden Männer ist der Richtige?

Welcher der beiden Männer ist der Richtige?

10. August 2014 um 16:39 Letzte Antwort: 11. August 2014 um 9:30

Hey Leute,

brauche eure Hilfe

Seit Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen uns trennen nur knapp 1 Stunde Fahrt. Leider habe ich bis Heute noch kein Vertrauen zu ihm da ich noch nie zu ihm nach Hause durfte ( fand immer Ausreden), seine Familie und Freunde nicht kenne, und grundsätzlich an seiner Ehrlichkeit Zweifel.

Ich dagegen nahm ihn mit in meine Familie er kannte meine Freunde und wusste alles von mir. Aber er enttäuschte mich immer wieder indem er sich wochenlang nie meldete oder nur alle 2 bis 3 Monate mal Zeit hatte um sich 2 bis 3 Stunden wenn überhaupt mit mir zu treffen. Und wenn er dann mal über Nacht blieb dann sowieso nur weil er Sex wollte.

Also ging ich mit dem Profil einer Freundin die er nicht kennet aber vom Aussehen sein Typ ist in einen Chat um ihn auszufragen. Dabei bestätigte er mir mehrere Tage lang das er keine Freundin hat und sich eine Beziehung vorstellen könnte. Er kam sogar an dem Treffpunkt wo sich sein Fake Profil mit ihm treffen wollte.

Er weiß noch nicht das ich es war die mit ihm geschrieben hat, gehe aber davon aus das ich nicht die einzige Frau in seinem Leben bin. Wenn wir uns trafen sagte er am Telefon auch nie das er bei seiner Freundin ist sondern immer eher etwas wie ,, Wichtiger Termin oder ,, Heute mach ich nichts besonderes.

Daraufhin habe ich einen anderen kennengelernt vor 2 Wochen der in meiner Nähe wohnt beim ersten Date war er sehr liebevoll und schon fast perfekt einen Mann den man sich an seiner Seite wünschen kann. Er macht Andeutungen, dass aus uns mehr werden könnte in Zukunft aber wir wollen uns Zeit lassen. Beim ersten Date haben wir uns schon geküsst dadurch habe ich ein bisschen schlechtes Gewissen da ich ja eigentlich noch in einer Beziehung bin worüber mein Date aber informiert ist nur mein Freund denkt das bei uns noch alles wäre wie früher.
Ich will mich aber nicht einfach so von ihm trennen er hat es verdient auch mal so verletzt zu werden wie auch die Beziehungen die er vor mir schon hatte die er ebenfalls nicht gut behandelt hat.

Habt ihr eine Idee wie ich ihm zum Abschluss nochmal einen Denkzettel verpassen kann? Nicht aus Rache, sondern damit er lernt das man so nicht mit Menschen umgehen kann!

Und was mach ich mit dem zweiten Mann in meinem Leben? Ihn noch besser kennelernen oder eventuell doch zurück zum untreuen Ex?

Mehr lesen

11. August 2014 um 9:30


"da ich ja eigentlich noch in einer Beziehung bin "

WELCHE BEZIEHUNG???

Lass das mit dem Denkzettel, das ist Kindergarten! Vergiss Deine Affäre einfach (denn mehr ist es nicht).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club