Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Welche sternzeichen sind untreu

Letzte Nachricht: 15. Juni 2012 um 21:59
V
vzg|r_12082193
21.06.04 um 16:57

hallo

diese posting passt vielleicht , nicht unbedingt in diese rubrik. aber ich probiere es trotzdem.

nun zu meiner frage.
ich würde gern wissen, welche sternzeichen wohl am untreusten sind ?
man sagt ja oft, dass es zwillinge nicht besonders ernst mit der treue nehmen. wie seht ihr das ?

freu mich auf antwort

Mehr lesen

O
oliver_12558894
21.06.04 um 20:34

Welche sternzeichen untreu sind?
alle.

n

Gefällt mir

K
kaylin_11911047
22.06.04 um 18:31
In Antwort auf oliver_12558894

Welche sternzeichen untreu sind?
alle.

n

Glaub ich auch
auf jedem fall: fische

Gefällt mir

L
lumusi_12902111
22.06.04 um 22:18

Treu sind...
in der regel krebs und stier.
Bei mir waren bisher die Fische immer untreu.
Von Zwillingen hab ich das auch gehört

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212755699z
23.06.04 um 11:18

Hmm, naja...
Ich bin vom Sternzeichen her Fische.

Meine Treue wurde bisher noch nicht so recht auf die Probe gestellt. Ich glaube allerdings schon, dass mein Treue-Verständnis nicht unbedingt massenkompatibel ist.

Ich könnte mir eine offene Beziehung vorstellen, in der die Frage, mit wem man Sex hatte, nicht zählt. Ich will eher emotionale Treue, als körperliche.

Gefällt mir

L
luned_12885038
23.06.04 um 11:22

Öhm...
Also ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber Wassermänner sollen doch die treusten sein......

Also ich wurde bisher von einem Zwilling und einer Jungfrau betrogen. Der Stier flirtete zwar ungemein gern, aber ich glaube ansonsten war er mir treu. Obwohl man das ja nie so genau weiss...

Was ich bisher als treu bezeichnen kann sind Widder.

Aber ich denke mal, so extrem kommt es nicht auf das Sternzeichen an, sondern auf den Mann. Und der Aszendent, und entsprechend das alter, und......

Gefällt mir

K
kaylin_11911047
25.06.04 um 0:20

Habe ich gesagt
fische sind schrecklich bin ich auch ein

Gefällt mir

Anzeige
N
nero_12138021
25.06.04 um 10:57

Ich hätte da auch noch einen...
... Fisch zu bieten und evtl. einen Skorpion, da weiß ich es aber nicht hundertpro, vermute es aber!!

Gefällt mir

E
esmi_12253815
25.06.04 um 12:06

Widder
entschuligung aber ich kann mit einigen widdern dienen, die von anfang an mit falschen karten gespielt haben und von anfang an auf mindesten 3 hochzeiten getanzt haben.
und im bekanntenkreis sind auch alle widder untreu. für mich sind das die untreuesten sternzeichen überhaupt und ich würd mich nie mehr auf einen einlassen

Gefällt mir

Anzeige
N
naoko_12058337
25.06.04 um 13:01
In Antwort auf esmi_12253815

Widder
entschuligung aber ich kann mit einigen widdern dienen, die von anfang an mit falschen karten gespielt haben und von anfang an auf mindesten 3 hochzeiten getanzt haben.
und im bekanntenkreis sind auch alle widder untreu. für mich sind das die untreuesten sternzeichen überhaupt und ich würd mich nie mehr auf einen einlassen

Kann man nicht sagen..
also ich hatte zwei Widder. Der eine war die treuste Seele überhaupt, naja und der andere ist mir indirekt fremd gegangen. Hab ihn damals im Netz erwischt,. er suchte ein Abenteuer..

LG
zierbie

Gefällt mir

N
naoko_12058337
25.06.04 um 13:13

Am Sternzeichen liegt es nicht...
Hallo

also ich finde am Sternzeichen liegt es wohl nicht oder?

Ich bin Wassermann und war ne Zeit lang immer treu. Dann gab es ne Zeit wo ich untreu war, die aber auch wieder vorbei ist. (Glücklich mit meinem Partner)

Ich hatte Widder, der eine war treu der andere nicht. Jungfrau war auch untreu aber auch nur ein Ausrutscher. Ne andere Jungfrau die ich kenne ist ständig untreu. Ich hab ne Löwin als Freundin, die auch immer untreu war und jetzt nicht mehr, weil sie in einer glücklichen Beziehung lebt.

Ein Zwillingsbekannter war auch untreu. Irgendwie wenn ich recht überlege kann ich hier alle aufzählen die ich kenn und jeder war irgendwie schonmal untreu gewesen. Und alle haben verschiedene Sternzeichen. Selbst die treuen Krebse die ich kenne, waren untreu. Ich hätte ne Waage im Angebot die war noch nie untreu.

Also nicht am Sternzeichen fest machen ob jemand (un)treu ist.

LG
zierbie

Gefällt mir

Anzeige
A
aphra_837110
26.06.04 um 13:44

Bloß kein Schütze
...denn die brauchen von allen Sternzeichen den meisten Freiraum.
Aber wer weiß, wenn du einen Schützen dazu bekommst, sich auf eine feste Bindung einzulassen, dann ist er womöglich treu.
Ich habs nicht geschafft.

Gefällt mir

A
an0N_1263397399z
27.06.04 um 3:48

Fisch,LÖwe,Waage,
Stiere manchmal auch,die männlichen,in ihrer Sturm-u.Drangphase,da ist es wurscht,wenn Kinder da sind usw. 0-( (
Wassermänner auch sehr gern.
Schützen auch.
Eigentlich alle,wenn die Gelegenheit gut ist und ein Grund da (blöder Spruch,aber Du weisst ja,wie manche Männer sind)

Gefällt mir

Anzeige
V
vzg|r_12082193
27.06.04 um 13:19
In Antwort auf an0N_1263397399z

Fisch,LÖwe,Waage,
Stiere manchmal auch,die männlichen,in ihrer Sturm-u.Drangphase,da ist es wurscht,wenn Kinder da sind usw. 0-( (
Wassermänner auch sehr gern.
Schützen auch.
Eigentlich alle,wenn die Gelegenheit gut ist und ein Grund da (blöder Spruch,aber Du weisst ja,wie manche Männer sind)

Vielen dank
hallo leute

vielen dank für die vielen antworten!

ich selbst bin zwillinge und über uns wird dies sehr oft gesagt, was ich aber nicht immer gerechtferigt finde, denn wie brunhilde sagt, wenn die gelegnheit da ist, ergreift sie doch fast jeder.
was mir aber aufgefallen ist...es ging hier nur um untreu männer. wie sieht es denn mit den frauen aus ? es sind ja nicht nur die männer, die unteu sind.

mfg und nen schönen sonntag

bluevelvet82

Gefällt mir

P
pallu_12485085
27.06.04 um 17:32

Untreu
Ganz klar "wir" Zwillinge.

Ich bezeichne mich zudem als generell polygam, so daß das Einhalten der Treue und der Monogamie sehr schwierig ist.

Gefällt mir

Anzeige
M
mio_12266968
28.06.04 um 0:27
In Antwort auf esmi_12253815

Widder

Na eisbaer
so hier meldet sich ein widder. und ich kann sagen, dass ich treu bin.glaube auch man kann das über die sternzeichen nicht eindeutig beurteilen....
glaube es kommt auf jeden menschen selbst drauf an wie er es mit der treue hällt,ich find untreue eine selbstbelügung und eine suche nach anerkennung und "machtgezedere"...ich als widder bin sehr sehr treu...

Gefällt mir

A
an0N_1189174699z
29.06.04 um 13:18

Das kann man warscheinlich...
...so generell nicht sagen! Also ich selbst bin ein weiblicher Stier, war schrecklich untreu in meiner so schön genannten Sturm- und Drangphase... Ich war aber auch nie wirklich glücklich mit meinem damaligen Freund. Es fehlte mir einfach immer irgendwas aber damals wusste ich das noch nicht... Ich weiss es erst seit jetzt, wo ich meinem treuen Fisch hab! Und ich bin soooooooowas von treu!!! MEGA! Würde nichtmal mehr mit einem Kolleg ausgehen. Mein Ex war Skorpion und war mir supertreu! In meiner Familie ist Wassermann und war warscheinlich noch nie treu, eine Wassermännin ist dagegen wieder extrem treu und ihr Schütze auch! Ein anderer Schütze, der nicht so happy ist in der Beziehung ist dafür wieder untreu. Zwillinge hat ich auch und die mussten mir nicht treu sein, waren aber ihren Freundinnen mit mir untreu. Krebsmänner waren auch eher untreu obschon man ihnen anderes nachsagt. Ich glaube, es kommt einfach wirklich total auf die Beziehung an und ob man miteinander harmoniert! Seit ich meinen Fisch habe schaue ich keinen einzigen mehr näher an, weil ich bei ihm alles habe und nichts nichts nichts vermisse!
LG

Gefällt mir

Anzeige
N
nerina_12332928
29.06.04 um 14:12

Also Leute
finde eigentlich, daß es da keine Antwort drauf geben kann. Ok, ich glaube auch nicht unbedingt die Sterne, Horoskope und das alles. Vielleicht hab ich mich auch noch nicht so damit beschäftigt.
Aber ich kenne Leute mit gleichem Sternzeichen, die völlig unterschiedlich sind, auch was die Einstellung zur Treue betrifft.
Wenn ich meinen (fast) Mann nehme, so gehe ich davon aus, er ist die Treue in Person (Jungfrau), kenne aber Jungfrauen, die es nicht so genau nehmen und es faustdick hinter den Ohren haben!
LG
fixundfoxy

Gefällt mir

E
elise_12561454
30.06.04 um 13:46

Hmmm..
also ich glaube ja auch, dass man das nicht vom Sternzeichen abhängig machen kann. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass vor allem Widder und Zwillinge untreu sind...

Liebe Grüße,
Skihäschen

Gefällt mir

Anzeige
C
ciera_12644057
04.07.04 um 10:46

Witzig...
mein freund ist auch zwilling und anfangst hat er unter treue auch was anderes verstanden als ich...
lg

Gefällt mir

A
aliyah_12901648
05.07.04 um 3:19
In Antwort auf mio_12266968

Na eisbaer
so hier meldet sich ein widder. und ich kann sagen, dass ich treu bin.glaube auch man kann das über die sternzeichen nicht eindeutig beurteilen....
glaube es kommt auf jeden menschen selbst drauf an wie er es mit der treue hällt,ich find untreue eine selbstbelügung und eine suche nach anerkennung und "machtgezedere"...ich als widder bin sehr sehr treu...

@redbull5
korrekt..ich denke auch..das es mit sternzeichen nichx zu tuhn hat..und gebe ich dir recht..untreue ist eigentlich egoismus pur..weil untreu zu sein ist eigentlich sich selbst zu lieben..statt die anderen..an andere seite..finde ich es nicht schlecht sich selbst zu lieben..aber bitte nicht,wenn man ne beziehung hat..das finde ich kein RESPECT..also ich weiss ned für mich gilt immer noch den spruch"was man schon einmal anfängt,mach man es imme r ..am ende verbotene frucht schmeckt am besten und daher..gibt es viele untreuen ..und ich bin scorpion unnd noch nie untreu gewessen..

Gefällt mir

Anzeige
L
lotus_11983887
14.07.04 um 17:40

*grummel*
Ich bin sowas von treu....

Gefällt mir

B
bindy_12839686
19.07.04 um 18:17

Schützen
alles klar, das sind eindeutig schützen!!!!!!!!!!
Wassermänner auf keinen fall!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1197280699z
20.07.04 um 19:37

:/
Jeder Mensch hat doch noch einen Aszendenten...das spielt doch bekanntlich auch eine Rolle oder.
Aber ich würde nicht nach den Sternzeichen gehen. Jeder mensch ist ein Individuum und sie sind in ihrer Art und Karakter einzigartig ,auch wenn sie am selben Tag und Uhrzeit Geburtstag haben würden!!

Gefällt mir

R
renato_12173262
21.07.04 um 9:10

Warum fragt Ihr bei Sternzeichen nicht auch noch gleich nach...

- Schwanzlänge/Tittenumfang
- Anzahl der gehabten Männer/Frauen
- Einkommen
- Intelligenz
- Achsel- und Beinbehaarung

oder ähnlichen Dingen?
Na ja, lustig zum Durchlesen war es ja, auch wenn ich diese ganze Astroscheiße wirklich krank finde.

warningsign,
ein absolut treuer Zwilling (soviel zum Thema ernstnehmen)

Gefällt mir

Anzeige
G
genna_12886650
22.07.04 um 11:10

Schwachsinn!

Sowas ist doch nicht vom Sternzeichen abhängig!

Ein Horoskop in der Tageszeitung wird ja auch nicht auf alle Fische etc. gleich zutreffen...

Ich bin Löwe, mein Ex ist Schütze, wir waren 8 Jahre zusammen, betrogen hat keiner von uns... jeder Mensch ist anders, egal, welches Sternzeichen er hat... nicht alle Löwen sind gleich, nicht alle Skorpine sind gleich...

Lisa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pallu_12485085
23.07.04 um 9:54

Ich bin auch Zwilling...
...und polygam.

Zwillinge sind nicht selten für beide Seiten.

Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir

Anzeige
P
pallu_12485085
23.07.04 um 12:18

Beides...
...und meine Freundin weiß das.

Schwitz-Grüße vom Land,
Igelmännchen

Gefällt mir

C
cili_12365954
27.07.04 um 11:14

Sternzeichen unabhängig....
Also man kann untreue nicht auf Sternzeichen Projektieren, denn alle Menschen sind anders und ticken nicht nach den Sternzeichen.
Ich bin z.B. seit über 2 Jahren mit nem Zwilling zusammen ich selber bin Schütze, wollen nun ein Baby und auch mal Heiraten. Ich kann da nun nichts negatives bei meinem Parnter feststellen bezüglich untreue und bei mir auch nicht.

Also bezieh das nicht auf die Sternzeichen, das ist eher eine Charakter Sache .

Gefällt mir

Anzeige
S
stina_12363519
29.07.04 um 19:42

Keine Ahnung
hat welche Sternzeichen untreu sind aber ich bin Skorpion und bin mit meinem Geliebten Stier untreu.

meinst du wirklich das hängt vom Sternzeichen ab, ich glaub nicht. Wenn man mit allen Männern die sich einem so anbieten untreu sein würde, dann hätte man sicher alle Sternzeichen dabei.
KleineZelle

Gefällt mir

A
an0N_1294154899z
10.08.04 um 12:24

Hmmm,
ich glaube, dass das keinesfalls etwas mit dem sternzeichen zu tun hat, sondern eher mit erziehung, persönlichem umfeld usw.
ich bin ein weiblicher zwilling und meinem männlichen stier absolut treu!!! wehe dem, der anderes behauptet.

justy

Gefällt mir

Anzeige
S
sadie_12260837
12.08.04 um 15:40

AUF JEDEN FALL ZWILLINGE
Hi, also ich war nun schon mit mehreren Zwillingen "zusammen" und ich hatte bei KEINEM von Ihnen wirklich das Gefühl von Ihnen aufrichtig und allein geliebt zu werden...
Und es stimmt wirklich...Zwillinge haben 2 Gesichter...

Gefällt mir

C
cili_12365954
12.08.04 um 17:02
In Antwort auf sadie_12260837

AUF JEDEN FALL ZWILLINGE
Hi, also ich war nun schon mit mehreren Zwillingen "zusammen" und ich hatte bei KEINEM von Ihnen wirklich das Gefühl von Ihnen aufrichtig und allein geliebt zu werden...

Was hat denn das mit....
Sternzeichen zu tun, es waren einfach die falschen Männer!!!!
Es gibt nur 12 Sternzeichen, und weiß Gott wie viele Menschen auf dieser Welt, man kann es nicht vom Sternzeichen abhängig machen.
Es ist echt eine Charakter Sache!!!!
Ich bin auch mit nem Zwilling zusammen, un der ist nur für mich da, und für keine andere, weil er mich liebt.
Angeblich sollen Schützen ja auch so untreu sein, ich bin eine, und kann sicher sagen, das ich kein fremdgeh Typ bin. Ich finds einfach nur eklig, wenn ich daran denke, mit jemenden GV zu haben, und dann geht der nächste bei, pfui....!!!!
Und so sieht mein Männl das auch.
Also, versteifft euch nicht auf die Sternzeichen, was soll sowas.

Das ist meine Meinung
Wusel

Gefällt mir

Anzeige
K
kaelee_12639060
12.08.04 um 19:57

Es is nich Sternzeichen abhängig!

Es kann jeder untreu werden,ganz gleich welches Sternbild er/sie/es sind.

Gefällt mir

V
veva_12902637
14.08.04 um 9:39

Also
ich bin ein typischer zwilling
aber im moment nicht untreu aber auch nicht treu. *g* d.h. ich hab mehrere, die aber wissen, das ich auch noch andere hab.
aber so richtig untreu war ich auch schon.
stilles

Gefällt mir

Anzeige
P
pallu_12485085
19.08.04 um 8:27
In Antwort auf sadie_12260837

AUF JEDEN FALL ZWILLINGE

Frage von einem Zwilling
Wenn 2 Zwillinge gemeinsam und zusammen "fremdgehen", wird dann die Treue gebrochen?

Gefällt mir

M
mirja_11943760
21.08.04 um 23:11

Ich hatte
noch nie das Vergnügen mit einem "Twilling", aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Fischemänner nicht besonders treu sind. Hatte drei Beziehungen mit "Fischen" und alle sind fremdgegangen, brauchen wohl sehr viel Selbstbestätigung.
Kann man sicher nicht verallgemeinern, aber sind halt meine Erfahrungswerte.

Gefällt mir

Anzeige
D
daria_12759365
24.08.04 um 13:42

...
Jungfrau kann's nicht sein!

*megagrins*

Gefällt mir

I
iliane_12156841
29.08.04 um 21:17

Ein Zwilling ...
Ein Zwilling ist nur dann untreu, wenn er vom Partner unterdrückt wird, zu wenig Freiheit bekommt oder sehr vom Partner enttäuscht wird.

Dann setzt er auf stur und sucht die Blenkung bei jemand anderen.

Ich spreche aus Erfahrung- ich bin Zwilling.

Gefällt mir

Anzeige
K
kenna_12278410
31.08.04 um 3:22

Ach was
das hat doch rein gar nichts mit sternzeichen zu tun!der eine ist treu und der andere eben nicht.stell z.b.mal 200 skorpione nebeneinander.denkst du die gehen alle fremd?

Gefällt mir

G
gilda_12504345
06.09.04 um 21:49
In Antwort auf pallu_12485085

Ich bin auch Zwilling...
...und polygam.

Zwillinge sind nicht selten für beide Seiten.

Grüße,
Igelmännchen

Zwillinge..!
also auch ich bin ein Zwilling... ein doppelter auch noch dazu und ich muss leider sagen, dass es nicht so weit hergeholt ist!
wenn ich mich unterdrückt, gelangweilt oder vernachlässigt fühle dann flirte ich doch gerne mal "fremd" .
bin ich aber glücklich und zufrieden, richtig behandelt und umworben dann bin ich die treueste seele der welt!

Gefällt mir

Anzeige
S
spring_11919665
06.09.04 um 22:59

Naja....zwilling?!
mein freund ist zwilling und er ist mir bis jetzt treu! wir sind zwar "nur" sechs monate zusammen aber immerhin sechs monate sind sechs monate!! ich danke aber schon das zwillinge an sich sehr sprunghaft sind...genau wie waggen(mein sternzeichen), aber löwen haben es auch faust dick hinter den ohren, die brauchen ja ihre gebürende anerkennung !!

http://www.conny-home.tk

Gefällt mir

A
an0N_1253167399z
14.09.04 um 15:05

Untreu
Ich finde es unfair das viele sagen das die Zwillinge untreu wären.Ich bin meinem Mann seit 10 Jahren treu und bin ein durch und durch Zwilling mit all meinen Launen.
Das kann man nicht verallgemeinern es hängt nicht vom Sternzeichen ab sondern von der Person selber.Sogesehen kann jedes Sternzeichen untreu werden es gibt kein bestimmtes.

p.s.so ich hoffe ich hab das jetzt mal klargestellt.

Gefällt mir

Anzeige
C
cili_12365954
14.09.04 um 15:39
In Antwort auf an0N_1253167399z

Untreu
Ich finde es unfair das viele sagen das die Zwillinge untreu wären.Ich bin meinem Mann seit 10 Jahren treu und bin ein durch und durch Zwilling mit all meinen Launen.
Das kann man nicht verallgemeinern es hängt nicht vom Sternzeichen ab sondern von der Person selber.Sogesehen kann jedes Sternzeichen untreu werden es gibt kein bestimmtes.

p.s.so ich hoffe ich hab das jetzt mal klargestellt.

Hallo Meropi,
so seh ich das auch. Hatte vor längerer Zeit hier schon gepostet, ich bin Schütze, und ich bin treu, da Schützen hier auch schon mies geredet worden sind. mein Männl ist Zwilling, wir sidn seit über 2 Jahren und 3 Monaten zusammen, wir haben uns noch nie belogen und betrogen(fremdgehen).
Also meine Meinung ist, das es am Menschen selber liegt, wie der jenige drauf ist, ob er/sie sich das Vorstellen kann, jemanden zu Lieben und dabei auch treu sein. Ansonsten sollte man echt keine Beziehung eingehen.
Absolute Charakter Sache, bei manchen eher leider ne Schwäche, das dem Partner denn auch zu beichten.
Ehrlichkeit=Vertrauen

Wuselmaus

Gefällt mir

F
fern_12727402
29.06.05 um 15:27

Welche Sternzeichen sind untreu
Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass männliche Wassermänner nicht gerade zur treuesten Kategorie gehören (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Aber sie sind meistens ziemlich kühl, brauchen dauernd Abwechslung und sind nicht gerade bindungsfähig, d.h. sehr freiheitsliebend. Das ist in der Charakterisierung der Sternzeichen immer zu lesen und ich machte auch selbst die Erfahrung. Leider!

Gefällt mir

Anzeige
A
aubrey_12079413
07.07.05 um 9:26

Das hängt nicht...
...vom Sternzeichen ab.
Es kommt drauf an wie die Partnerschaft, die man führt verläuft.
Wenn man sich akzeptiert...geliebt...
gebraucht fühlt, wird man nicht untreu werden, glaube ich.(eine vielleicht naive Vorstellung)

Gefällt mir

A
arni_12373404
07.07.05 um 13:50

Alle?
Alle.

Gefällt mir

Anzeige
S
sefkan_12765323
07.07.05 um 16:31

Betrogener zwilling
meine frau und ich sind beide zwilling, ich idiot war bisher treu, sie hat mich 2x betrogen, konnte mir gegenüber aber immer gut ihr zweites gesicht zeigen

Gefällt mir

M
monna_12557050
07.07.05 um 19:17

Ihr habt mich neugierig gemacht...
habe durch dieses thema mal gezielt fische u. zwillinge anhand der mir bekannten männern verglichen. ich war erstaunt das es alles passte wie die faust aufs auge. das hätte ich nie gedacht, da ich an sowas eigentl. nicht glaube. das hat mir so manchesmal ein schmunzeln bereitet. da wurde auch so manches verschwommene bild, was ich von den beiden hatte plötzlich ganz klar. kann doch nicht nur zufall sein. gerade bei so krassen eigenschaften die dort haarklein beschrieben wurden. das hätte ich vorher mal lesen sollen (scherz). aber trotzdem danke für diese anregung. war sehr lehrreich.

LG NELLI

Gefällt mir

Anzeige
I
ildiks_12374918
08.07.05 um 11:49

Hi
Ich war 17 Jahre mit einem Zwilling verheiratet. Er ging in der Zeit sehr oft fremd. Dann hatte ich eine kurze Geschichte mit einem Widder. Der hatte neben mir gleich drei am laufen. Mein jetziger Partner ist Fisch. Leider hat auch er mich schon betrogen. Ich hab also nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich selbst bin Waage und treu wie eine Seele. Aber es gibt bestimmt auch untreue Waage-Frauen.

Es liegt nicht am Sternzeichen sondern am Menschen selbst.

Gruß Jacky

Gefällt mir

Anzeige