Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Welche Liebe ist die "richtige"?

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2011 um 23:37
O
orsina_12929526
12.12.11 um 21:19

Da ich mich gerade mit einem derartigen Problem beschäftige, möchte ich mal eine Frage in den Raum stellen und einfach mal ein paar unterschiedliche Meinungen dazu hören. Ist für euch vielleicht etwas zusammenhangslos, aber dafür sind eure Meinung für mich dann objektiver:
Für welche Liebe würdet ihr euch entscheiden? Für Einen, der so ist wie du, mit dem du so viel gemeinsam hast, dass er all deine Probleme versteht, der dich auch deshalb genauso akzeptiert wie du bist mit all deinen Fehlern und Schwächen, weil es auch seine Fehler und Schwächen sind und ihr im Inneren gleich seid. Oder würdest du dich für den entscheiden, der dich vervollständigt, der dich durch deine dunklen Tage bringt, weil er dann stark ist wenn du es nicht bist, und der dich ergänzt, weil er das genaue Gegenteil von dir ist.

Mehr lesen

V
veasna_12717963
13.12.11 um 11:09

Der mit den gemeinsamkeiten
wird dich in der regel auch vervollständigen.

zudem ist der ansatz zu klein. es gibt IMMER auch gegensätze.

Gefällt mir

R
rian_12341482
13.12.11 um 12:02

Man lernt...
.... im Leben nie aus! darum den Gegensatz!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
orsina_12929526
25.12.11 um 23:37

@ soulwhisper
ja, ich denke schon. es war auf alle fälle interessant so viele unterschiedliche meinungen zu lesen. ich hab jetzt nicht direkt eine lösung für mein problem gefunden, aber ich sehe jetzt alles einbisschen anders....naja, und den rest lass ich einfach auf mich zukommen

Gefällt mir

Anzeige