Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Welche Frauen sind begehrenswerter?

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2006 um 10:22
H
helma_11840469
05.12.06 um 18:46

Hallo ihr!

Ich hab da mal eine Frage!

Welchen Typ Frau im Sinne des Körperbaus findet ihr atraktiver?

a) Dünn á la Paris Hilton
b) oder etwas "festere" (um es mal irgendwie auszudrücken)?

Lg, Verena

Mehr lesen

M
manoel_12908562
05.12.06 um 19:04

Egal,
hauptsache ich kann mit ihr sprechen und beim Sex bricht weder sie noch das Möbelstück zusammen

Gefällt mir

J
judi_12184518
06.12.06 um 13:01

...
Niemand steht auf abgmagrte Frauen, nimand steht auf dicke Frauen.
Mittelmaß ist ideal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lamis_11874038
06.12.06 um 16:08

Oh je
mein liebes Sternchen.

Ganz ehrlich gesagt liegt das allein an Deinem männlichen Gegenüber.
Ich war vor 10J auch so ein Hungerlappen wie Paris. Nun liebt mich mein Mann, weil er etwas mehr zu "greifen" hat.
Ich trag immer noch 38, aber ich hab durch die Schwangerschaft noch immer zuviel um den Popo, doch f ihn macht dies mich so sympathisch. Die meisten Jung in Deinem Alter sind ja auch nicht muskulös, sondern nur zu dünn und deshalb sieht man die nicht wirklich vorhandenen Muckies Sei also unbesorgt, es kommt eben doch auf die inneren Werte an.

Gefällt mir

Anzeige
S
sedat_12060303
07.12.06 um 10:22



Also ich stehe total auf mollige Frauen sagen wir mal ab Größe 42 aufwärts. Das sind dann ja wohl eher "festere" Frauen.


Selbst bin ich ein durchtrainierter Typ ohne Bäuchlein.

Gefällt mir

Anzeige