Home / Forum / Liebe & Beziehung / WELCHE MÄDEL BZW. FRAU MÖCHTE FREUNDSCHAFT PLUS ?

WELCHE MÄDEL BZW. FRAU MÖCHTE FREUNDSCHAFT PLUS ?

30. November 2017 um 7:02

Hallo, 
ich bin 35 Jahre alt, ich komme aus Münster, ich bin südländisch und sportlich, Nichtraucher. 
Bei Interesse einfach mir eine Nachricht schicken .
LG 

Mehr lesen

30. November 2017 um 7:24
In Antwort auf cappuccino361

Hallo, 
ich bin 35 Jahre alt, ich komme aus Münster, ich bin südländisch und sportlich, Nichtraucher. 
Bei Interesse einfach mir eine Nachricht schicken .
LG 

Und ich bin der Horst und suche nen Schoko Dreamboy für nächtliche Po-verhau-Sessions. Beschnitten oder nich is egal. Hauptsache aalglatt rasiert und lang.

4 LikesGefällt mir

30. November 2017 um 8:23

ach gibts schon beschnittene im Altersheim? Wusste ich gar nich.

5 LikesGefällt mir

30. November 2017 um 8:24

Nö. Genitalverstümmelungen und Verhornung von Schleimhäuten sind defintiv nicht "besser".

4 LikesGefällt mir

30. November 2017 um 14:08

Beschnittene Afrikanerinnen sehen auch besser aus. Und vor allem die süßen japanischen Mädchen, denen die Füße verkrüppelt werden, weil das auf Männer attraktiv wirkt. Es geht doch nichts über eine Verkrüppelung von Menschen für Schönheitsideale. Auch so eine verhornte Eichel sieht doch wunderbar aus. Da braucht es doch keine glibberige Schleimhaut!

3 LikesGefällt mir

30. November 2017 um 21:53

Nein, durch die Beschneidung der Vorhaut bleibt natürlich nicht alles intakt.

Ich habe natürlich nichts gegen die freiwillige Beschneidung von Erwachsenen. Ich habe aber etwas gegen verantwortungslose oder sexuell fehlgeleitete oder religiös verbrämte Eltern, die ihre Kinder zu Tausenden jedes Jahr in Deutschland beschneiden lassen. Das fällt für mich unter Körperverletzung. Liegen religiöse Gründe vor, wird den Kleinkindern zum großen Teil sogar ohne Narkose die Vorhaut entfernt, dabei haben Kleinkinder noch keine Schmerz-Schutzmechanismen entwickelt und empfinden Schmerzen deutlich stärker als Erwachsene. Ich möchte mal den Mann sehen, der sich sein Vorhaut ohne lokale Narkose wegschnippeln lässt .

Gefällt mir

30. November 2017 um 21:55

Nein, durch die Beschneidung der Vorhaut bleibt natürlich nicht alles intakt. Die Vorhaut und die Empfindlichkeit der Eichel sind wichtige Bestandteile des männlichen Lustempfindens. Das durch Beschneidung einzuschränken ist schon sehr fragwürdig.

Ich habe aber natürlich nichts gegen die freiwillige Beschneidung von Erwachsenen. Ich habe aber etwas gegen verantwortungslose oder sexuell fehlgeleitete oder religiös verbrämte Eltern, die ihre Kinder zu Tausenden jedes Jahr in Deutschland beschneiden lassen. Das fällt für mich unter Körperverletzung. Liegen religiöse Gründe vor, wird den Kleinkindern zum großen Teil sogar ohne Narkose die Vorhaut entfernt, dabei haben Kleinkinder noch keine Schmerz-Schutzmechanismen entwickelt und empfinden Schmerzen deutlich stärker als Erwachsene. Ich möchte mal den Mann sehen, der sich sein Vorhaut ohne lokale Narkose wegschnippeln lässt .

Gefällt mir

30. November 2017 um 22:16

Bis ich hier unten hin gelesen habe, weiß ich gar nicht mehr, was eigentlich das Eröffnungsthema war

4 LikesGefällt mir

1. Dezember 2017 um 12:31
In Antwort auf dieluise

Bis ich hier unten hin gelesen habe, weiß ich gar nicht mehr, was eigentlich das Eröffnungsthema war

Du fandest anscheinend einen Beitrag interessant, wo ein vermeintlich heissblütiger Südländer jemanden zum emotionslosen Vögeln sucht.

Gefällt mir

1. Dezember 2017 um 12:37

und rollenspiele findet der te auch toll..siehe profilfoto...

Gefällt mir

1. Dezember 2017 um 12:37

und rollenspiele findet der te auch toll..siehe profilfoto...

Gefällt mir

8. Januar 2018 um 13:51

Du kennst mich nicht, warum dieser Vorurteile wie immer. Das finde ich voll scheisse von dir, erst nachdenken dann schreiben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Freund behandelt mich nicht mehr wie seine Freundin..
Von: lairetlopez
neu
8. Januar 2018 um 9:57
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen