Home / Forum / Liebe & Beziehung / Welche Singlebörse?

Welche Singlebörse?

15. Juli um 10:42

Hallo ihr lieben! Weiß jemand welche Singlebörse hat so ein Zeichen wenn die Nachricht kommt? Oder ist das kein singleportal? Ich hab ein komisches Gefühl das mein Mann mich betrügt  
vllt kennt jemand diesen Zeichen und kann mir dadurch helfen?
Lg Agu.

Mehr lesen

15. Juli um 12:48

Wie kommst du darauf, dass dein Mann dich betrügt, wenn du das Zeichen siehst?
das ist ne Datenbank und heißt pinterest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 13:04
In Antwort auf april.38

Wie kommst du darauf, dass dein Mann dich betrügt, wenn du das Zeichen siehst?
das ist ne Datenbank und heißt pinterest

Pinterest ist das rote P. Ihr geht es aber wohl eher um den Smilie mit Herz...

15. Juli um 13:08

Oh ups Hätte es wohl aufklicken sollen!
Sorry, keine Ahnung

15. Juli um 13:37

wieso fragst du ihn nicht??

15. Juli um 23:29
In Antwort auf ai_18454549

wieso fragst du ihn nicht??

Hab ich schon, und seine Antwort war, ich weiß es nicht, ich kenne mich damit nicht aus... 
da das Handy geschäftlich ist darf ich nicht reinschauen ... 

16. Juli um 9:39
In Antwort auf agu

Hab ich schon, und seine Antwort war, ich weiß es nicht, ich kenne mich damit nicht aus... 
da das Handy geschäftlich ist darf ich nicht reinschauen ... 

du darfst nicht reinschauen weil es geschäftlich ist?

was ist er?  Arzt mit Schweigespflicht?

ha ha.... sorry aber du lässt dich echt leicht veräppeln

16. Juli um 19:13

du darfst nicht reinschauen weil es geschäftlich ist?

was ist er?  Arzt mit Schweigespflicht?

ha ha.... sorry aber du lässt dich echt leicht veräppeln

Ah das ist kompliziert was er macht.. bzw. Gefährlich. Und er schaut in meinem Handy auch nicht rein.. ist ja eig normal. Nur das blöde Zeichen gibt mir keine Ruhe! Vllt kennt einer von euch denn? 

16. Juli um 22:08

Dating App ist bei dem Symbol naheliegend. 
Könnte aber auch ein Messenger sein. Wenn ich mit der heimlichen Affäre chatten wollte, würde ich natürlich eine App wählen, die sonst keiner hat. Das könnte der Grund sein, weshalb hier niemand das Symbol kennt. 

Ist er oft im Ausland unterwegs?

16. Juli um 22:42
In Antwort auf anitago74

Dating App ist bei dem Symbol naheliegend. 
Könnte aber auch ein Messenger sein. Wenn ich mit der heimlichen Affäre chatten wollte, würde ich natürlich eine App wählen, die sonst keiner hat. Das könnte der Grund sein, weshalb hier niemand das Symbol kennt. 

Ist er oft im Ausland unterwegs?

3-4 mal im Jahr.. er hätte aber die Zeit abends oder nachts wenn er arbeiten ist. Er ist nämlich den halben Tag unterwegs und kommt meistens zwischen 3 und 5 Uhr nach Hause... 

16. Juli um 23:56

Wenn du mir das foto ohne zensur und pinterest symbol hochladen kannst, könnt ich dir behilflicher sein. 

Welches Gerät hat er und seid wann?

17. Juli um 0:29
In Antwort auf apfelsahnekuchen

Wenn du mir das foto ohne zensur und pinterest symbol hochladen kannst, könnt ich dir behilflicher sein. 

Welches Gerät hat er und seid wann?

Das muss ich mal schauen was das für Model ist.  Aber das Bild kann ich schon jetzt hochladen. 

17. Juli um 7:55

Evtl. ist das eine Dating App, die im Ausland häufig verwendet wird.
Wenn du im Ausland eine App runterladen willst, werden dir meist ganz andere Apps angeboten.

17. Juli um 8:34

Sieht nach einer datingapp aus, du darfst zwar nicht ran gehen, aber in dem Fall würde ich dennoch sicher gehen wollen und nachschauen. Wenn er sagt er weiß es nicht , und es wäre so, dann hätte er es doch öffnen können vor dir?

17. Juli um 10:01
In Antwort auf agu

Das muss ich mal schauen was das für Model ist.  Aber das Bild kann ich schon jetzt hochladen. 

Die Bildersuche bringt kein Ergebnis, zumindest finde ich nichts.
Was ist dieses helle Rechteck rechts? 

Die Ikone könnte auch etwas anderes bedeuten, aber diese Geheimniskrämerei ist schon schräg. Solche Arbeitszeiten auch. 

Gibt es andere Hinweise, die dich mißtrauisch haben werden lassen. 

17. Juli um 10:40

Ich schätze das rechteck wird der Name des Mannes sein. 
Die frage die ich mir grad stelle, hast du ein screenshot gemacht und es an dich geschickt oder wie bist du an dieses Bild gekommen? 

17. Juli um 11:42

Ich schätze das rechteck wird der Name des Mannes sein. 
Die frage die ich mir grad stelle, hast du ein screenshot gemacht und es an dich geschickt oder wie bist du an dieses Bild gekommen? 

Nein, er hat selber ein Screenshot gemacht, und ohne drauf zu achten bei fb gepostet. Und ich hab es vorkurzem bei vielen Screenshots gesehen das da ein Smily mit Herz ist. Er hat ja auch Kein Plan wie man Bilder bearbeitet ... 

17. Juli um 11:44
In Antwort auf mervyn_18307586

Die Bildersuche bringt kein Ergebnis, zumindest finde ich nichts.
Was ist dieses helle Rechteck rechts? 

Die Ikone könnte auch etwas anderes bedeuten, aber diese Geheimniskrämerei ist schon schräg. Solche Arbeitszeiten auch. 

Gibt es andere Hinweise, die dich mißtrauisch haben werden lassen. 

Ich hab es auch schon bei Google gesucht aber das hab ich nicht gefunden....

17. Juli um 12:39
In Antwort auf agu

Nein, er hat selber ein Screenshot gemacht, und ohne drauf zu achten bei fb gepostet. Und ich hab es vorkurzem bei vielen Screenshots gesehen das da ein Smily mit Herz ist. Er hat ja auch Kein Plan wie man Bilder bearbeitet ... 

ok, sieht nach einem Android aus. 4.4 Kit Kat und Aufwärts. Könnte ein Samsung sein. Welches Jahr wurde es gepostet?

17. Juli um 12:50

Stell die Frage doch mal in einem android Forum.

17. Juli um 13:45
In Antwort auf agu

und wieso fragst du ihn nicht ob ihr gemeinsam schaut?
wenn er "angeblich" keine ahnung hat dann interessiert es ihn doch sicher auch

naja wo du dir auf jeden fall mal sicher sein kannst ist, dass er dich beinhart anlügt wenn er sagt er weiß es nicht

17. Juli um 14:05

Vielleicht zeigt ihm so sein Fitnessarmband an, dass der Puls gemessen wurde. 

17. Juli um 15:43

ok, sieht nach einem Android aus. 4.4 Kit Kat und Aufwärts. Könnte ein Samsung sein. Welches Jahr wurde es gepostet?

Das war vor 3 tagen

17. Juli um 15:47
In Antwort auf anitago74

Vielleicht zeigt ihm so sein Fitnessarmband an, dass der Puls gemessen wurde. 

Hat er aber kein fitnessarmband.. und wenn dann könnte es nicht mal mit seinem Handy verbinden🤦🏼‍♀️  Er wusste nicht mal was Instagram ist 😏

17. Juli um 15:51
In Antwort auf agu

Hallo ihr lieben! Weiß jemand welche Singlebörse hat so ein Zeichen wenn die Nachricht kommt? Oder ist das kein singleportal? Ich hab ein komisches Gefühl das mein Mann mich betrügt  
vllt kennt jemand diesen Zeichen und kann mir dadurch helfen?
Lg Agu.

bilderkennung??

Es gibt soviele Singleboersen.. schwer das anders zu finden

17. Juli um 15:53
In Antwort auf agu

Ah das ist kompliziert was er macht.. bzw. Gefährlich. Und er schaut in meinem Handy auch nicht rein.. ist ja eig normal. Nur das blöde Zeichen gibt mir keine Ruhe! Vllt kennt einer von euch denn? 

gefaehrlich? Dealt er mit Waffen ider Drogen?

Das Verbieten  mittels solcher Ansagen dient wohl dem gefahrlosen Verstecken von abderenAktivitaeten

17. Juli um 16:32
In Antwort auf juno574

bilderkennung??

Es gibt soviele Singleboersen.. schwer das anders zu finden

Hab schon bei Google rückwärtssuche gemacht mit dem Bild aber auch nichts 🤔

17. Juli um 17:03

Rückwärts Bildersuche? 
Denkt doch mal logisch nach.

Dazu muss genau das Bild irgendwo im Internet abgelegt sein.
Ansonsten werden noch Bilder gefunden, wo die Farben /Schattierungen ähnlich sind. 

17. Juli um 17:19

Nun, es kann durch aus sein das Unternehmen Geschäftshandys rausgeben und die Nutzung durch externe strengstens untersagen. 
Informationssicherheit wird in zahlreichen unternehmen stark durchgesetzt und Wertgeschätzt. 
Allerdings werden auch anhand von geräte Manager nur Ausgewählte Apps installiert. Würde ich erfahren, dass einer meiner Schäfchen seine geräte durch die Gegend schmeißen, so dass Ehefrau oder ähnliches darauf Zugriff hat, wäre die Hölle los

Also ist das Handy entweder nichts Geschäftliches oder es ist keine Dating Plattform, sondern eine Benachrichtung vom Internet, eine Werbung oder eine andere App. Nicht alle Dating Apps haben Herzchen als Icon. Oder dein Männlein nimmt die Richtlinien nicht ernst und ist ein Alptraum eines jeden ISO oder DSB.

17. Juli um 17:51

und wieso fragst du ihn nicht ob ihr gemeinsam schaut?
wenn er "angeblich" keine ahnung hat dann interessiert es ihn doch sicher auch

naja wo du dir auf jeden fall mal sicher sein kannst ist, dass er dich beinhart anlügt wenn er sagt er weiß es nicht

keine Antwort?  Angst vor seiner Reaktion?

17. Juli um 18:54

keine Antwort?  Angst vor seiner Reaktion?

Ich möchte einfach sicher gehen ob das Singleportal ist oder auch nicht. Wenn nicht dann ist alles in Ordnung und brauch ich ihn drauf nicht ansprechen. Muss er auch nicht wissen das ich sowas gedacht habe..  ünnötiger Stress denn wir beiden nicht brauchen...

17. Juli um 19:06
In Antwort auf agu

Ich möchte einfach sicher gehen ob das Singleportal ist oder auch nicht. Wenn nicht dann ist alles in Ordnung und brauch ich ihn drauf nicht ansprechen. Muss er auch nicht wissen das ich sowas gedacht habe..  ünnötiger Stress denn wir beiden nicht brauchen...

Na ja das Logo ist ziemlich eindeutig

17. Juli um 20:53

Na ja das Logo ist ziemlich eindeutig

Ja noch nicht so ganz. Würde lieber 100% wissen bevor ich ihn zu rede stelle... davon hängt auch viel ab...

17. Juli um 20:59

Pn bitte 

17. Juli um 21:52
In Antwort auf kaempfergerz

Pn bitte 

Stell die Antwort doch öffentlich, das Rätsel interessiert so einige hier. 

18. Juli um 7:51

Ist ja ganz spannend hier, aber kann es nicht einfach das Symbol für den Schrittzähler sein? War bei meinem neuen Handy auch erst am irritiert, als das Herz (bei mir noch mit so einer Linie durch) auftauchte, ist aber der Schrittzähler.

18. Juli um 8:39
In Antwort auf kathey

Ist ja ganz spannend hier, aber kann es nicht einfach das Symbol für den Schrittzähler sein? War bei meinem neuen Handy auch erst am irritiert, als das Herz (bei mir noch mit so einer Linie durch) auftauchte, ist aber der Schrittzähler.

Aber ein Smiley, der nen Herz heraus küsst? Muss ja dann ein liebebedürftiger Schrittzähler sein!?

18. Juli um 9:52

auch nicht wenn so ein süßes gesicht drauf ist?

18. Juli um 9:57

Agu, woher kommt eigentlich dein Misstrauen? Gibt es Begleitumstände...? 

18. Juli um 10:24
In Antwort auf mervyn_18307586

Agu, woher kommt eigentlich dein Misstrauen? Gibt es Begleitumstände...? 

Mein Misstrauen? Ich bin 9 Jahre älter als mein Mann, letztes Jahr haben sehr viel Geld investiert um ein Baby zu bekommen, dadurch hab ich viel zugenommen ... von Größe 36, hab ich jetzt 40/42... und das waren unser letzten Proben schwanger zu sein... 

18. Juli um 10:26

Also wenn du schon sagst, er wusste nicht mal was Instagram ist, dann gehe ich mal einfach davon aus, das er nicht im Playstore oder sonst wo, so dermaßen nach einer Singleapp, Chatapp oder was auch immer sucht.
Ist das Symbol denn immer noch da? ist es zwischendurch mal weg? also das man ableiten könnte dass er eine Nachricht liest, was dazu führen würde, dass das Zeichen weg ist??

18. Juli um 10:33
In Antwort auf phpperino

Also wenn du schon sagst, er wusste nicht mal was Instagram ist, dann gehe ich mal einfach davon aus, das er nicht im Playstore oder sonst wo, so dermaßen nach einer Singleapp, Chatapp oder was auch immer sucht.
Ist das Symbol denn immer noch da? ist es zwischendurch mal weg? also das man ableiten könnte dass er eine Nachricht liest, was dazu führen würde, dass das Zeichen weg ist??

Ja ist oft da. Aber nicht immer also er öffnet das auch .  

18. Juli um 10:34
In Antwort auf phpperino

Aber playstore kennt er, das kann er schon.

18. Juli um 10:35
In Antwort auf agu

Vlt ne blöde idee aber geht wahrscheinlich am schnellsten...
Geh zu Lidl kauf dir ne Simkarte, steck Sie in dein Handy, schreib Ihm von der Nummer ne SMS und erfinde ne Geschichte, ála wir haben letztens geschrieben.
Kann nach hinten los gehen, geht aber wahrscheinlich am schnellste..

18. Juli um 10:45

Oder du lädst dir mal die ersten 20 bis 25 apps runter und schaust selber nach. 

Spotted, yoomee, tinder, lovoo, badoo und knuddels kannst du dir schon mal sparen. 

18. Juli um 10:49

Oder du lädst dir mal die ersten 20 bis 25 apps runter und schaust selber nach. 

Spotted, yoomee, tinder, lovoo, badoo und knuddels kannst du dir schon mal sparen. 

Haha ja das hab ich schon gemacht, aber ich hab einen iPhone und da kommen diese Symbole nicht..  es muss Samsung oder was mit Android sein 

18. Juli um 10:52
In Antwort auf agu

Haha ja das hab ich schon gemacht, aber ich hab einen iPhone und da kommen diese Symbole nicht..  es muss Samsung oder was mit Android sein 

Wenn es doch eine App ist, dann ist das Symbol doch immer gleich, egal ob iPhone oder Android Gerät, oder irre ich mich da gerade?

Also ich hab so ein scheiß mit meiner Ex auch schon durch, die hatte alle Apps die es nur so gib und ich muss sagen, ich kenne das Symbol nicht

18. Juli um 11:15
In Antwort auf agu

Mein Misstrauen? Ich bin 9 Jahre älter als mein Mann, letztes Jahr haben sehr viel Geld investiert um ein Baby zu bekommen, dadurch hab ich viel zugenommen ... von Größe 36, hab ich jetzt 40/42... und das waren unser letzten Proben schwanger zu sein... 

Ok, aber hat sich das Verhalten deines Mannes verändert? Wenn ja, kann es auch mit Enttäuschung zu tun haben. Es kann natürlich gut sein, dass dein Mann deine Figur nicht prickelnd findet. Wenn die Stimmung nicht so toll ist, wäre es vielleicht doch gut, direkt mit ihm zu reden. Du hast ja schließlich auch Angst. 

18. Juli um 13:06
In Antwort auf agu

okay und nun hat er damit ein problem?
oder nur du?
wenn du damit ein problem hast wieso versuchst du nicht abnzunehmen?

18. Juli um 13:06
In Antwort auf agu

tja daran siehst du ja dass er dich EISKALT anlügt wenn er sagt er weiß nicht was das ist

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen