Home / Forum / Liebe & Beziehung / Welchen Schauspieler findet ihr unerotisch?

Welchen Schauspieler findet ihr unerotisch?

7. Februar 2011 um 17:35

Das würde mich interessieren, als Pendant zu delilahs Thread!

Also ich finde Orlando Bloom total unattraktiv... Verstehe auch nicht, warum den so viele Frauen gut finden, ich finde ihn einfach nur unmännlich!

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 17:40

Elijah wood...
..da kann ich mich nur anschließen. mehr als hobbit seh ich da nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 17:41


man muss ja nicht gleich so ins extreme gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 17:44

So dann leg ich mal los
Ben Affleck, Joaquin Phoenix, dieser kleine abgebrochene türkische Gartenzwerg aus Alarm für Cobra 11 (weiß nicht wie der heißt), Rowan Aktinson, Ryan Reynolds (geht gar nicht, passte aber gut zu Scarlett Johansson ), Jim Carrey, Tom Cruise ,

mir fallen bestimmt noch mehr ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 17:47

Ich mochte
River Phoenix sehr gerne



Ach ja wen ich auch total abartig finde, dieser Harrypotter Typ , Namen hab ich gerade nicht parat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 17:47
In Antwort auf jess_11856892

So dann leg ich mal los
Ben Affleck, Joaquin Phoenix, dieser kleine abgebrochene türkische Gartenzwerg aus Alarm für Cobra 11 (weiß nicht wie der heißt), Rowan Aktinson, Ryan Reynolds (geht gar nicht, passte aber gut zu Scarlett Johansson ), Jim Carrey, Tom Cruise ,

mir fallen bestimmt noch mehr ein

Jim Carrey find ich toll
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Humor alleine reicht, um als erotisch zu gelten^^... Aber für mich hat er jedenfalls kein " " verdient . Die anderen in deiner Aufzählung aber schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 17:49

NEIN
John Travolta war in Pulp Fiction rrrichtig attraktiv . Einfach ne coole Socke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 17:53

Pfui
habe gerade mal Ron Harry Potter gegoogelt

einfach nur zum Weg

Und kennst du diesen Eric Balfour? Den find ich auch total unschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 17:54

Öhm...
Martin Semmelrogge Sky du Mont gibt mir auch rein garnix ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 17:56
In Antwort auf jess_11856892

So dann leg ich mal los
Ben Affleck, Joaquin Phoenix, dieser kleine abgebrochene türkische Gartenzwerg aus Alarm für Cobra 11 (weiß nicht wie der heißt), Rowan Aktinson, Ryan Reynolds (geht gar nicht, passte aber gut zu Scarlett Johansson ), Jim Carrey, Tom Cruise ,

mir fallen bestimmt noch mehr ein


Ryan Reynolds find ich sexy und Jim Carrey wäre mir zwar zu albern, aber nicht zum brechen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 18:02

Der spielt in dem
Film Skyline mit und Texas Chainsaw hat der auch mitgespielt, zum Glück wurde er als erster abgeschlachtet, den hätte ich nicht so lange ertragen, watt für ne Fratze

Ja, Hugh Laurie hatte ich in meiner Liste vergessen und Woody Allen.


Wen ich als Schauspielerin ganz furchtbar finde ist Sarah Jessica Parker, ich finde die sieht einem Pferd sehr ähnlich. Gehört zwar gerade nicht zum Thema aber musste ich nun mal los werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 18:18

Ohhhh
Sylvester Stallone....der ist Bombe...gut vielleicht war seine letzte Gesichts-OP eine zu viel aber ansonsten ein ganz Großer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 19:03

Ich weiß wen du meinst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 19:05

Alles
was sich nicht einmal rasieren kann oder einfach nur wie ein Baby aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 19:06
In Antwort auf agneta_12844211

NEIN
John Travolta war in Pulp Fiction rrrichtig attraktiv . Einfach ne coole Socke.


Kevin Spacey... der ist einfach so ekelig wenn ich schon seine Stimme höre möchte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 19:28

Naja
da gibt es sicherlich viele aber ganz oben auf meiner Liste stehen:

Tom Cruise und Mickey Rourke
und Hella von Sinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 19:28

Und wieso
kannst du das nicht mit deinem richtigen Nick posten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 19:30

Stimmt
der Clooney hat soviel Erotik wie ein Paket Waschpulver.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 19:30


kleiner Feigling, was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 19:46

Als Mann mal
einen kurzen Einwurf wag

Dass man (also frau) Clooney toll findet, kann ich zumindest gut nachvollziehen!
Nicht nachvollziehen kann ich Til Schweiger. Dem müßte doch sogar eine Frau ansehen, dass er ein Kotzbrocken ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 19:48


wieso dein Nick bleibt doch komischerweise immer hier, egal was du machst. Von daher...kann dir doch gar nix passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 19:49

Lach
Ja, Letzteres stimmt natürlich auch wieder, hatte ich grad vergessen gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 20:24


find einige ned so pralle..Tom Cruis, Hugh jackman, bruce willis, brad pitt ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 20:25

Thread
nicht verstanden- komplette themaverfehlung, da fragestellung weder verstanden, noch umgesetzt.

setzen, sechs.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 20:29

Was, der da?
http://www.youtube.com/watch?v=o-yZOmhDp4Y

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 21:15

Einige
Ben Stiller, Vince Vaughn, John Corbett, Jude Law...

Mir würden bestimmt noch mehr einfallen, wenn ich nachdenken würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 22:27

John Travolta
Leonardo di Caprio (wir wolln dich ertrinken sehn, ertrinken sehn *sing*)

Till Schweiger (die STIMME *urks*)

Tom Cruise (war noch nie mein Typ, der aufgedrehte Hamster)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 23:05

Ah nee
Der Mittermeier ist doch nicht schlimmer als der Raab, da musst du was verwechselt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 20:51


Boah neee, ich find Tom und Owen voll geil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 20:51

Til
Gerade Tils Stimme ist doch irre sexy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 20:52


Alle voll süß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 20:53
In Antwort auf kilie_12351775

John Travolta
Leonardo di Caprio (wir wolln dich ertrinken sehn, ertrinken sehn *sing*)

Till Schweiger (die STIMME *urks*)

Tom Cruise (war noch nie mein Typ, der aufgedrehte Hamster)


Alle voll super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 20:54


Wenigstens hat er überhaupt Locken, nicht diesen abartigen 1mm-Haarschnitt wie diese ganzen Actionfuzzis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 19:27

Michael madsen..
...ist m.E. der attraktivste schauspieler überhaupt^^. so unterschiedlich können geschmäcker sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club