Forum / Liebe & Beziehung

Welchen Typ Frau mögen Männer

Letzte Nachricht: 29. November 2006 um 16:54
28.11.06 um 20:09

wohl doch eher den stylischen Typ Frau ,der auf Aussehen und Klamotten, Schminke und Styling achtet oder= eine Frau die sich auch gerne im Minrock mit sexy hohen Schuhen kleidet. Lange Haare mit Strähnen oder verlängert, lange Nägel und rote Lippen.

Wenige Männer mögen den Typ graues Entlein mit wenig Schminke und unauffällig

Mehr lesen

28.11.06 um 23:06

Natürlich
Je natürlicher eine Frau ist, umso eher fällt sie mir auf. Allerdings bin ich ein Typ Mann, der lieber eine Frau kennenlernt, auf die ich eingehen kann und mit der man tiefere Gespräche führen kann, als dass ich jemand für eine Nacht suche.

Gefällt mir

28.11.06 um 23:10

Hallo
es gibt nicht nur den stylischen Typ Frau und das graue Entlein, denn es gibt noch viel mehr Typen von Frau, deshalb kannst du das nicht so sagen, dass die Männer wohl eher den sexy Typ Frau wählen. Ich für meinen Teil bevorzuge doch lieber eher die ruhigere Variante, wenn man aus geht, dann Schminke, aber bitte niemals zu viel. Miniröcke oder dergleichen müssen nicht sein, viele Frauen sehen auch im Schlabberlook wirklich süß aus. Was ich damit sagen will, für jeden Typ Frau gibt es passende Geschmäcker und deshalb sollte man sich über sowas niemals den Kopf machen und sich schon gar nicht von sowas leiten lassen und sich wohlmöglich noch deswegen verändern!

LG Blaze

Gefällt mir

28.11.06 um 23:22

Also bei mir ist es anders,
ich mag gerne natürliche Frauen, mit Strickpulli und Jeans Ehrlich, darauf stehe ich, weiß ja auch nicht wieso...

Aber klar, wenn wir fein ausgehen, ist auch angepasste Kleidung angesagt. Aber sonst ist es wurscht. Eine Frau ist attratriv oder nicht. Gemälde schrecken mich eher ab (Keine Überraschung am morgen)...

Gefällt mir

28.11.06 um 23:31

Bei mir ist
es auch so das ich eher auf die unauffälligern Typen Frau stehe.
Das Aussehen ist natürlich auf Dauer sekundär, eine Frau sollte intelligent und was mir wichtig ist auch bodenständig sein (bin selbst ein eher einfacher und bescheidener Charakter und schätze dies auch bei Frauen) und solche Frauen laufen meist nicht hochgestylt durch die Gegend. Die Natürlichkeit verleiht eben immernoch die größte Ausstrahlung und auch Anziehung.

Gefällt mir

28.11.06 um 23:49
In Antwort auf

Bei mir ist
es auch so das ich eher auf die unauffälligern Typen Frau stehe.
Das Aussehen ist natürlich auf Dauer sekundär, eine Frau sollte intelligent und was mir wichtig ist auch bodenständig sein (bin selbst ein eher einfacher und bescheidener Charakter und schätze dies auch bei Frauen) und solche Frauen laufen meist nicht hochgestylt durch die Gegend. Die Natürlichkeit verleiht eben immernoch die größte Ausstrahlung und auch Anziehung.

Geschmack
naja bei mir ist es so ich stehe nicht so auf Frauen die sehr dünn sind!auch nicht auf ganz mollige !und schmicke nein danke natürlich müssen Frauen sein und Klammotten auch nicht um bedinkt es reicht wenn sie ganz normal bekleidet ist weil ich schaue auf den Ckarakter und aufs Herz!Aussehen spielt nicht so die Rolle aber geschmäcker sind halt verschieden....

Gefällt mir

29.11.06 um 0:02

Ich finde das ein bisschen unfair....
Ich finde das ein bisschen unfair den Frauen gegenüber die sich gerne schminken und hübsch anziehen (ok da gibt es auch welche die ihren Gürtel als rock tragen und sie die schminke offensichtlich drauf schpachteln)
Das ist doch keine aussage über die Persönlichkeit.
Nicht jedes graues Mäuschen ist gleich ein Genie und nicht jede geschminkte Blondine ist gleich dumm wie Brot!
Jeder Mensch hat seine Persönlichkeit und so was kann man nicht an den Äußerlichkeiten messen
Man sagt ja nicht umsonst man kann den Menschen nur vor den kopf gucken nicht hinein
Man kann genauso tiefere Gespräche mit einem top gestylten Mädchen machen wie mit einem weniger auffälligen
Es ist wirklich schade das sich niemand diese mühe macht oder zumindest die wenigsten(man kann das nicht auf alle schließen aber so sieht das nun mal aus)

Überhaupt sollte man sich kein Beuteschema suchen sondern versuchen den Menschen kennen zu lernen .
Am besten ist natürlich wenn man sich einfach so zeigt wie man ist z.b. wenn man am liebsten Strickpullis und Jeans trägt wieso nicht weiter tragen deswegen ist man nicht gleich hässlich oder wird weniger wahrgenommen oder wenn man lust hat sich zu stylen und raus zu gehen deswegen ist man nicht gleich ein leichtes Mädchen meine Schwester (wir haben 11 Jahre unterschied) hat mal zu mir gesagt man ist immer so attraktiv wie man sich selber fühlt
und nach meiner Erfahrung muss ich ihr zustimmen (ok da gibt es auch ein paar leute dessen Ego für zwei reichen würde)
ok hab vielleicht nicht viel Erfahrung aber ich bin eher der Launische Typ Frau die wenn sie lust hat sich anzieht und schminkt oder auch mit schlappen und Bademantel rausgeht wenn nix anderes da ist (naja ein altes Sweatshirt und eine Jeans tun es auch ich will nicht noch einmal der Schornsteinfeger einen schrecken einjagen der hat beim letzen besuch leicht verwirrt geguckt )
letzten Endes ist alles schön was man(n) mit liebe betrachtet
findet ihr nicht auch?

Gefällt mir

29.11.06 um 8:38

Ungestylte Beachtung?
Moin, tischv,

ich kann Dir bestätigen, dass in "anderen Umgebungen" Dir auch Aufmerksamkeit geschenkt wird, wenn Du ungestylt bist. Es ist immer die Frage, ob und wo Du suchst bzw. gefunden werden möchtest

Lg, PcX

Gefällt mir

29.11.06 um 8:53

Ich glaube, dass
Du damit in's Schwaze getroffen hast. Mit Ausnahme des schwanzfotoversendenen Andreas

Gefällt mir

29.11.06 um 9:00

Wir wissen
ja was für tolle Männer Du geschminkt kennenlernst. Deswegen bist Du ja alleine und enttäuscht von den Männern.

Ich bin zwar immer geschminkt, aber eher zum unterstreichen der Augen. Das war es dann schon. Würde keinen großen Unterschied zum ungeschminkten machen bei mir.

Gefällt mir

29.11.06 um 9:15

Oh, gehöre ich schon
zu den Ältern? *heul*

Gefällt mir

29.11.06 um 10:03

Na, lass Milde walten
Letztlich muss es doch jeder selbst entscheiden, wo das Glück zu finden ist. Und wenn jemand sich in Szenen aufhält, wo diese von ihr genannten Parameter wichtig sind, dann wird sie bekommen, was sie sucht.

Wir müssen immer davon ausgehen, dass jede(r) in der eigenen Welt lebt. Ist ist nicht so einfach, Teiler einer Landkarte miteinander zu teilen.

Ich kann nur schreiben, dass ich von einer Frau, die sich zurecht "gemalt" hat, Abstand nehme. Aus guten Gründen .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.11.06 um 10:34
In Antwort auf

Hallo
es gibt nicht nur den stylischen Typ Frau und das graue Entlein, denn es gibt noch viel mehr Typen von Frau, deshalb kannst du das nicht so sagen, dass die Männer wohl eher den sexy Typ Frau wählen. Ich für meinen Teil bevorzuge doch lieber eher die ruhigere Variante, wenn man aus geht, dann Schminke, aber bitte niemals zu viel. Miniröcke oder dergleichen müssen nicht sein, viele Frauen sehen auch im Schlabberlook wirklich süß aus. Was ich damit sagen will, für jeden Typ Frau gibt es passende Geschmäcker und deshalb sollte man sich über sowas niemals den Kopf machen und sich schon gar nicht von sowas leiten lassen und sich wohlmöglich noch deswegen verändern!

LG Blaze

Ach so ein
schöner minirock an schönen Beinen sieht doch gut aus fnide ich.

schminke ist ok die meisten männer mögen es, hauptsache nicht allzu viel

Gefällt mir

29.11.06 um 10:36
In Antwort auf

Bei mir ist
es auch so das ich eher auf die unauffälligern Typen Frau stehe.
Das Aussehen ist natürlich auf Dauer sekundär, eine Frau sollte intelligent und was mir wichtig ist auch bodenständig sein (bin selbst ein eher einfacher und bescheidener Charakter und schätze dies auch bei Frauen) und solche Frauen laufen meist nicht hochgestylt durch die Gegend. Die Natürlichkeit verleiht eben immernoch die größte Ausstrahlung und auch Anziehung.

Aber
sicher gibt es top gestylte Frauen mit Aussstrahlung und Charakter.
das kannst du nicht sagen.

meistens ist es ja so, dass die Männer dann doch einer gestylten Frau hinterherschauen die grauen Mäuse bleiben links liegen, leider ist das die Realität, aber jeder kann was aus sich machen finde ich, keine Frau muss wie eine graue Maus rumlaufen.

Gefällt mir

29.11.06 um 11:10

Ich denke..
männer wissen frauen zu schätzen, die mit sich selbst im reinen sind, sich in ihrer haut wohlfühlen, spass daran haben sich "mal" aufzubretzeln, aber auch ungeschminkt im natura-look ihre frau stehen .

Gefällt mir

29.11.06 um 11:16

Danke Cefeu
Plötzlich ist alles anders.....ja ja

Gefällt mir

29.11.06 um 11:18
In Antwort auf

Ich denke..
männer wissen frauen zu schätzen, die mit sich selbst im reinen sind, sich in ihrer haut wohlfühlen, spass daran haben sich "mal" aufzubretzeln, aber auch ungeschminkt im natura-look ihre frau stehen .

Schön geschrieben,
ich bestätige dies gern

Gefällt mir

29.11.06 um 11:39

Top gestylt!
Die meisten Männer stehen auf topgestylte Frauen , dabei spielt die Haarfarbe eher eine nebebsächliche Rolle. Jedoch sollte Frau sich in ihrer Haut wohlfühlen ,nur so wirkt sie auf andere sexy. Des weiteren kann gesagt werden , der eine hats , der andere nicht. Entweder man ist sexy, oder man kann versuchen sexy zu wirken , dass kommt dann meistens jedoch etwa anrüchig rüber und wirkt peinlch.
Fakt ist gepflegt sein und ein typgerechtes Styling mit allem was dazu gehört ist Pflicht für eine Frau von Welt! Nicht nur der Männer wegen , sondern auch für sich selbst.

Gefällt mir

29.11.06 um 12:25

WARUM
wird tischv in letzter Zeit so oft angegriffen???

Gefällt mir

29.11.06 um 12:52

!!!
Danke!

Gefällt mir

29.11.06 um 15:51

Pamela Anderson
die männer stehen auf Pamela Anderson Typen heute hab ich wieder den Beweis bekommen

Heute hat einer meiner Chefs ne Zeitung gelesen da war ein Foto von ihr drauf , er hat sofort gemeint: oooh sieht die heiss aus, super usw

Gefällt mir

29.11.06 um 15:54
In Antwort auf

Pamela Anderson
die männer stehen auf Pamela Anderson Typen heute hab ich wieder den Beweis bekommen

Heute hat einer meiner Chefs ne Zeitung gelesen da war ein Foto von ihr drauf , er hat sofort gemeint: oooh sieht die heiss aus, super usw

Ja,
aber Zuhause wollen die meisten so eine Frau nicht haben........

Die eigene Freundin darf in den meisten Fällen so nicht rumlaufen.

Gefällt mir

29.11.06 um 16:54

Meine erfahrung..
die erfahrungen die ich gemacht habe sind das ich so oder so angesprochen werde also wenn ich in chucks ner jeans n t-shirt und ungeschminkt tanzen gehe genauso angesprochen werde wie wenn ich geschminkt bin und geplegt aussehe..wenn nicht sogar eher angesprochen werde wenn ich so wie im alltag angezogen bin.. vielleicht auch weil ich mich so am wohlsten fühle.. und wenn man aufgebrezelt is wirkt man doch so als wär man verzweifelt auf männersuche und lernt schlechter bzw. eher 'falsche' männer kennen..ich finde es gut wenn man sich pflegt und mal so mal so is..ich finde es auch schön sich auzubrezeln (in massen) aber fühle mich dann so als wär ich mir selbst 'untreu' und wie ein lustobjekt und das gefällt mir am aller wenigsten..
ich glaube es kommt nicht auf die klamotten an sondern ob der mensch etwas ausstrahlt..

Gefällt mir