Forum / Liebe & Beziehung

Welche Zeichen sendet er?

21. Dezember 2020 um 21:28 Letzte Antwort: 21. Dezember 2020 um 22:33

Vor 3,5 Jahren habe ich (60) ihn (50) als meinen Reitlehrer kennengelernt. Die Chemie zwischen uns stimmte von Anfang an. Irgendwann kamen Umarmungen, die ich genossen habe.  Das ging eine Zeitlang so hin und her. Mehr ging nicht. Ich glaube, wir haben beide Gefuehle fuereinander entwickelt.. Mehr ging nicht. Irgendwann habe ich ihm einen Kuss gegeben. Er liess es einfach geschehen. Als daraufhin von seiner Seite nichts kam, habe ich auf die Bremse getreten und nichts mehr getan. Daraufhin hat er sich sehr oft bei mir gemeldet. Als ich nicht mit ihm schlafen wollte, ist er zurueck zu seiner Exfreundin. Mir war klar, dass das nicht lange gutgehen konnte. Nach ca. 6 Monaten trennte er sich endgueltig von ihr.  Aktuell ist es so, dass er alles fuer mich macht (hilft mir beim Holzhacken, bei Gartenarbeiten, bringt mir Essen vorbei). Ich bin seine Koenigin. Von Freunden habe ich erfahren, dass er darauf wartet, dass ich ihn frage, ib er mich liebt. Ich bin der Meinung, dass er den Mut aufbringen muss diesen Schritt zu gehen. Wie wuerdet ihr in einer solchen Situation reagieren?

Mehr lesen

21. Dezember 2020 um 21:51

Du bist seine Königin ?

Darum hat er dich sitzen lassen, als du nicht die Beine breit gemacht hast (was absolut richtig war) und ist zurück zur Ex.

Ähm, so behandelt man niemanden aus dem Könighaus, sondern das Fußvolk.

Du scheinst eher Plan B zu sein,.weil es mit der Ex nicht geklappt hat.

Er hat dich schon mal sitzen lassen, warum solltest du auf ihn zu gehen ?

Das würde ich nicht tun, wenn er dich will, soll er es auch zeigen und sagen.

1 LikesGefällt mir

21. Dezember 2020 um 22:33
In Antwort auf

Du bist seine Königin ?

Darum hat er dich sitzen lassen, als du nicht die Beine breit gemacht hast (was absolut richtig war) und ist zurück zur Ex.

Ähm, so behandelt man niemanden aus dem Könighaus, sondern das Fußvolk.

Du scheinst eher Plan B zu sein,.weil es mit der Ex nicht geklappt hat.

Er hat dich schon mal sitzen lassen, warum solltest du auf ihn zu gehen ?

Das würde ich nicht tun, wenn er dich will, soll er es auch zeigen und sagen.

Danke, so denke ich auch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers