Home / Forum / Liebe & Beziehung / Welche Frau schenkt Ihrem Mann/Freund zu Weihnachten Damenwäsche?

Welche Frau schenkt Ihrem Mann/Freund zu Weihnachten Damenwäsche?

7. Dezember 2016 um 21:14

Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Frauen im Forum, die Ihren Mann/Freund oder Sohn/Bruder Damensachen zu Weihnachten, Geburtstag, Ostern usw. schenken. Mit Damensachen meine ich Damenunterwäsche/Mieder/Dessous, Damenoberbekleidung, Strumpfhosen/Strümpfe, Damenschuhe, Damenschmuck, Damenhandtaschen, Damenkosmetik/Schminke usw.). Mich interessieren vor allem die Antworten der Frauen, die diese Sachen an Ihre Männer (auch an Ihre Söhne und Brüder) verschenken. Warum tun Sie dass? Werden sie von den Männern dazu gedrängt oder machen diese Frauen das von sich aus weil es Ihnen gefällt bzw. auch gefällt.

Schon mal danke für die Antworten.
LG Walter47111

Mehr lesen

9. Dezember 2016 um 9:28

Mann/Freund krieg ich vielleicht noch gewechselt. Es soll Männer geben die drauf stehen. Dazu gehörst du wahrscheinlich auch. Soll mir recht sein. Aber bei Bruder/Sohn muss ich  Wie krank bist du eigentlich?!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2016 um 10:02
In Antwort auf walter47111

Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Frauen im Forum, die Ihren Mann/Freund oder Sohn/Bruder Damensachen zu Weihnachten, Geburtstag, Ostern usw. schenken. Mit Damensachen meine ich Damenunterwäsche/Mieder/Dessous, Damenoberbekleidung, Strumpfhosen/Strümpfe, Damenschuhe, Damenschmuck, Damenhandtaschen, Damenkosmetik/Schminke usw.). Mich interessieren vor allem die Antworten der Frauen, die diese Sachen an Ihre Männer (auch an Ihre Söhne und Brüder) verschenken. Warum tun Sie dass? Werden sie von den Männern dazu gedrängt oder machen diese Frauen das von sich aus weil es Ihnen gefällt bzw. auch gefällt.

LG  Walter47111

Na ich gewiss nicht! Ich schenke ja noch nicht mal meiner besten Freundin Dessous, WARUM sollte ich das bei einem Mann tun??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2016 um 10:13

Glaub mir, da geht noch was .... 

9. Dezember 2016 um 22:33

Hallo,

LG  Walter47111

Mensch Walter, hab heut was schönes gesehen, könnt Dir auch gefallen, passt für Alle oder für Niemandem und Alles.

Wers mag, warum nicht, vielleicht soein Overall Freizeitanzug......

http://www.ebay.de/itm/Jumpsuit-Overall-Einteiler-Anzug-Freizeitanzug-Hausanzug-Jogginganzug-Pokemon-/381848552570

oder auch einen Kostüm Mankini.....son Zwischending wie bei Pikini.....

http://www.ebay.de/itm/Original-Borat-Badeanzug-Kostuem-Mankini-Slip-Party-Badehose-String-5-Farben-Neu/121460510632?rt=nc

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 8:28

Hallo,

LG  Walter47111

Die Idee ist gut, wäre mal eine echte Überraschung für meinen Schatz .

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 13:31

Hallo,

LG  Walter47111

Joo was anderes verschenkt man doch nie...
"Ich kann Buben und Mädel immer so schlecht auseinanderhalten"

17. Dezember 2016 um 10:20

Was ist daran so schlimm wenn eine Frau mal einem Mann oder Jungen Damensachen (damit ist nicht nur Kleidung gemeint) schenkt, wenn sich der Beschenkte so was wünscht? Das ist doch nichts verbotenes. Natürlich muss es dem Beschenkten freigestellt bleiben ob er die Sachen anzieht bzw. benutzt oder eben auch nicht.
Ich hoffe es finden sich noch Frauen im Forum die sowas schon mal gemacht haben oder es noch vor haben zu machen. Falls diese Frauen sich noch getrauen dazu mal was zu sagen. Mich interessiert vor allem, warum diese Frauen es gemacht haben oder machen wollen. Kam die Anregung zum schenken vom Mann bzw. Jungen oder von der Frau selbst?

Gruß Walter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2016 um 10:35

Hallo,

LG  Walter47111

Welche Frauen das tun?

1. humorvolle Frauen.

2. zynische Frauen.

3. empathische Frauen.

Je nach Beziehungssituation.

17. Dezember 2016 um 12:26

Was ist daran so schlimm wenn eine Frau mal einem Mann oder Jungen Damensachen (damit ist nicht nur Kleidung gemeint) schenkt, wenn sich der Beschenkte so was wünscht? Das ist doch nichts verbotenes. Natürlich muss es dem Beschenkten freigestellt bleiben ob er die Sachen anzieht bzw. benutzt oder eben auch nicht.
Ich hoffe es finden sich noch Frauen im Forum die sowas schon mal gemacht haben oder es noch vor haben zu machen. Falls diese Frauen sich noch getrauen dazu mal was zu sagen. Mich interessiert vor allem, warum diese Frauen es gemacht haben oder machen wollen. Kam die Anregung zum schenken vom Mann bzw. Jungen oder von der Frau selbst?

Gruß Walter

Lieber Walter, wir schenken Dir ersteinmal eine Frau nach Deinem Wunsch und dann sehen wir einfach mal weiter, Ok?!

Schönen besinnlichen 4. Advent Dir..........

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2016 um 22:30

Ich meine Dinge, die die Gesellschaft typischerweise den Frauen/Mädchen zuordnet wie zum Beispiel femininer Schmuck, Kosmetik, Besuch im Kosmetikstudio/Nagelstudio oder andere Wellnesgeschenke die die Mehrzahl wohl eher einer Frau schenken würden, Typ und Farbberatung und all die Dinge die mir jetzt nicht einfallen aber die Mehrheit vermutlich sagen würde typisch für eine Frau/Mädchen. Aber ich meine auch Damenkleidung und Damenschuhe. All die Dinge, wo man, wenn man raten müsste, sagen würde, das ist ein Geschenk für eine Frau/Mädchen.

Gruß Walter

28. Dezember 2016 um 19:40

Meine Frau hat mir zu Weihnachten eine Glitzer-Hotpants in Damengröße 38 geschenkt. Diese Hotpants ist komplett mit Pailetten besetzt, liegt am Unterleib eng an (nur die Hosenbeine sind etwas weiter geschnitten), hat keine Taschen und der Reißverschluss ist an der Seite. Eine echtes Damenhöschen eben, sehr feminin. Ich habe mich sehr darüber gefreut, es ist ein sehr persönliches Geschenk. Zugegeben, ich habe meine Frau im Vorfeld auch ein wenig genervt damit, habe darum gebittet und gebettelt. Sie hats getan und ich bin sehr froh und dankbar für dieses Geschenk. Ich werde die Hozpants nur gelegentlich zu Hause anziehen, wenn es keiner sieht außer meine Frau. Eventuell werde ich das gute Stück mal mit in ein Faschingskostüm einbauen, entweder für mich oder meine Frau.

3. Januar 2017 um 12:56

Nun ja, reinzwängen direkt muss ich mich nicht, obwohl die Hotpants schon eng sitzt. Muss sie ja auch. An den Hüften ist noch etwas Platz, da würde noch ein klein wenig "reinpassen", in der Taille sitzt sie eng. Geht nicht anders, die Anatomie von Mann und Frau ist eben nicht gleich. Damit sich Penis und Hoden nicht als Beule in der Hotpants abzeichnen, trage ich unter dieser Hotpants figurformende Damenunterwäsche. Ich möchte in der Hotpants auch so weit wie möglich damenhaft und feminin ausehen. Das ist nicht so enfach. Ich möchte nicht behaupten, dass das aus Sicht einer Frau erotisch und sexy aussieht, obwohl es ja auch vereinzelt Frauen geben soll die dass zumindest zeitweise, als Spiel sozusagen, interessant und amüsant finden. Ich würde sagen wenn ich mich im Spiegel sehe, ich sehe in der Hotpants nicht unästhetisch aus, zumindest wenn man dann nur meinen Unterleib betrachtet.

16. Dezember 2017 um 12:03

Hallo liebe Frauen,
es ist ja nun ein Jahr um und wieder Weihnachten. Deshalb möchte ich noch mal die Frauen hier im Forum fragen: Gibt es Frauen, die Ihrem Mann, Freund, Sohn, Bruder oder Bekannten zu Weihnachten mal was aus der Modewelt der Damen schenken? Wenn ja, warum? Weil es sich der Mann/Junge wünscht oder weil es die Frau selbst schön findet? Ich hoffe, dass sich die Frauen, die so was machen, auch trauen hier zu Antworten.

Meine Frau hat dieses Jahr noch keine Andeutungen gemacht mir so was zu Weihnachten zu schenken. Allerdings habe ich dieses Jahr auch nicht darum gebeten, es war bis jetzt kein Thema. Mal sehen was ich denn zu Weihnachten von ihr bekomme. Ich bin gespannt und werde es nehmen wie es kommt.
LG Walter

16. Dezember 2017 um 12:46

ich kann dem nur beipflichten.
duselige frage am falschen ort...

18. Dezember 2017 um 11:16

Danke für Deine Antwort. Mir geht es nicht um Meinungen von Frauen, wo das Tragen von Damensachen zwangsweise erfolgen soll. Mir geht es um Partnerschaften/Freundschaften oder Mutter-Sohn bzw. Schwester-Bruder Beziehungen, wo der männliche Beschänkte gerne Damensachen (nicht nur Damenunterwäsche, auch Oberbekleidung, Sportsachen, Schuhe usw.) trägt. Das völlig freiwilligt tut und natürlich auch ablehnen kann die Geschenke zu tragen oder zu nutzen. Meine Frau zwingt mich nicht Damensachen zu tragen, ich mache das gelegentlich, gern und völlig freiwillig. Warum soll nicht auch mal eine Mutter oder Schwester Ihren Sohn oder Bruder was aus der Modewelt der Damen schenken wenn sich der Beschänkte darüber freut. Natürlich alles ohne Zwang. Wenn der Beschänkte die Sachen nicht nutzen will ist das auch in Ordnung.
LG Walter

18. Dezember 2017 um 11:16

Danke für Deine Antwort. Mir geht es nicht um Meinungen von Frauen, wo das Tragen von Damensachen zwangsweise erfolgen soll. Mir geht es um Partnerschaften/Freundschaften oder Mutter-Sohn bzw. Schwester-Bruder Beziehungen, wo der männliche Beschänkte gerne Damensachen (nicht nur Damenunterwäsche, auch Oberbekleidung, Sportsachen, Schuhe usw.) trägt. Das völlig freiwilligt tut und natürlich auch ablehnen kann die Geschenke zu tragen oder zu nutzen. Meine Frau zwingt mich nicht Damensachen zu tragen, ich mache das gelegentlich, gern und völlig freiwillig. Warum soll nicht auch mal eine Mutter oder Schwester Ihren Sohn oder Bruder was aus der Modewelt der Damen schenken wenn sich der Beschänkte darüber freut. Natürlich alles ohne Zwang. Wenn der Beschänkte die Sachen nicht nutzen will ist das auch in Ordnung.
LG Walter

18. Dezember 2017 um 19:46

LG Walter

Schreib bitte nicht dauernd "der Beschänkte".
Ich lese dann immer "der Beschränkte"

5. Januar 2018 um 17:15

Hallo ligeiaa,
schön dass Du den Mut hattest hier zu antworten. Man muss ja nicht unbedingt Damenunterwäschen oder gar Dessous an einem Mann/Jungen verschenken. Es gibt ja noch viele andere Dinge aus der Mode- und Beautywelt der Damen die man einem Mann/Jungen schenken kann. Hast Du deinem Bruder zu Weihnachten eine Leggins geschenkt? Falls ja, hat er sich gefreut? Ich habe leider zu Weihnachten diesmal nichts derartiges geschenkt bekommen. Schade. Eventuell bekomme ich ja nächstes Weihnachten mal wieder was von meiner Frau geschenkt. Mal sehen.
LG Walter

Frühere Diskussionen
Erste Date Sie "versetzt" Ihn
Von: shrimplypibbles
neu
5. Januar 2018 um 14:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen