Welche Frauen sind die Schönsten? Der Ländervergleich
Welche Frauen sind die Schönsten? Der Ländervergleich
FRAUEN: INDISCHE FRAUEN ,ARMENISCHE FRAUEN, PERSICHE FRAUEN,TÜRKINEN
LG
Mehr lesen
Ostfriesische Frauen
ZUSTIMM!!!!!!!
3 -Gefällt mir
Also ich finde ja, über Geschmack kann man streiten
Jedes Land hat hübsche Menschen (Männer und Frauen ) zu bieten.
Bin zwar ein Mädel, aber ich finde z.B. Kate Beckinsale (schreibt man den Namen überhaupt so ) total hübsch -die kommt aber aus England - und bei dem Land scheiden sich ja die Geister
Gefällt mir
in jedem land gibt es schöne und nicht grad schöne frauen wobei ich sagen muss das ich alle turkische frauen nicht schön finde...........eher abstossend...........
wenn ich mir deren verhalten.klamoten,und schmicken anschaue brrrrrrrrrr.....gänsehaut
ne muss nicht sein
5 -Gefällt mir
1 -Gefällt mir
....
Tschechinnen,Perserinnen,Portu giesinnen
ich weiß Eigenlob Stink, Polinnen
Was mir an diesen Ländern gefällt ist wie die Frauen sich Pflegen, In polen habe ich noch nie so viele schlanke Frauen aufienmal gesehen, auch wenn ich dort an den Strand gehe, sehe ich echt wenige Frauen mit viel Cellulitis oder dehnugnsstreifen(Auch nach Kindern).
Die Frauen halten sich oftmals bis ins Hohe alter (meine mutter ist 49 hat KEINE cellulitis oder Dehnungsstreifen).
Tschechinnen und Polinnen geben unmengen viel Geld für Körperpflege aus, habe noch nie eine mit ner schrecklichen Frisur gesehen, und da Kosmetikerinnen in Osteuropa relativ billig sind, kommt es schonmal vor das man mehrmals die woche hingeht und sich die Haut Reinigen lässt.
In Portugal fand ich schön wie die Frauen sich anzogen,schlicht aber elegant und Stilvoll.
Allgemein finde ich das Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern sich wengier Mühe um das äußere macht.Viele Frauen hier Lassen sich gehen.
Asiatinnen finde ich auch toll, das Gesicht zwar nicht so, aber Trotzdem die Damen dort drüben sehen total Gepflegt aus, haben kaum Falten und anhand der etwas anderen Ernährung eine schöne Glänzende Reine haut
3 -Gefällt mir
Alles geschmacksache!!!
es gibt überall schöne und häßliche frauen! oder sagen wir lieber weniger schöne... bevor es gleich kracht
Gefällt mir
....
Tschechinnen,Perserinnen,Portu giesinnen
ich weiß Eigenlob Stink, Polinnen
Was mir an diesen Ländern gefällt ist wie die Frauen sich Pflegen, In polen habe ich noch nie so viele schlanke Frauen aufienmal gesehen, auch wenn ich dort an den Strand gehe, sehe ich echt wenige Frauen mit viel Cellulitis oder dehnugnsstreifen(Auch nach Kindern).
Die Frauen halten sich oftmals bis ins Hohe alter (meine mutter ist 49 hat KEINE cellulitis oder Dehnungsstreifen).
Tschechinnen und Polinnen geben unmengen viel Geld für Körperpflege aus, habe noch nie eine mit ner schrecklichen Frisur gesehen, und da Kosmetikerinnen in Osteuropa relativ billig sind, kommt es schonmal vor das man mehrmals die woche hingeht und sich die Haut Reinigen lässt.
In Portugal fand ich schön wie die Frauen sich anzogen,schlicht aber elegant und Stilvoll.
Allgemein finde ich das Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern sich wengier Mühe um das äußere macht.Viele Frauen hier Lassen sich gehen.
Asiatinnen finde ich auch toll, das Gesicht zwar nicht so, aber Trotzdem die Damen dort drüben sehen total Gepflegt aus, haben kaum Falten und anhand der etwas anderen Ernährung eine schöne Glänzende Reine haut
Also
Ich finde nicht, das deutsche Frauen sich mehr gehen lassen als andere. Das kann man auch so gar nicht pauschalisieren. Wie schon gesagt, jedes Land hat hübsche Frauen zu bieten.
PS: Was hat eigentlich schlank sein mit schön sein zu tun???
1 -Gefällt mir
Hallo
ich glaube, dass wenn frauen auf sowas antworten, sie meistens von ihrem eigenen ethnischen typ ausgehen lol
ich bin zwar keine perserin, aber ich finde auch, dass es dort wirklich atemberaubend schöne frauen gibt.
generell finde ich mediterran aussehende frauen schön.
an hellen frauen denke ich, dass slawische länder sehr viel an schönen frauen zu bieten haben.
Gefällt mir
Also
ich finde indische frauen, spanische und italienische frauen sehr hübsch
türkische find ich auch iwie überhaupt nicht schön.. meisten zu viel make up, zu möchte gern "nuttige" klamotten und fast immer nur auftupierte haare :S sprich fast alle gleich
2 -Gefällt mir
Deutsche frauen,naja
entweder sind sie richtig hübsch oder sie sind einfach garnicht hübsch. wobei nord-deutsche frauen zu dem schöneren teil gehören.
südländerinnen haben eine sehr schön hautfarbe.
Gefällt mir
in jedem land gibt es schöne und nicht grad schöne frauen wobei ich sagen muss das ich alle turkische frauen nicht schön finde...........eher abstossend...........
wenn ich mir deren verhalten.klamoten,und schmicken anschaue brrrrrrrrrr.....gänsehaut
ne muss nicht sein
Du arme
tu deinen augen mal was gutes an ,und guck dir die hübschen frauen aus den süden an. sonst verpasst du noch etwas in deinem leben.
1 -Gefällt mir
Ich finde,
dass Polinnen und Tchechinnen zwar immer gepflegt sind, aber oft billig aussehen, weil sie ZUVIEL des Guten machen (Goldgürtel, blond gefärbte Haare, etc).
Für mich sind ide natürlich am schönsten Frauen die Russischen, bzw. Gesichter, die slawische Züge haben. Hohe Wangenknochen, großflächige Gesichter... dazu natürlich der passende Körper.
Eine Frau kann noch so ein hübsches Gesicht haben, wenn sie klein und gedrungen ist, bringt alles nix.
In Deutschland - so finde ich - sind die Kühe im Norden schöner, als die Frauen, die in diesen Landstrichen leben. Was ich aber festgestellt habe: die Russischen Frauen werden im Alter richtige "Babuschkas" - so dicke Omaweiber, wenig ansehnlich. Dafür nehmen die deutschen Frauen zwar auch oft zu und werden dicklich, können aber insgesamt im Alter nochmal richtig gewinnen.
Hatte erst über die Asiatischen Frauen mit meinen Brüdern eine Unterhaltung. Die haben bis 25 eine Blütezeit und danach geht es steil bergab. Bestes Beispiel: Ein Kumpel meines Bruders hatte eine Freundin, eine Thailänderin, HAMMERWEIB (gewesen!). Haben erst ein aktuelles Bild gesehen, sagt mein kleiner Bruder "Wer ist DAS denn?! -Hat sie garnicht mehr erkannt.. Als er hörte, dass es besagte Person ist, konnte er es nicht glauben. Mir persönlich sind die Asiatinnen oft viel zu klein, ich mag es, wenn Frauen überdurchschnittlich groß sind - ein weiterer vorteil den deutsche Frauen oft haben.
Gefällt mir
Ich finde,
dass Polinnen und Tchechinnen zwar immer gepflegt sind, aber oft billig aussehen, weil sie ZUVIEL des Guten machen (Goldgürtel, blond gefärbte Haare, etc).
Für mich sind ide natürlich am schönsten Frauen die Russischen, bzw. Gesichter, die slawische Züge haben. Hohe Wangenknochen, großflächige Gesichter... dazu natürlich der passende Körper.
Eine Frau kann noch so ein hübsches Gesicht haben, wenn sie klein und gedrungen ist, bringt alles nix.
In Deutschland - so finde ich - sind die Kühe im Norden schöner, als die Frauen, die in diesen Landstrichen leben. Was ich aber festgestellt habe: die Russischen Frauen werden im Alter richtige "Babuschkas" - so dicke Omaweiber, wenig ansehnlich. Dafür nehmen die deutschen Frauen zwar auch oft zu und werden dicklich, können aber insgesamt im Alter nochmal richtig gewinnen.
Hatte erst über die Asiatischen Frauen mit meinen Brüdern eine Unterhaltung. Die haben bis 25 eine Blütezeit und danach geht es steil bergab. Bestes Beispiel: Ein Kumpel meines Bruders hatte eine Freundin, eine Thailänderin, HAMMERWEIB (gewesen!). Haben erst ein aktuelles Bild gesehen, sagt mein kleiner Bruder "Wer ist DAS denn?! -Hat sie garnicht mehr erkannt.. Als er hörte, dass es besagte Person ist, konnte er es nicht glauben. Mir persönlich sind die Asiatinnen oft viel zu klein, ich mag es, wenn Frauen überdurchschnittlich groß sind - ein weiterer vorteil den deutsche Frauen oft haben.
Die Kroatinnen habe ich vergessen..
ich glaube, da habe ich überproportional WIRKLICH schöne Frauen gesehen!
2 -Gefällt mir
Du arme
tu deinen augen mal was gutes an ,und guck dir die hübschen frauen aus den süden an. sonst verpasst du noch etwas in deinem leben.
neeeeeeeee gewiss nicht.....
Gefällt mir
neeeeeeeee gewiss nicht.....
Hinterwäldlerin
ich kann dir jetzt auch mit gewiss sagen,dass du hiterwäldlerin bist. . bei einem ländervergleich sollte man möglichst viele länder gesehen haben.
Gefällt mir
Bist du ihr anwalt oder was ?
rein aus der mathematischen logik bezieht sich ALLE wirklich auf alle. und jemand der keine hübsche türkin gesehen hat, war wohl noch nie auf der strasse, geschweige denn in einem anderen land. Türken gibts überall.
soviel zur meiner logik, hoffentlich war das nicht zu anspruchsvoll für euch. hab keine lust irgendwelche hinterwälderler aufzuklären.
eure dummen provokationen könnt ihr euch sparen.
ich will mich nicht für dumm verkaufen indem ich sage, alle deutschen frauen sind hässlich,siehe angela merkel.
um so etwas zu sagen muss man nur dumm sein.
Gefällt mir
Schönheit ist subjektiv
Schönheit ist ein subjektives Empfinden, oft auch sehr rassenspezifisch. Für Chinesen sind z.B. Frauen der westlichen Welt
Gefällt mir
Schönheit ist subjektiv
Neuer Versuch. Das Forum hat meinen Beitrag selbsttätig gekürzt...
Schönheit ist ein subjektives Empfinden. Oft auch sehr rassenspezifisch. Für Chinesen sind z.B. die Frauen der westlichen Welt "Langnasen" und entsprechen nicht unbedingt deren Schönheitsideal. Wir westlichen Frauen sehen oft nicht die Schönheit der Schwarzafrikanerinnen, weil uns deren Gesichtsstrukturen einfach nicht so geläufig sind. Wenn ich an dieser Stelle meine, wohlgemerkt, subjektive Meinung zu schönen Frauen äussern darf, so finde ich die Frauen aus den ostafrikanischen Ländern wie Somalia, Äthiopien oder Eritrea oft unheimlich attraktiv. Sie verfügen häufig über eine gazellenartige Statur, feine sehr ebenmässige Gesichtszüge und eine wundervolle Hautfarbe. Beispiele hierfür sind Waris Dirie, Sade oder Iman.
Grundsätzlich bin ich allerdings der Meinung, das eine Frau, die von innen heraus strahlt, deren Augen leuchten, die in sich selbst ruht, die mit Rückgrat durch das Leben geht, die sich pflegt und sich ihrer selbst bewusst ist, eine Schönheit ausstrahlt, die die Mitmenschen in einen Bann zieht. Da ist die Nationalität relativ unerheblich.
Gefällt mir
Thais
Hallo,
für mich 100 % die Frauen in Thailand. Das gibt es einfach nicht solch schöne Frauen. Ich meine nicht die durchgenudellten Bar Girls, ich meine die Frauen auf der Strasse, egal ob 25 oder 40 Jahre alt, einfach wunder wunder schöne Frauen!
Ich fand Asiatinnen nie attratktiv bis ich hier her kam!
Und generell Asiatinnen, Japaniner z.b. auch sehr hübsch.
Dir Körper einmalig, die Haut wie Samt, die Augen, das Gesicht, ein traum
Frohe Ostern!
Gefällt mir
Was für eine dumme Frage!!
Ich finde das ist eine sehr dumme Frage.
Denn wer wirklich was im Kopf hat der weiß
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
Auch wenn das für einige Leser ein abgeleierter Satz sein mag wer ihn sich mal richtig durchließt und darüber nachdenkt der merkt das "Schönheit" einfach nicht in Worte zu fassen ist und nich zu verallgemeinern ist!!
Gefällt mir
ICH
Ich bin die Schönste
Im Normalzsustand würd ich das NIEMALS zugeben Aber im Besoffenen schon viel eher
grins
Derzeit im Lande Neverland...
Gefällt mir
Kennst
Du nicht das Nimmerland Da wird niemand erwachsen... Wenn niemand erwachsen wird, gibt es auch nicht die typischen Erwachsenenprobleme... Dadurch sind wir immer Kinder - ohne Probleme. Deswegen hat Michail Jackson seine Ranch oder Farm so genannt. Er wollte wohl keine Probleme
.... die hatte er dann genug
Gefällt mir
Ich finde,
Du hast ja ahnung.......
polinnen sind overdressed?
russinnen sind deeeuuuutlich extremer, was das styling angeht. warst du mal in einer russendisko oder in russland selbst? da tragen die frauen miniröcke und highheels zur arbeit.
du und deine ewigen vorurteile gepaart mit null ahnung. astrein
Gefällt mir
Habt dir
ne PN geschrieben Also, nicht wegrennen
Gefällt mir
Doch,
@desertrose:
also ich komm aus wien und die türkischen mädchen hier sehen fast alle gleich aus.. gleicher style --> wie gesagt zu viel schminke, dicke gürtel und tupierte haare
klar gibts auch mädchen aus anderen nationalitäten die sich so stylen & so aussehen.. aber bei den türkinnen ist mir aufgefallen, dass es bei ihnen am häufigsten zutrifft
und was hat das bitteschön mit informiert sein zu tun?!
hier gehts um persönliche meinung zu einem Thema & das ist meine Ansicht ...
aber kann ja sein, dass du zuerst von jemanden informiert werden musst, bevor du dir eine meinung bilden kannst
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Bitte,
schau dir mal an was du für Sch*** schreibst?
wie oft denn noch - hier geht es darum welche Frauen wir - PERSÖNLICHER MEINUNG nach (und ich glaube dise kleine, aber doch ausschlagebede Info ist in deinem kleinen kopf wohl nicht durchgedrungen) - am schönsten finden!!!
und sorry wenn es dir nicht passt, das ist meine persönliche Ansicht! schon mal was von meinungsfreiheit gehört?
& du sagst dich interessiert nicht wo ich her kommt? na glaubst mich interessiert dann ob du "aus dem genannten land kommst" oder nicht?! und das hab ich nur geschrieben, weil ich meinte dass die meisten türkinnen hier so sind!
und mauerblümchen? sorry süße, du hast keine ahnung
nicht nuttig ist nicht gleich mauerblümchen, naja vllt bei dir
soo damit endet diese diskussion (von meiner seite aus)
- hab nämlich keine lust weiter mit irgendwelchen leuten die nicht mal richtig lesen können zu kommunizieren !
1 -Gefällt mir
Was für eine dumme Frage!!
Ich finde das ist eine sehr dumme Frage.
Denn wer wirklich was im Kopf hat der weiß
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
Auch wenn das für einige Leser ein abgeleierter Satz sein mag wer ihn sich mal richtig durchließt und darüber nachdenkt der merkt das "Schönheit" einfach nicht in Worte zu fassen ist und nich zu verallgemeinern ist!!
@hanna877
volle zustimmung
es gibt in jedem land schöne frauen!
und den satz schönheit liegt im auge des betrachters unterschreibe ich total!
lg
Gefällt mir
Das heißt nicht...
lieber hübsch wie klug ,sondern
lieber hübsch ALS klug *gg*
Gefällt mir
Ich
stimme hanna887 zu.
Gefällt mir
Du hast ja ahnung.......
polinnen sind overdressed?
russinnen sind deeeuuuutlich extremer, was das styling angeht. warst du mal in einer russendisko oder in russland selbst? da tragen die frauen miniröcke und highheels zur arbeit.
du und deine ewigen vorurteile gepaart mit null ahnung. astrein
Anojowek - bitte genau lesen
ich habe gesagt "Zuviel des guten" - heißt nicht unbedingt overdresses. Das heißt, dass Sie einfach billig aussehen, mit Gold und Chichi. Das ist MIR zuviel.
Wie jemand schlaues hier gesagt hat ist das Geschmackssache.
Mach du erstmal deinen Hauptschulabschluß und dann unterhalten wir uns nochmal, was weißt du denn, wen ich kenne und wo ich war...
Gefällt mir
Die hübschesten Frauen....
... kann man nicht unbedingt einer Nationalität zuordnen. Aber die Stadt wo ich mal war und wo mir wirklich auffallend viele hübsche Frauen begegnet sind ist Wien.
Gefällt mir
Nun,
wenn DU Dir das Recht nimmst, andere zu verbessern, solltest DU damit rechnen und umgehen können, dass Andere bei Dir auch tun.
P.S Kannsr ja mal Deinen Papi fragen *gg*
Gefällt mir
schon immer?? wann ist das "schon immer" denn gewesen, bitte, schlaukopf?
deutschland war ein nichilistisches, nazisitesch land früher..von wegen schmelztigel- das ist höhstens in den letzten 20 jahren gewesen, du Genie
Gefällt mir
Ich finde,
ich werde dir gefallen- von wegen hoche Wangenknochen usw.
du hörst dich genau wie mein man an, hahahah...
aber ich gelange immer mehr zu der ansicht, dass schönheit eine geschmacksache ist. und trotzdem gibt es leute (stars), die jeder schön findet? schon verwirrend
liebe grüsse
Gefällt mir
Also
Ich finde nicht, das deutsche Frauen sich mehr gehen lassen als andere. Das kann man auch so gar nicht pauschalisieren. Wie schon gesagt, jedes Land hat hübsche Frauen zu bieten.
PS: Was hat eigentlich schlank sein mit schön sein zu tun???
Ja,
ich finde das auch...bzw, ich würde durch (männliche) (auch deutsche) freunde darüber aufmerksam gemacht.
Gefällt mir
und- welche so verschiedene stämme denn so?
echt, die jungen leute..so ungebildet.
Gefällt mir
Ja,
stimmt schon..aber der Balkna kann in dieser Hinsicht auch gut mithalten! Da haben sich schon immer die Wege von Asien und Europa gekreuzt (und verzwickt) und vielleicht nur dort gibt es Leute mit blaue Schlitzaugen. Wie ich
Gefällt mir
Deutsche frauen,naja
entweder sind sie richtig hübsch oder sie sind einfach garnicht hübsch. wobei nord-deutsche frauen zu dem schöneren teil gehören.
südländerinnen haben eine sehr schön hautfarbe.
Da
ist schon was dran...was die deustche frauen betrifft. entweder richtige Schönheiten- nordische oder sonst welche- oder aber...
und von den ersten sieht man viel nur in Grossstädten.
meine Meinung- auch nur ne viel zu kritisches Frauchen, vielleicht
Gefällt mir
Doch,
@desertrose:
also ich komm aus wien und die türkischen mädchen hier sehen fast alle gleich aus.. gleicher style --> wie gesagt zu viel schminke, dicke gürtel und tupierte haare
klar gibts auch mädchen aus anderen nationalitäten die sich so stylen & so aussehen.. aber bei den türkinnen ist mir aufgefallen, dass es bei ihnen am häufigsten zutrifft
und was hat das bitteschön mit informiert sein zu tun?!
hier gehts um persönliche meinung zu einem Thema & das ist meine Ansicht ...
aber kann ja sein, dass du zuerst von jemanden informiert werden musst, bevor du dir eine meinung bilden kannst
Tja,
wenn du meinst, dass das nur türki8sche frauen sind...komm mal in den käfern von bodensee. oder egal welche am süden..da findest du genug gleiche, billige, glattpolierte mädels jeder natiion.
versprochen.
Gefällt mir
kann man das regulär sagen??
denke es gibt überall schöne frauen...wobei wir bayerinnen echt super sind ...
finde es gibt total hübsche asiatinen, aber dann gibt es auch wieder welche die einfach nur ein rundes großes gesicht haben...
oder andere nationen haben dunkle haare am körper...
finde aber meistens die frauen schön, die natürlich sind (haare echt, haarfarbe echt, fingernägel echt) und dann auch noch ne super ausstrahlung haben =)
Gefällt mir
Tja,
wenn du meinst, dass das nur türki8sche frauen sind...komm mal in den käfern von bodensee. oder egal welche am süden..da findest du genug gleiche, billige, glattpolierte mädels jeder natiion.
versprochen.
...
glaub du hast da was überlesen ^^
--> "klar gibts auch mädchen aus anderen nationalitäten die sich so stylen & so aussehen.. aber bei den türkinnen ist mir aufgefallen, dass es bei ihnen am häufigsten zutrifft"
Gefällt mir
Prostitution
Kroatinnen... ich habe kürzlich einen Bericht auf Deutschlandfunk gehört, dass sie in Kroatien das Problem haben, dass sehr viele Schülerinnen und junge Mädchen auf den Strich gehen - nicht weil sie das Geld zum Leben bräuchten, sondern um sich teurere Klamotten und Accessoires zu kaufen und weil sie keine Lust haben, zu Arbeiten.
Ich würde sagen, sie legen dort etwas zu viel Wert auf's äußere, wenn das dazu führt, dass sich viele junge Mädchen prostituieren, obwohl sie es nicht müssten.
Das lockt auch viele männliche Touristen an, die einfach nur in Kaufhäusern warten müssen, bis sie von den "Gallerinas" angemacht werden. Als "Bezahlung" gibt's dann 'ne neue Handtasche oder ein Handy.
Gefällt mir
Ganz klar
Jedes Kind weiß doch, dass alle Ausländer gleich hässlich sind. Wir sind die schönsten im ganzen Land.
Gefällt mir
Ganz klar
Jedes Kind weiß doch, dass alle Ausländer gleich hässlich sind. Wir sind die schönsten im ganzen Land.
Ist doch wohl ganz Klar
Die Polininen natürlich
1 -Gefällt mir
Jo und einfach
gerade die osteuropäischen Frauen wirken auf die meisten Menschen billig und primitiv um nicht zu sagen nuttig und wenn man sich mal schlau macht von welchen Frauen die Bordelle, Nacht- und Striptease Clubs voll sind dann sind es nämlich die Osteuropäerinnen und die Asiatinnen.
Sorry, will hier keinen beleidigen aber man sollte auch ehrlich sein. Nur weil man aus so einem Land kommt, darf man nicht die Realität aus den Augen verlieren
Gefällt mir
...
Polinen hehe
Gefällt mir
ich komme aus indien
Gefällt mir
...
Polinen hehe
Ja Polinen grins
Gefällt mir
Um eins mal klar zu stellen!
Kroatinnen stylingmäßig (und auch sonst) mit Polinnen und Russinnen in einen Topf zu werfen geht gar nicht. Die haben eine ganz andere Art sich anzuziehen, wobei ich auch nicht verstehe warum du Kroatien zu Osteuropa zählst. Der Balkan gehört zu Südosteuropa und die Leute dort haben ne vollkommen andere Mentalität als Polen, Russen, Tschechen.
1 -Gefällt mir