Home / Forum / Liebe & Beziehung / Welcher Anwalt bei Stalking und Verleumdung über Facebook?

Welcher Anwalt bei Stalking und Verleumdung über Facebook?

22. März 2017 um 14:34

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 6 Monaten eine Stalker, der rufschädigenden Dinge und Lügen über mich im Internet verbreitet.
Mich üer mai erpresst, usw.. hat jemand von euch einen Tipp an welchen Fachrichtung von Anwalt ich mich wenden muss?
Strafrecht oder doch etwas anderes?
Wäre um Tipps dankbar.
Der Stalker wohnt in Karlsruhe.. vll hat jemad von Euch nen Tipp für einen Anwalt in der Gegend?

Lg

Mehr lesen

22. März 2017 um 17:18

anzeige habe ich erstattet.. jetzt sagt der polizist, ich brauche einen anwalt.. die kommen nicht weiter..

1 LikesGefällt mir

22. März 2017 um 18:12

ja, ich kenne ihn persönlich. wir waren mal sowas wie gute bekannte. obwohl er ursprüunglich ein fan war, ich bin musikerin.. naja, lange geschichte,

Gefällt mir

22. März 2017 um 18:24

ich bin halt sängerin und stehe in der öffentlichkeit.. deswegen ist facebook leider wichtig

Gefällt mir

22. März 2017 um 18:24

http://www.rechtsindex.de/strafrecht/396-wie-koennen-sich-stalking-opfer-schuetzen

du brauchst einen anwalt für strafrercht. der kann für dich einen wasserdichten antrag auf unterlassung verfassen.

wieso googelst du nicht? das ganze netz ist voll davon.

Gefällt mir

22. März 2017 um 18:26

er verberietet lügen und rufschädigenden dinge, stellt unsinn mit meinen fotos an, vergrault meine fans, weil er lügen erzählt.
er weiss dummerweise auch wo ich wohne und hat meine handynummer.. nicht nur über facebook belästigt er mich..

1 LikesGefällt mir

22. März 2017 um 18:27
In Antwort auf apfelsine8

http://www.rechtsindex.de/strafrecht/396-wie-koennen-sich-stalking-opfer-schuetzen

du brauchst einen anwalt für strafrercht. der kann für dich einen wasserdichten antrag auf unterlassung verfassen.

wieso googelst du nicht? das ganze netz ist voll davon.