Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Welche Weihnachtsgeschenke für Frauen !

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2003 um 16:19
A
an0N_1271893999z
06.12.03 um 20:08

...eigentlich gebe ich mir immer die grösste Mühe, um meiner Frau ein besonderes Weihnachtsfest zu bereiten.

Dabei schenke ich Ihr Dinge, die nur Sie persönlich braucht und nutzen kann.

So habe ich ich ihr Beauty-Sachen geschenkt, eine Massagematte oder ein Ozon-Sprudel-Massagebad mit Duftölen.

Eine Ministeroanlage oder mal eine Mohairjacke mit einem Exklusiven Ledergürtel.
Natürlich war auch der ein oder andere Schmuck dabei.

Also keine Küchengeräte und so weiter.

Ehrlich gesagt, versetze ich mich in sie hinein und versuche ihr genau das zu schenken was sie schon lange wollte oder unbedingt gern hätte.

Natürlich fällt mir das schwer und von Jahr zu Jahr noch schwerer, weil man sich ohnehin schon so die ein oder anderen Dinge kauft.

Desweiteren erhöht sich der Schwierigkeitsgrad des Schenkens, weil sie kein richtiges Hobby hat.

Schmuck bringt zwar fast immer ein kleines Funkeln in den Augen der Frauen hervor aber dazu braucht man meist auch das richtige Kleingeld, was ich ehrlich gesagt dieses Jahr nicht habe.

Und wer hat das heute schon bei den Preisen und dem Euro und dem Arbeitsmarkt ?!

Ich will es mir durch diese Frage hier im Forum nicht leichter machen aber vielleicht bringt mich das auf die ein oder andere tolle Geschenkidee.

Also Frauen, was würdet Ihr gern geschenkt bekommen, was wäre toll oder einfach Frauengemäß ?
Was freut oder erfreut eine Frau denn nun wirklich ?

Und Ihr Männer, was schenkt Ihr Euren geliebten Frauen ?

Ich bin mal gespannt auf Eure Tipps, Anregungen und auch Kritiken !

Vielen Dank !

Ralf

Mehr lesen

T
tria_12152614
06.12.03 um 23:25

Diamonds are girls best friends.

Gefällt mir

R
roshna_12760382
07.12.03 um 0:56

Schenk ihr Zeit mit Dir...
wie wär's z. B. mit einem Wochenendtrip, vielleicht in ein romantisches Städtchen?

Gruß
Scholli

Gefällt mir

A
an0N_1270666599z
08.12.03 um 13:28
In Antwort auf roshna_12760382

Schenk ihr Zeit mit Dir...
wie wär's z. B. mit einem Wochenendtrip, vielleicht in ein romantisches Städtchen?

Gruß
Scholli

Das...
wäre auch mein Vorschlag gewesen. Einfach mehr Zeit mit einander ... Dass ist das, was sich viele Frauen wünschen, aber nicht aussprechen.

Gruß, Marianne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
raya_12718320
08.12.03 um 15:57

Kuschelwochenende
Kuck mal unter hotel.de. Das werden ganz tolle Wochenenden schon ab 99 Euro angeboten. Mit Begrüßungssekt und Obstkorb, 4-Gang Candle-Light-Dinner, Übernachtung und Wahnsinns-Frühstück ans Bett. Das soll jetzt keine Werbung sein, bin aber gestern erst von so einem Trip zurückgekommen und noch ganz high
%-)

Und von schönen Erinnerungen hat man ewig!!

Gefällt mir

A
an0N_1188902399z
08.12.03 um 16:19

Gemeinsamer Einkaufsbummel
mit Partner ist das schlimmste was wir uns gegeseitig antun können. Wenn ich ihn mit zum klamottenkaufen schleppe, ist das für ihn eine Qual und am Ende sind wir beide schlecht gelaunt.
Ich gehe dann doch lieber alleine Einkaufen.

Über Musicalkarten oder einen Kurzurlaub würde ich mich da schon eher freuen.

LG

Reddevil

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige