Home / Forum / Liebe & Beziehung / Welche Frau hat noch eine Beziehung mit Afrikaner? (kein Moslem)

Welche Frau hat noch eine Beziehung mit Afrikaner? (kein Moslem)

2. Juni 2007 um 22:31


Suche nette Frauen, die so wie ich eine Beziehung mit einem Afrikaner (nicht aus den Maghreb Ländern) führen. Bekommen im Oktober unser Baby und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

Freue mich über alle, die sich melden.

LG,
Nina

Mehr lesen

3. Juni 2007 um 2:33

....
Habe dir ne PN geschickt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 17:07
In Antwort auf derya50

....
Habe dir ne PN geschickt!

Moin
habe dir auch eine pn geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 15:03

Mit einem mann aus ghana verheiratet
hallo Nina

ich bin nicky, 32, aus bayern. bin seit 15 jahren mit einem afrikaner aus ghana zusammen. wir haben zwei kinder, zwei jungs. wenn du lust hast können wir uns mal über msn unterhalten oder du schickst mir eine e-mail an sunnycherry@hotmail.de.
würde mich freuen mit dir zu sprechen. vielleicht bis bald, ciao
nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 17:25

Senegalese + Muslim
Hallo!
Ich bin mit einem muslimischen Senegalesen zusammen.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 14:38
In Antwort auf ngoc_12163754

Moin
habe dir auch eine pn geschickt

Beziehung Afrikaner
Hallo,

ich bin noch nicht lange mit einem Namibianer zusammen. Bin auch neugierig auf andere Frauen mit afrikanischen Maennern. Finde es ja jetzt schon extrem nervig mit wie vielen Fragen und Vorurteilen ich konfrontiert werde. Gehts euch auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 9:55

Beziehung mit Afrikaner
Ich bin auch mit einem Afrikaner zusammen, bereits über 18 Jahre. Er kommt aus Ostafrika.

Bin die ganzen Jahre glücklich mit ihm zusammen.

Wir haben eine erwachsene Tochter (aus einer früheren Beziehung von ihm in Afrika).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 11:40

Me too
Hallo ninakanichen!
Bin mit einem Kongolesen (Kongo, dem.Rep.) zusammen.
Unser Baby kommt Ende Januar.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 11:42

Hey du
Hey kisha1!

Ich bin auch mit einem Kongolesen (Kongo, Kinshasa) zusammen.
Unser Baby kommt im Januar!

GLG
und viel Glück!
v.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 22:02


Hallo Nina!

Ich heisse Ana.
Unsere Tochter Sara Isabel ist im Januar geboren.
Wo lebst du denn? Wir leben in Hannover.
Wo kommt dein Mann denn her? Ich komme aus Spanien und mein Mann aus Guinea. Würde mich auch gerne mal austauschen, denn manchmal verstehe ich meinen Mann einfach nicht und ich glaube das liegt an den Kulturunterschieden. Ich meine er ist ein Schatz und ich liebe ihn, aber es ist nicht immer einfach. Manchmal weiss ich nicht ist das wegen der unterschiedlichen Kultur oder hätte ich das mit einem spanier oder auch deutschen. Darf man das überhaupt so sehen, ich meine Mensch ist Mensch, oder?

Freu mich auf Antwort.

Lieben Gruss

Ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 22:12

Hi Nina,
mein Mann kommt aus Ghana, wir sind seit einem Jahr verheiratet. Unser Baby kommt im Dezember.
Wir wohnen in Hamburg seit ein paar Monaten, vorher warn wir in der Stutgarter Gegend.
Freue mich auch über Austausch! LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 16:43
In Antwort auf oana_12371022

Beziehung Afrikaner
Hallo,

ich bin noch nicht lange mit einem Namibianer zusammen. Bin auch neugierig auf andere Frauen mit afrikanischen Maennern. Finde es ja jetzt schon extrem nervig mit wie vielen Fragen und Vorurteilen ich konfrontiert werde. Gehts euch auch so?

Multikultikids
Hallo ihr Lieben,

ich lebe in Bayern und bin mit einem Nigerianer verheiratet, habe eine "weiße" Tochter aus einer früheren Beziehung und drei Söhne mit ihm. Ich würde mich auch über Kontakt mit Mamas freuen. Unsere Kids sind 8, 3, 1, 1 Monat.
Freue mich über Mails.

Nwanyi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 22:22
In Antwort auf karena_12469201

Multikultikids
Hallo ihr Lieben,

ich lebe in Bayern und bin mit einem Nigerianer verheiratet, habe eine "weiße" Tochter aus einer früheren Beziehung und drei Söhne mit ihm. Ich würde mich auch über Kontakt mit Mamas freuen. Unsere Kids sind 8, 3, 1, 1 Monat.
Freue mich über Mails.

Nwanyi

Das finde ich mal richtig toll
So liebe ich unser land,soviele multikultibeziehungen.Das macht mich richtig glücklich.Ich bin mit meinem Mann,(ibo,Nigia) seit faßt 4 Jahren sowas von glücklich,ich habe in unsere Ehe 2 kinder mitgebracht,die aus einer anderen Beziehung mit einem Nigerianer stammen.
Heute sind wir Freunde und die Kinder entscheiden wann sie Zeit mit Ihrem Vater verbringen!
Sie haben ein gutes verhälnis zu ihrem Daddy!
Mein Mann ist wie ein guter Freund für meine Kids.
Naja Vater,würde ja auch nicht funktionieren,sie haben ja schließlich Ihren Daddy.
Meine Tochter wird im januar 18 und mein Sohn im Dezember 13.
Wir leben also eine richtig guten Patchworkfamilie.
Ich hätte mir gewünscht das mei Mann mir schon 20 Jahre eher begegnet wäre.
Gott alleine weiß warum ich erst jetzt mein Große Liebe erleben darf,aber dafür genieße ich es jetzt auch sowas von.
Eigentlich wollte ich keine Kinder mehr ich werde dieses Jahr 42 und ich habe das gröbste bei meine beiden schon hinter mir.
Meine tochter hat in 2 jahren Abitur und mein Junge ist auch auf dem Weg nicht mehr soviel an Mamas Rockzipfel zu hängen.Ich habe eine Schönen Job wo ich mit Kindern und Jungendlichen arbeite.
Aber seit einiger Zeit,mache ich mir Gedanken ob mein Mann wirklich ohne ein eigenes Kind mit mir glücklich ist auch für immer.
Ich weiß das er mich ohne einschränkungen LIEBT
und das er für mich alles tuhen würde,aber er ist Afrikaner und die wollen doch auch ihre eigenen Kinder.
Ich habe den größten fehler meines Lebens gemacht und mich vor 13 Jahren stereliesieren lassen,mein Mann weiß das und er hat mir geschworen das es O.k.ist und mir immer wieder versichert das es kein Problem für ihn ist.Nun überlege ich ob ich das wieder Rückgängig machen lasse.
Ich bin hin und her gerissen,ich hätte gerne noch ein Baby mit Ihm,aber ich bin schon 42.
Dann denke ich,ich stehe so gut im Leben es geht mir so gut wir können unabhängig sein und haben viel Zeit für uns da die beiden großen auch viel bei ihrem daddy sind.
Ich habe mit meinem Mann noch nicht darüber gesprochen,ich weiß das ich das könnte,aber ich weiß ja selber nicht was ich möchte.Tief in meinem inneren wünsche ich mir schon ein Baby von meinem Mann das wäre die Krönnung unsere Liebe.(Geld spielt keine rolle ,den eingriff können wir uns leisten)Aber vieleicht bin ich ja auch schon zu alt für so einen eingriff und vieleicht ja auch schon zu alt für ein Kind.
Freue mich wenn ihr mir was dazu schreiben könnt.
Liebe grüße von cascaria
P.s ich möchte keine bemerkungen von Nicole9123

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 23:19

Na na na
Na, wer wird denn da sauer?

Du darfst mich gerne melden.

Im übrigen hast du meinen Namen mal wieder ins Spiel gebracht, also melde ich mich, wenn du mich verlangst. Stets zu Diensten, gnä`Frau.

Wer textet eigentlich wen voll? Na? Guck dich mal um hier im Forum, Frau Cascaria.

In deinem Alter sollte man als gutes Beispiel voran gehen und nicht so hetzerisch und laut sein. Was sollen die jungen Frauen hier denken? Tztztz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 23:56
In Antwort auf nicole9123

Na na na
Na, wer wird denn da sauer?

Du darfst mich gerne melden.

Im übrigen hast du meinen Namen mal wieder ins Spiel gebracht, also melde ich mich, wenn du mich verlangst. Stets zu Diensten, gnä`Frau.

Wer textet eigentlich wen voll? Na? Guck dich mal um hier im Forum, Frau Cascaria.

In deinem Alter sollte man als gutes Beispiel voran gehen und nicht so hetzerisch und laut sein. Was sollen die jungen Frauen hier denken? Tztztz!

......
......Na Da kann aber einer nicht ohne mich,ha,ha.Du bist einfach nur lächerlich Dumpfbacke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 0:03
In Antwort auf cascaria

......
......Na Da kann aber einer nicht ohne mich,ha,ha.Du bist einfach nur lächerlich Dumpfbacke

Lol
Weißt du... ich zweifel langsam an deinem Geisteszustand, denn du kannst anscheinend nicht ohne mich, denn sonst würdest du ja nicht an meinem Hintern kleben wie eine Scheißhausfliege.

Warum kannst du mit deinem einseitigen Kleinkrieg gegen mich nicht mal in einem Thread bleiben? Nein, du mußt hier jeden Thread zu deinem Schauplatz machen. Scheinst ja ein Geltungsbedürfnis ohne Ende zu haben. Liegt es daran, daß dein Mann die Hosen anhat? Hahaha, na dann... lass dich hier richtig aus, ist bestimmt nicht toll, unterm Pantoffel zu stehen.

Ach, mich würde doch noch brennend interessieren, wie alt dein Mann eigentlich ist? Ich geh mal auf die Suche, ich wette, er ist jünger als du.

Gute Nacht liebe Cascaria und gräm dich nicht, sonst führt es zu Schlafstörungen in deinem Alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 0:25
In Antwort auf nicole9123

Lol
Weißt du... ich zweifel langsam an deinem Geisteszustand, denn du kannst anscheinend nicht ohne mich, denn sonst würdest du ja nicht an meinem Hintern kleben wie eine Scheißhausfliege.

Warum kannst du mit deinem einseitigen Kleinkrieg gegen mich nicht mal in einem Thread bleiben? Nein, du mußt hier jeden Thread zu deinem Schauplatz machen. Scheinst ja ein Geltungsbedürfnis ohne Ende zu haben. Liegt es daran, daß dein Mann die Hosen anhat? Hahaha, na dann... lass dich hier richtig aus, ist bestimmt nicht toll, unterm Pantoffel zu stehen.

Ach, mich würde doch noch brennend interessieren, wie alt dein Mann eigentlich ist? Ich geh mal auf die Suche, ich wette, er ist jünger als du.

Gute Nacht liebe Cascaria und gräm dich nicht, sonst führt es zu Schlafstörungen in deinem Alter.

....
Du bist so lächerlich,jedes weitere Wort erübrigt sich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 0:33
In Antwort auf cascaria

....
Du bist so lächerlich,jedes weitere Wort erübrigt sich!!

Dito
Das sagt die Richtige

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß du dich mal an dein Wort hälst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 17:48

Hallo,
bin ganz neu hier angemeldet.

Ich führe seit zwei Jahren eine sehr glückliche Beziehung mit einem Nigerianer. Kinder haben wir keine, aber in den nächsten Jahren hätten wir schon gerne welche. Mal schauen.

Liebe Grüße
Ifunanya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 15:36
In Antwort auf oana_12371022

Beziehung Afrikaner
Hallo,

ich bin noch nicht lange mit einem Namibianer zusammen. Bin auch neugierig auf andere Frauen mit afrikanischen Maennern. Finde es ja jetzt schon extrem nervig mit wie vielen Fragen und Vorurteilen ich konfrontiert werde. Gehts euch auch so?

Suche schwarzen freund, kann jemand helfen?
Hallo, ich möchte hier nun mal um hilfe bitten, denn ich suche nun schon ganz lange schon einen schwarzen Mann, ich liebe schwarze haut und die stimme von schwarzen männern. Ich will keine Beziehung, nur eine lockere Freundschaft und so.Kann mir jemand helfen ? E-Mail:insectsonwheels@web.de Ein Traum würde in Erfüllung gehen..... Raum Südwestdeutschland Einfach quatschen mit gleichgesinnten Frauen wär auch ganz schön..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 12:01

Hallöchen
ich bin mit einem Nigerianer zusammen - seit fast 6 Jahren. Im Mai haben wir unser erstes Kind - einen Sohn bekommen. Woher kommt denn dein Freund??

GLG Johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 9:19

Frage
Hallo Nina,
als Journalistin, die über gemischt-kulturelle Beziehungen schreibt, habe ich Dich hier im Forum gefunden. Magst Du mal meine Homepage anschauen? www.hussendoerfer.com
Ich suchen noch Leute für einen aktuellen Beitrag, die was erzählen mögen. Hast Du Lust? Über eine Mail oder einen Anruf würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Elisabeth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 1:31

...
bin seit 6 Jahren mit einem Nigerianer zusammen.....zwar noch kein Kind auf dem Weg oder Hochzeit am planen aber wir sind glücklich und streben all dies nach der Beendigung meiner Ausbildung an.... wie läuft es denn momentan bei dir?

Ich muss sagen habe mich über deinen Forenbeitrag gefreut...mal etwas positives..habe mich gerade schon aufgeregt das hier im Forum so viel verallgemeinert wird...es heisst immer der NIgerianer...der Kameruner...usw.... nie heisst es der Mann....

umso besser dass ich auf dein Forenbeitrag gestossen bin...danke hierfür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 15:55


Hallo und sorry zugleich
Hoffe ich habe soviel Platz hier zuschreiben.
Ich sehe viel Positiv und auch Negatives hier, damit rede ich mir von meinem herzen und meiner Seele was mir widerfahren ist. kurz zu mir ich bin ein sehr offener Mensch und eher extrovertiert nicht intro interessiere mich für alles. Meine erste beziehung mit einem Afrikaner dendenz auch die letzte. insgesamt 2 jahre davon 1,5 jahre Wochenend beziehung, nicht erschrecken wenn ich in einem sarkastischem Ton schreibe so versuche ich es alles besser zuverarbeiten. Buch kommt noch
Meine Beziehung mit einem Afrikaner Cameroon Bamenda um es genau zu sagen war 2 Jahre, es begann wie in einem Traum wirklich ein gefühl was ich nie zufuhr hatte. Doch nach 5 Monaten die ersten ernücherungen oder das wach werden eines Traumes. Es ging los mit verboten nicht mit anderen Afrikanern sprechen, nicht lächeln zu männern, alleine weggehen ungern mit stress. Dann gingen wir zusammen weg und der abend war ein reiner reinfall, nach dem alkohol konsum die storys von Exfreundinnen die ihm die Ec- karte einfach gaben und er konnte sich bedienen, oder der beste sex der welt. Dann sein Job Dj in Stuttgart und umgebung, ich durfte ihm kein Kuss geben in der zeit wen er als Dj tättig war gar mit ihm tanzen er tanzte aber mit allen frauen und ich war das Taxi unterm strich, Führerschein in arbeit seinerseits jetzt nach langem zureden. Dann die 2 Handys es klingelt oft bei ihm wenn er bei mir oder ich bei ihm war und er sagte oft es sei keiner dran. Handys waren alle mit pw abgesichert es konnte keiner ausser ihm an das handy. Dann waren wir weg und ich bin raucherin sorry musste also immer raus mir wurde dann unter meiner zigarette von anderen menschen bescheid gegeben das er gerade am baggern ist und so bin ich hingegangen und es interessierte ihn nicht er gab auch seine nummer wie ich erfahren hab. machte mir aber stress was ich mich aufregen würde etc, denn ich bin mad und krank und lüge etc. dann kam das was ich bei gott nicht mehr wollte noch ein Kind meine erste Tochter ist weiss, und dann nochmal schwanger von einem Mann wo ich nach fast einem Jahr kein gutes gefühl mehr hatte vertrauen und glauben schwand von mal zu mal, So schwanger in den ersten minuten sagte ich wegmachen geht alles nicht dann nach gesprächen mit Doktor und Freunden es bleibt, nur mein Freund wollte nicht 2 wochen reden dann er akzeptierte es, er selber hat schon einen sohn ein obligatorisches Papierkind unterm strich. Eines Abends rief seine schwester an die mich beleidigte und meinte ich muss abtreiben etc, ihr problem war das sie auch schwanger war im 6 monat und diese sache ihr zusetzte scheinbar denn 3 tage später verlor sie ihr eigenes kind, bis heute ist es meine schuld und ich glaube es schon fast selber. Ich war aber trotz der beleidigung für ihre Kinder da babysitten als ihr Mann beistand im Krankenhaus, ein Danke kam von niemandem nicht einmal eine entschuldigung ist jetzt 1 jahr her. Die Schwangerschaft öffnete mir meine Augen oder mein Sohn gab mir signale keine ahnung das ich auf jedenfall misstrauischer wurde und ich kontrolierte ich fand chatprofile handy nummern etc, kontaktierte diese damen auch und er hatte mehrere als ich ihn konfrontierte mit allem das selbe das sind nicht meine freundinnen ich sei das und er schläft nicht mit diesen etc, nur die sms waren eindeutig i love you baby i miss you i wanna be with you i wanna stay with you etc. eine ist fast zusammen gebrochen wo ich mit ihr sprach lud sie zu mir ein und machte therapie. dann hoch schwanger sagte ich zu ihm wochenendbeziehung ist vorbei also schauten wir nach wohnungen fanden auch ein haus, wohnten dann eine woche gemeinsam zusammen und er fing wieder an frauen chatten nummern, sylvester wurde ich verkauft wie ein camel er musste auf legen (dj) und sagte zu seinen frauen ich bin eine bekannte und die freundin seines besten freundes, vor mir wurden komplimente verteilt oder nach nr. gefragt. Geburt die ganze fam. war da schwester etc. ach ja kondome in seinem geldbeutel hab ich vergessen. unser sohn war da es ging weiter nur offensichtlicher. war so dumm gab ihm sorgerecht. um jetzt zu sehen es ist zuviel arbeit zfür ihn auf unseren sohn aufzupassen wenn ich arbeite, er, nein er arbeitet nicht in finanziere ihn doch oder das beste festhalten er bazhlt mit sex. ja das sagte er, ich solle happy sein das ich so guten sex bekomme. kann kaum noch alles zusammen fassen war zuviel, doch die polizei war zweimal da und nahm ihn mit 1 handgreiflich dann zu laut, er hat ein sehr lautes organ und schreit gern eines sei er hobbys neben den frauen und es gibt immer wieder dumme die auf ihn reinfallen, hab alles gemacht wirklich hörigkeit kein wort finde ich dafür, sein vater kam von afrika und ich kaufte alle geschenke für den rest der familie in afrika was sein vater mit nahm. unterm strich war ich da für geld taxi und ihm zu helfen bei dem paier kram arbeitsamt etc. mehr nicht so fühle ich mich und ich fühle nur noch agressivität ihm und allen anderen schwarzen bin so wütend auf mich und auf ihn oder diese menschen wie sie menschen nur benutzen ohne nur eine spur von reue oder gar gewissensbisse zu bekommen ich weiss wenn es einen gott gibt er bekommt seine strafe, und ich hoffe sie ist hart und gerecht. und immer wieder war ich so dumm zu glauben er ändert sich aber nichts sein erstes Kind ist nr. 1 mein sohn (schreibe so weil er hat ihn nicht verdient) hat bis heute nichts bekommen von ihm nicht einmal ein plüschtier etc nichts und das tut so weh und ich mag manchmal mein ganzen leben nicht mehr ich war früher eine frau die wusste was sie wollte hab früh gelernt auf eigenen beinen zustehen und wollte nie mehr wie eine familie aber alles in mir ist zerstört durch dies menschen. Es ist nur ein betrügen belügen und verarschen ein spiel, und wenn sie in ihrem land nichts lernen ausser saufen und essen machen ( ach ja bin nicht fett, fals der gedanke kommt konfektionsgrösse 38) aber wie ich menschen zerstöre von geburt an wissen sie das. bezüglich nigerianer, hatte ich 2 anzeigen gegen welche zulaufen wegen belästigung und beleidigung und morddrohung, da mein exfreund scheinbar mit einer frau schlief und diese einen freund hatte von nigeria, dieser dann meinte ich müsse aus gleichberechtigkeit auch mit ihm schlafen und rief jede nacht bei mir an und drohte mir wusste wo ich wohnte alles woher er das wusste weiss die polizei auch nicht dank gott er wurde abgeschoben, der andere liess nach der anzeige mich in ruhe er dachte ich liebe ihn. was ich gelerntt habe ich liebe dich sagen schwarze like hello, und das man in einer beziehung geben und nehmt das kennen sie nicht nur NEHMEN. Deshalb bitte ich alle bitte mit vorsicht zu geniessen vielleicht nícht alle aber von 100% 96% bad und der kleine rest von 4 % ist gut, ich wünsche niemanden das wirklich. Euch allen wünsche ich alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 5:09
In Antwort auf cascaria

Das finde ich mal richtig toll
So liebe ich unser land,soviele multikultibeziehungen.Das macht mich richtig glücklich.Ich bin mit meinem Mann,(ibo,Nigia) seit faßt 4 Jahren sowas von glücklich,ich habe in unsere Ehe 2 kinder mitgebracht,die aus einer anderen Beziehung mit einem Nigerianer stammen.
Heute sind wir Freunde und die Kinder entscheiden wann sie Zeit mit Ihrem Vater verbringen!
Sie haben ein gutes verhälnis zu ihrem Daddy!
Mein Mann ist wie ein guter Freund für meine Kids.
Naja Vater,würde ja auch nicht funktionieren,sie haben ja schließlich Ihren Daddy.
Meine Tochter wird im januar 18 und mein Sohn im Dezember 13.
Wir leben also eine richtig guten Patchworkfamilie.
Ich hätte mir gewünscht das mei Mann mir schon 20 Jahre eher begegnet wäre.
Gott alleine weiß warum ich erst jetzt mein Große Liebe erleben darf,aber dafür genieße ich es jetzt auch sowas von.
Eigentlich wollte ich keine Kinder mehr ich werde dieses Jahr 42 und ich habe das gröbste bei meine beiden schon hinter mir.
Meine tochter hat in 2 jahren Abitur und mein Junge ist auch auf dem Weg nicht mehr soviel an Mamas Rockzipfel zu hängen.Ich habe eine Schönen Job wo ich mit Kindern und Jungendlichen arbeite.
Aber seit einiger Zeit,mache ich mir Gedanken ob mein Mann wirklich ohne ein eigenes Kind mit mir glücklich ist auch für immer.
Ich weiß das er mich ohne einschränkungen LIEBT
und das er für mich alles tuhen würde,aber er ist Afrikaner und die wollen doch auch ihre eigenen Kinder.
Ich habe den größten fehler meines Lebens gemacht und mich vor 13 Jahren stereliesieren lassen,mein Mann weiß das und er hat mir geschworen das es O.k.ist und mir immer wieder versichert das es kein Problem für ihn ist.Nun überlege ich ob ich das wieder Rückgängig machen lasse.
Ich bin hin und her gerissen,ich hätte gerne noch ein Baby mit Ihm,aber ich bin schon 42.
Dann denke ich,ich stehe so gut im Leben es geht mir so gut wir können unabhängig sein und haben viel Zeit für uns da die beiden großen auch viel bei ihrem daddy sind.
Ich habe mit meinem Mann noch nicht darüber gesprochen,ich weiß das ich das könnte,aber ich weiß ja selber nicht was ich möchte.Tief in meinem inneren wünsche ich mir schon ein Baby von meinem Mann das wäre die Krönnung unsere Liebe.(Geld spielt keine rolle ,den eingriff können wir uns leisten)Aber vieleicht bin ich ja auch schon zu alt für so einen eingriff und vieleicht ja auch schon zu alt für ein Kind.
Freue mich wenn ihr mir was dazu schreiben könnt.
Liebe grüße von cascaria
P.s ich möchte keine bemerkungen von Nicole9123

Liebe zählt - nicht dein Alter!
Mach dir keine Gedanken ums Alter. Ihr liebt euch und führt eine tolle Beziehung? Du selber wünscht es dir? Denke, es ist das Schönste ein Kind auf die Welt zu bringen, von 2 Menschen die sich lieben...*hach* Euer Kind wird dich noch jünger machen. Überlege nicht zu lang---sonst läuft dir die zeit davon. Ich hätte keine Bedenken. Also, viel Glück! Wünsch dir Zwillinge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 0:02

Jawohl!
Auch ich bin eine von denen mein feund ist ursprünglich aus kongo..würde mich auch sehr über austausch freuen : )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 11:21

Nigerianer
Das ist schneller passiert als du denkst und das größte Problem an der Sache ist, (zumindest bei mir) ich wurde ihn nicht mehr los.
Die sind nicht verdorben sondern so erzogen, dass ist das schlimme. Wenn es nur ne schlechte Angewohnheit wäre wäre die Sache auch anstrengend aber es würde irgendwann aufhören.
Deren Liebe besteht nur in der Vergabe von Papieren und Sex.
Wenn du schön brav zuhause bleibst und auf die Kinder aufpasst, darfst du die Gunst des entsprechenden Mannes täglich genießen, wenn du dich frei fühlst bist du die ... und erhälst zum Dank Schläge und weiteres. Dein Geld ist sein Geld und was du sagst wird elegant mit einem Lächeln abgetan.
Bevor du es verstehst, vergeht ein gewaltiger Zeitraum den du damit verschwendet hast sein Sklave zu sein.

Man ich bin froh dass das vorbei ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 11:53
In Antwort auf eirlys_12858393


Hallo und sorry zugleich
Hoffe ich habe soviel Platz hier zuschreiben.
Ich sehe viel Positiv und auch Negatives hier, damit rede ich mir von meinem herzen und meiner Seele was mir widerfahren ist. kurz zu mir ich bin ein sehr offener Mensch und eher extrovertiert nicht intro interessiere mich für alles. Meine erste beziehung mit einem Afrikaner dendenz auch die letzte. insgesamt 2 jahre davon 1,5 jahre Wochenend beziehung, nicht erschrecken wenn ich in einem sarkastischem Ton schreibe so versuche ich es alles besser zuverarbeiten. Buch kommt noch
Meine Beziehung mit einem Afrikaner Cameroon Bamenda um es genau zu sagen war 2 Jahre, es begann wie in einem Traum wirklich ein gefühl was ich nie zufuhr hatte. Doch nach 5 Monaten die ersten ernücherungen oder das wach werden eines Traumes. Es ging los mit verboten nicht mit anderen Afrikanern sprechen, nicht lächeln zu männern, alleine weggehen ungern mit stress. Dann gingen wir zusammen weg und der abend war ein reiner reinfall, nach dem alkohol konsum die storys von Exfreundinnen die ihm die Ec- karte einfach gaben und er konnte sich bedienen, oder der beste sex der welt. Dann sein Job Dj in Stuttgart und umgebung, ich durfte ihm kein Kuss geben in der zeit wen er als Dj tättig war gar mit ihm tanzen er tanzte aber mit allen frauen und ich war das Taxi unterm strich, Führerschein in arbeit seinerseits jetzt nach langem zureden. Dann die 2 Handys es klingelt oft bei ihm wenn er bei mir oder ich bei ihm war und er sagte oft es sei keiner dran. Handys waren alle mit pw abgesichert es konnte keiner ausser ihm an das handy. Dann waren wir weg und ich bin raucherin sorry musste also immer raus mir wurde dann unter meiner zigarette von anderen menschen bescheid gegeben das er gerade am baggern ist und so bin ich hingegangen und es interessierte ihn nicht er gab auch seine nummer wie ich erfahren hab. machte mir aber stress was ich mich aufregen würde etc, denn ich bin mad und krank und lüge etc. dann kam das was ich bei gott nicht mehr wollte noch ein Kind meine erste Tochter ist weiss, und dann nochmal schwanger von einem Mann wo ich nach fast einem Jahr kein gutes gefühl mehr hatte vertrauen und glauben schwand von mal zu mal, So schwanger in den ersten minuten sagte ich wegmachen geht alles nicht dann nach gesprächen mit Doktor und Freunden es bleibt, nur mein Freund wollte nicht 2 wochen reden dann er akzeptierte es, er selber hat schon einen sohn ein obligatorisches Papierkind unterm strich. Eines Abends rief seine schwester an die mich beleidigte und meinte ich muss abtreiben etc, ihr problem war das sie auch schwanger war im 6 monat und diese sache ihr zusetzte scheinbar denn 3 tage später verlor sie ihr eigenes kind, bis heute ist es meine schuld und ich glaube es schon fast selber. Ich war aber trotz der beleidigung für ihre Kinder da babysitten als ihr Mann beistand im Krankenhaus, ein Danke kam von niemandem nicht einmal eine entschuldigung ist jetzt 1 jahr her. Die Schwangerschaft öffnete mir meine Augen oder mein Sohn gab mir signale keine ahnung das ich auf jedenfall misstrauischer wurde und ich kontrolierte ich fand chatprofile handy nummern etc, kontaktierte diese damen auch und er hatte mehrere als ich ihn konfrontierte mit allem das selbe das sind nicht meine freundinnen ich sei das und er schläft nicht mit diesen etc, nur die sms waren eindeutig i love you baby i miss you i wanna be with you i wanna stay with you etc. eine ist fast zusammen gebrochen wo ich mit ihr sprach lud sie zu mir ein und machte therapie. dann hoch schwanger sagte ich zu ihm wochenendbeziehung ist vorbei also schauten wir nach wohnungen fanden auch ein haus, wohnten dann eine woche gemeinsam zusammen und er fing wieder an frauen chatten nummern, sylvester wurde ich verkauft wie ein camel er musste auf legen (dj) und sagte zu seinen frauen ich bin eine bekannte und die freundin seines besten freundes, vor mir wurden komplimente verteilt oder nach nr. gefragt. Geburt die ganze fam. war da schwester etc. ach ja kondome in seinem geldbeutel hab ich vergessen. unser sohn war da es ging weiter nur offensichtlicher. war so dumm gab ihm sorgerecht. um jetzt zu sehen es ist zuviel arbeit zfür ihn auf unseren sohn aufzupassen wenn ich arbeite, er, nein er arbeitet nicht in finanziere ihn doch oder das beste festhalten er bazhlt mit sex. ja das sagte er, ich solle happy sein das ich so guten sex bekomme. kann kaum noch alles zusammen fassen war zuviel, doch die polizei war zweimal da und nahm ihn mit 1 handgreiflich dann zu laut, er hat ein sehr lautes organ und schreit gern eines sei er hobbys neben den frauen und es gibt immer wieder dumme die auf ihn reinfallen, hab alles gemacht wirklich hörigkeit kein wort finde ich dafür, sein vater kam von afrika und ich kaufte alle geschenke für den rest der familie in afrika was sein vater mit nahm. unterm strich war ich da für geld taxi und ihm zu helfen bei dem paier kram arbeitsamt etc. mehr nicht so fühle ich mich und ich fühle nur noch agressivität ihm und allen anderen schwarzen bin so wütend auf mich und auf ihn oder diese menschen wie sie menschen nur benutzen ohne nur eine spur von reue oder gar gewissensbisse zu bekommen ich weiss wenn es einen gott gibt er bekommt seine strafe, und ich hoffe sie ist hart und gerecht. und immer wieder war ich so dumm zu glauben er ändert sich aber nichts sein erstes Kind ist nr. 1 mein sohn (schreibe so weil er hat ihn nicht verdient) hat bis heute nichts bekommen von ihm nicht einmal ein plüschtier etc nichts und das tut so weh und ich mag manchmal mein ganzen leben nicht mehr ich war früher eine frau die wusste was sie wollte hab früh gelernt auf eigenen beinen zustehen und wollte nie mehr wie eine familie aber alles in mir ist zerstört durch dies menschen. Es ist nur ein betrügen belügen und verarschen ein spiel, und wenn sie in ihrem land nichts lernen ausser saufen und essen machen ( ach ja bin nicht fett, fals der gedanke kommt konfektionsgrösse 38) aber wie ich menschen zerstöre von geburt an wissen sie das. bezüglich nigerianer, hatte ich 2 anzeigen gegen welche zulaufen wegen belästigung und beleidigung und morddrohung, da mein exfreund scheinbar mit einer frau schlief und diese einen freund hatte von nigeria, dieser dann meinte ich müsse aus gleichberechtigkeit auch mit ihm schlafen und rief jede nacht bei mir an und drohte mir wusste wo ich wohnte alles woher er das wusste weiss die polizei auch nicht dank gott er wurde abgeschoben, der andere liess nach der anzeige mich in ruhe er dachte ich liebe ihn. was ich gelerntt habe ich liebe dich sagen schwarze like hello, und das man in einer beziehung geben und nehmt das kennen sie nicht nur NEHMEN. Deshalb bitte ich alle bitte mit vorsicht zu geniessen vielleicht nícht alle aber von 100% 96% bad und der kleine rest von 4 % ist gut, ich wünsche niemanden das wirklich. Euch allen wünsche ich alles gute

Klar sind nicht alle so aber.....

Am Anfang bist du die Königin der Welt, du bekommst Geschenke, Zuneigung, "Liebe", du wirst auf Händen getragen und dann...
Where do u go? Who call u? Dont talk to my friends if im not there, dont look at them!!!! Your girlfriend, i dont like her!!!! Dann geht es bergab.

Hallo, du hast fast das gleiche mitgemacht wie ich, melde dich doch wenn du das liest (speicherkatrin@yahoo.com)
Mir gings genauso, bezahlt mit Sex, alleinegelassen, verarscht, ausgenommen, betrogen.
Alkohol, Casino, Drogen, Schläge, Diebstahl, psychische und Physische Gewalt.

MÄDELS; DENKT NICHT EURER IST DER EINZIGSTE DER SPEZIELLER IST ALS DIE ANDEREN; BEOBACHTET SIE GENAU UND LASST EUCH BEIM KLEINSTEN ANZEICHEN SOFORT HILFE GEBEN UND VERSCHWINDET SOLANGE ES GEHT;DENN::::::
ES WIRD NUR SCHLIMMER, ZUM BEISPIEL SITZE ICH JETZT MIT DREI KINDERN ALLEINE DA; DAS DRITTE WAR NICHT VON IHM GEWOLLT; DIE ERSTEN ZWEI BEZEICHNET ER ALS WER WEIß OB ES MEINE SIND::::::Hört zu was die Leute euch erzählen, es sind keine Lügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 17:52

...schwupps....
....da bin find ich interessant und da gehöre ich auch zu! Mein Mann afrikanisch ....kein Moslem....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 0:26

Huhu an alle
Hi Nina und der rest,

ich bin auch seit fast 5 Jahren mit einem Nigerianer zusammen. Unser sohn wird im sommer 4 jahre.

Als ich ihn bei myflirt kennenlernte habe ich sopfort gespürt dass er etwas ganz besonderes ist.

Ein halbes jahr konnte ich nicht schlafen weil ich angst hatte, das er nicht hier bleiben kann.
Wir beschlossen ein Kind zu bekommen, weil ich ihn nicht heiraten konnte , weil ich arbeitslos war.
Wir haben uns beide gegenseitg viel angetan.
Habe s aber nie bereut ihn zu lieben. Bei wem tut denn liebe nicht auch manchmal weh?
Meine Mutter wollte mich zwingen meinen Sohn abzutreiben.
Bin im 2.Monat von zu Hause rausgeflogen.
Hinzu kommt dass ich mich nicht in englisch verständigen kann und er kaum in deutsch. Mit Hilfe von unserem Familienhelfer vom Jugendamt weiß ich jetzt ungefähr was in ihm vorgeht.

Würde mich auch über Post freunen von Ninakaninchen und anderen Frauen auch gerne afrikanerin mit oder ohne kinder zum qutschen austausch etc. egal ob Handy oder E-mail: pfingstrose83@web.de

Bittteeeeeeee meldet euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 12:29
In Antwort auf myrna_12674748

Huhu an alle
Hi Nina und der rest,

ich bin auch seit fast 5 Jahren mit einem Nigerianer zusammen. Unser sohn wird im sommer 4 jahre.

Als ich ihn bei myflirt kennenlernte habe ich sopfort gespürt dass er etwas ganz besonderes ist.

Ein halbes jahr konnte ich nicht schlafen weil ich angst hatte, das er nicht hier bleiben kann.
Wir beschlossen ein Kind zu bekommen, weil ich ihn nicht heiraten konnte , weil ich arbeitslos war.
Wir haben uns beide gegenseitg viel angetan.
Habe s aber nie bereut ihn zu lieben. Bei wem tut denn liebe nicht auch manchmal weh?
Meine Mutter wollte mich zwingen meinen Sohn abzutreiben.
Bin im 2.Monat von zu Hause rausgeflogen.
Hinzu kommt dass ich mich nicht in englisch verständigen kann und er kaum in deutsch. Mit Hilfe von unserem Familienhelfer vom Jugendamt weiß ich jetzt ungefähr was in ihm vorgeht.

Würde mich auch über Post freunen von Ninakaninchen und anderen Frauen auch gerne afrikanerin mit oder ohne kinder zum qutschen austausch etc. egal ob Handy oder E-mail: pfingstrose83@web.de

Bittteeeeeeee meldet euch

Hi
ich bin seit ca 8 jahren immer mal wieder mit afrikanern zusammen und ich muss sagen
ich bin glücklich noch nicht geheiratet oder kinder bekommen zu haben
auf meiner stirn steht nicht Ich geb euch papiere denn das wollen sie alle
erst nachdem sie den aufenthalt haben kannst du sehen was für einen mann du dir da wirklich geangelt hast
es hrt sich zwar hart an aber alle frauen die einen afrikaner heiraten werden betrogen oder nach einieger zeit verlassen (natürlich erst dann wenn die papiere da sind)
leute lasst euch nicht erzählen wie sehr sie euch lieben
das ist alle nur auf lügen aufgebaut
wir sind für dir nicht mehr ALS billige papier geber
bitte denkt nicht das ich was gegen afrikaner habe denn es ist nicht so
nur AFRIKANER NUTZEN DEUTSCHE NUR AUS
falls ihr eine ernste beziehung wollt
sucht euch einen mit papieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 14:24
In Antwort auf zilla_12686091

Hi
ich bin seit ca 8 jahren immer mal wieder mit afrikanern zusammen und ich muss sagen
ich bin glücklich noch nicht geheiratet oder kinder bekommen zu haben
auf meiner stirn steht nicht Ich geb euch papiere denn das wollen sie alle
erst nachdem sie den aufenthalt haben kannst du sehen was für einen mann du dir da wirklich geangelt hast
es hrt sich zwar hart an aber alle frauen die einen afrikaner heiraten werden betrogen oder nach einieger zeit verlassen (natürlich erst dann wenn die papiere da sind)
leute lasst euch nicht erzählen wie sehr sie euch lieben
das ist alle nur auf lügen aufgebaut
wir sind für dir nicht mehr ALS billige papier geber
bitte denkt nicht das ich was gegen afrikaner habe denn es ist nicht so
nur AFRIKANER NUTZEN DEUTSCHE NUR AUS
falls ihr eine ernste beziehung wollt
sucht euch einen mit papieren


wenn die papiere haben, wird es nicht viel besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 22:26
In Antwort auf axelle_12139481


wenn die papiere haben, wird es nicht viel besser.


du muss es ja wissen....miss ich kenne die ganze afrikanische bevölkerung.....

witzbold.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 12:35

Hallo
Also dann stell ich mich mal vor vielleicht gibt es ja immernoch Mädels die Lust auf nette!!!!!! Unterhaltung haben
Ich bin seid 5 Jahren mit meinem Partner (Nigerianer) zusammen wir haben eine Tochter zusammen und (das wird jetzt manche schocken) sind glücklich
Wär mag kann sich ja bei mir melden würd mich echt freuen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 17:27
In Antwort auf madge_12117477

Hallo
Also dann stell ich mich mal vor vielleicht gibt es ja immernoch Mädels die Lust auf nette!!!!!! Unterhaltung haben
Ich bin seid 5 Jahren mit meinem Partner (Nigerianer) zusammen wir haben eine Tochter zusammen und (das wird jetzt manche schocken) sind glücklich
Wär mag kann sich ja bei mir melden würd mich echt freuen.
Lg


na du...
...ich bin seit vielen jahren mit meinem mann aus nigeria zusammen und seit 3 jahren verheiratet.
wir sind sehr glücklich zusammen.
aber ich glaube soetwas wollen sie hier nicht hören,ich denke du wirst hier nicht viele antworten bekommen,da sie gerne das klischee bedienen
alle nigerianer sind fremdgeher oder krimienell oder benutzen uns nur oder sie sind drogendealer.
naja und wir sind dicke frauen die keiner habe will.
ich bin naive, dumm,
die welt durch eine rosarote brille sehen,
bin blind vor liebe
und würde nicht sehen das mein mann ein schmarotzer ist,usw.
das mußte ich mir hier schon alles anhören.
deshalb habe ich mich sehr lange aus dem forum zurück gezogen.
mir geht so etwas immer sehr nahe,
ich bin sehr emotional.
aber ICH weiß das ich einen tollen mann habe
und danke gott jeden tag das er uns zusammen geführt hat.
ich zähle schon die wochen bis wir wieder nach hause fliegen,das wird wohl so im oktober seien.
ohh ich freue mich so auf unsere leute daheim in benin city .
so das war es ersteinmal von mir

ich bin raus
cascaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 18:12
In Antwort auf cascaria


na du...
...ich bin seit vielen jahren mit meinem mann aus nigeria zusammen und seit 3 jahren verheiratet.
wir sind sehr glücklich zusammen.
aber ich glaube soetwas wollen sie hier nicht hören,ich denke du wirst hier nicht viele antworten bekommen,da sie gerne das klischee bedienen
alle nigerianer sind fremdgeher oder krimienell oder benutzen uns nur oder sie sind drogendealer.
naja und wir sind dicke frauen die keiner habe will.
ich bin naive, dumm,
die welt durch eine rosarote brille sehen,
bin blind vor liebe
und würde nicht sehen das mein mann ein schmarotzer ist,usw.
das mußte ich mir hier schon alles anhören.
deshalb habe ich mich sehr lange aus dem forum zurück gezogen.
mir geht so etwas immer sehr nahe,
ich bin sehr emotional.
aber ICH weiß das ich einen tollen mann habe
und danke gott jeden tag das er uns zusammen geführt hat.
ich zähle schon die wochen bis wir wieder nach hause fliegen,das wird wohl so im oktober seien.
ohh ich freue mich so auf unsere leute daheim in benin city .
so das war es ersteinmal von mir

ich bin raus
cascaria

Was heißt ...
.. die wollen das hier nicht hören?
ich höre gerne nette geschichten, ABER ich kenne auch genug horrorgeschichten. wenn dein mann mit anderen nigerianern in deutschland verkehrt, wirst du wohl nicht abstreiten, dass viele von denen nun mal lügner, kriminelle, fremdgeher und betrüger sind.
und nein, ich wurde noch nicht von denen verarscht. ich habe aber nen besten freund, der ist nigerianer und der bestätigt das selber, dass seine landleute hier sich SELBST den ruf versauen.
ich wünsche dir alles gute, und dass du recht behälst, denn durch meinen freund kenn ich einige frauen, die so reden wie du, aber nicht wissen, was der mann hinter deren rücken so treibt. ich bin kein rassist und es sind keine vorurteile. das sind "nachurteile". ich habe genug gesehen. wenn einer gut ist, dann ist es die absolute ausnahme. die regel ist da ne andere.
und ja, leider findet man kaum attraktive und gebildete frauen in diesen kreisen. bi ich schuld daran? es sind nur die beobachtungen, die ich machen durfte. da werde ich auch nix schön reden, damit die damen hier zufrieden sind. ich habe dort so viel leid und böses gesehen. das ist der hammer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 20:28
In Antwort auf cascaria


na du...
...ich bin seit vielen jahren mit meinem mann aus nigeria zusammen und seit 3 jahren verheiratet.
wir sind sehr glücklich zusammen.
aber ich glaube soetwas wollen sie hier nicht hören,ich denke du wirst hier nicht viele antworten bekommen,da sie gerne das klischee bedienen
alle nigerianer sind fremdgeher oder krimienell oder benutzen uns nur oder sie sind drogendealer.
naja und wir sind dicke frauen die keiner habe will.
ich bin naive, dumm,
die welt durch eine rosarote brille sehen,
bin blind vor liebe
und würde nicht sehen das mein mann ein schmarotzer ist,usw.
das mußte ich mir hier schon alles anhören.
deshalb habe ich mich sehr lange aus dem forum zurück gezogen.
mir geht so etwas immer sehr nahe,
ich bin sehr emotional.
aber ICH weiß das ich einen tollen mann habe
und danke gott jeden tag das er uns zusammen geführt hat.
ich zähle schon die wochen bis wir wieder nach hause fliegen,das wird wohl so im oktober seien.
ohh ich freue mich so auf unsere leute daheim in benin city .
so das war es ersteinmal von mir

ich bin raus
cascaria

Hallo erstmal
Ja ich weiß das ist hier schwierig. Bin eigentlich schon ein paar Monate hier schreib aber kaum was da man sich hier meist immer gleich rechtfertigen muß wenn man sagt man ist mit einem Afrikaner zusammen. Natürlich gibt es dort auch Betrüger, Fremdgeher usw. aber mich nervt es einfach das man deshalb immer!!!!! alle über einen Kamm schert.
Dieses kennst Du einen kennst Du alle Gerede.
Ich denke es gibt hier bestimmt noch viele Mädels die sich einfach nicht trauen weil sie nicht unter Beschuß geraten wollen. Deshalb ich freu mich auch über eine private Nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 15:45
In Antwort auf axelle_12139481

Was heißt ...
.. die wollen das hier nicht hören?
ich höre gerne nette geschichten, ABER ich kenne auch genug horrorgeschichten. wenn dein mann mit anderen nigerianern in deutschland verkehrt, wirst du wohl nicht abstreiten, dass viele von denen nun mal lügner, kriminelle, fremdgeher und betrüger sind.
und nein, ich wurde noch nicht von denen verarscht. ich habe aber nen besten freund, der ist nigerianer und der bestätigt das selber, dass seine landleute hier sich SELBST den ruf versauen.
ich wünsche dir alles gute, und dass du recht behälst, denn durch meinen freund kenn ich einige frauen, die so reden wie du, aber nicht wissen, was der mann hinter deren rücken so treibt. ich bin kein rassist und es sind keine vorurteile. das sind "nachurteile". ich habe genug gesehen. wenn einer gut ist, dann ist es die absolute ausnahme. die regel ist da ne andere.
und ja, leider findet man kaum attraktive und gebildete frauen in diesen kreisen. bi ich schuld daran? es sind nur die beobachtungen, die ich machen durfte. da werde ich auch nix schön reden, damit die damen hier zufrieden sind. ich habe dort so viel leid und böses gesehen. das ist der hammer!

Bitte was
Was heißt denn bitte man findet kaum attraktive gebildetete Frauen in diesem Kreis?????
Also ehrlich ich halt mich hier ja wirklich immer zurück aber jetzt platzt selbst mir der Kragen wieviele Mädels kennst Du denn das Du so gut Bescheid weißt "in diesen Kreisen"????
Wie sieht man denn aus wenn man einen Nigerianer als Freund oder Mann hat?
Mein Lieblingsspruch hierzu kommt von Bob Marley:
"Who are u to judge about my life?
I know im not perfect
and i dont live to be
but before u are pointing fingers
make sure ur hands are clean!!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 17:58


Ich weiß manchmal gehts einfach mit mir durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 20:25
In Antwort auf madge_12117477

Bitte was
Was heißt denn bitte man findet kaum attraktive gebildetete Frauen in diesem Kreis?????
Also ehrlich ich halt mich hier ja wirklich immer zurück aber jetzt platzt selbst mir der Kragen wieviele Mädels kennst Du denn das Du so gut Bescheid weißt "in diesen Kreisen"????
Wie sieht man denn aus wenn man einen Nigerianer als Freund oder Mann hat?
Mein Lieblingsspruch hierzu kommt von Bob Marley:
"Who are u to judge about my life?
I know im not perfect
and i dont live to be
but before u are pointing fingers
make sure ur hands are clean!!"


ich kenne diese kreise sehr gut. seit vielen vielen jahren.
mein bester freund ist nigerianer
und nein, wir hatte noch nie was miteinander und werden es auch nicht haben. ich kann es mir absolut nicht vorstellen mit einem dieser männer was anzufangen. WEIL ich die so gut kenne. und ich habe gesagt KAUM frauen, die gut aussehen oder gebildet sind. was fühlst du dich so angegriffen? aber was macht es für einen unterschied, wie frau aussieht. ich kenne eine, super fleißig, sehr attraktiv, ihr freund poppt jede woche ne andere. mit mir brauchst du nicht diskutieren. ich habe genug gesehen bei denen und ich werde JEDE frau warnen. wenn du ein positivbeispiel bist für eine beziehung mit einem nigerianischen mann, schön für dich, dann bist du eine AUSNAHME.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 21:04
In Antwort auf axelle_12139481


ich kenne diese kreise sehr gut. seit vielen vielen jahren.
mein bester freund ist nigerianer
und nein, wir hatte noch nie was miteinander und werden es auch nicht haben. ich kann es mir absolut nicht vorstellen mit einem dieser männer was anzufangen. WEIL ich die so gut kenne. und ich habe gesagt KAUM frauen, die gut aussehen oder gebildet sind. was fühlst du dich so angegriffen? aber was macht es für einen unterschied, wie frau aussieht. ich kenne eine, super fleißig, sehr attraktiv, ihr freund poppt jede woche ne andere. mit mir brauchst du nicht diskutieren. ich habe genug gesehen bei denen und ich werde JEDE frau warnen. wenn du ein positivbeispiel bist für eine beziehung mit einem nigerianischen mann, schön für dich, dann bist du eine AUSNAHME.


Ok ich werde Dir erklären wo mein Problem liegt. Du redest davon das Du ja genau weißt wie sie mit Frauen umgehen wie sie diese betrügen und das es kaum Ausnahmen gibt und genau da liegt mein Problem. Natürlich gibt es viele die Ihre Frauen betrügen aber es gibt genaus viele die eben nicht so sind. Nur leben die ein ganz normales Leben gehen arbeiten und verbringen Ihre Freizeit Zuhause bei Ihrer Familie. Nur weil du diese nie siehst weil sie halt nicht im Club zum abschleppen sind heißt es noch lange nicht das es sie nicht gibt. Und ganz ehrlich ich bin es soooooo leid ständig Menschen zu begegnen die denken sie sind allwissend. Und wenn Du schon so fürsorglich mit Deinen Menschen bist dann warn sie am besten vor allen Männern denn auch wenn es noch nicht bei Dir angekommen ist. Fremdgehen ist keine Sache der Kultur sondern des Charakters.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 21:05
In Antwort auf madge_12117477


Ich weiß manchmal gehts einfach mit mir durch


GENAU das meine ich, sie können es nicht lassen,
ich lese gerne nette geschichten.........
ABER...
..... dann klischee gerede.
und zum thema ungebildet,
ich bin ausgebildete krakenschwester und habe mich,auf dem 2 bildungsweg weitergebildet im bereich sozialpädagogik und arbeite seit jahren bei der stadt im bereich kinder und jugendarbeit.
so ungebildet kann ich dann ja wohl nicht sein.
und in unserem freundeskreis gibt es nicht EINEN nigerianer der so ist ,wie ihr das hier beschreibt,nicht einer.
ich weiß nicht was für freunde ihr habt vieleicht ist ja dein freundeskreis sehr ungebildet unatraktiv usw.
vieleicht kennst du 1,2,3 oder ,2,3 mehr die so sind,aber niga hat milionnen von männern kennst du diese alle.
vieleicht weniger niveauloses tv gucken,wie mitten im leben usw .denn das was ihr hier so los lasst ist das total oberflächliche klischee, was von solchem dumm tv bedient wird.
und dir liebe misseva74 möchte ich sagen,genieße es das du den richtigen gefunden hast,so wie ich mit meinem mann .
ich glaube wir sind nicht so oberflächlich und jeder bekommt im leben was er verdient,das was ich gebe das bekomme ich auch zurück.
daran glaube ich aus tiefstem herzen und ich glaube deshalb habe ich eine gut fuktionierende ehe und einen so lieben mann an meiner seite.
so und jetzt bin ich raus da meine tochter gleich nach hause kommt die in berlin ihre aufnahmeprüfung an der uni weißensee hatte,
hoffentlich wird sie genommen, weil wenn nicht geht sie für ein jahr ins ausland (neuseeland o.großbritanien) und das wäre schwer für mein mutterherz.

cascaria

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 21:07
In Antwort auf madge_12117477


Ok ich werde Dir erklären wo mein Problem liegt. Du redest davon das Du ja genau weißt wie sie mit Frauen umgehen wie sie diese betrügen und das es kaum Ausnahmen gibt und genau da liegt mein Problem. Natürlich gibt es viele die Ihre Frauen betrügen aber es gibt genaus viele die eben nicht so sind. Nur leben die ein ganz normales Leben gehen arbeiten und verbringen Ihre Freizeit Zuhause bei Ihrer Familie. Nur weil du diese nie siehst weil sie halt nicht im Club zum abschleppen sind heißt es noch lange nicht das es sie nicht gibt. Und ganz ehrlich ich bin es soooooo leid ständig Menschen zu begegnen die denken sie sind allwissend. Und wenn Du schon so fürsorglich mit Deinen Menschen bist dann warn sie am besten vor allen Männern denn auch wenn es noch nicht bei Dir angekommen ist. Fremdgehen ist keine Sache der Kultur sondern des Charakters.


schöner beitrag, aber dennoch ist es in dieser kultur ne ganze spur krasser. und dass hängt nicht zuletzt damit zusammen, dass papa mehr als eine frau hatte und es GANZ NORMAL war.
und ja, schade, dass man die vernünftigen nicht sieht. schön zu hören aber, dass es sie gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 10:06
In Antwort auf axelle_12139481


schöner beitrag, aber dennoch ist es in dieser kultur ne ganze spur krasser. und dass hängt nicht zuletzt damit zusammen, dass papa mehr als eine frau hatte und es GANZ NORMAL war.
und ja, schade, dass man die vernünftigen nicht sieht. schön zu hören aber, dass es sie gibt.

Ok
Das mag schon sein dennoch glaube ich nicht das nur weil Du einen besten Freund hast der Nigerianer ist und schon manches Leid gesehen hast Du gleich 90% der Menschen kennst. Oder bist Du durch ganz Deutschland gereist und hast jeden befragt?
In meinem Freundeskreis sind viele mit einem Nigerianer zusammen und wir sehen ganz normal aus. Nur leben wir eben nicht im Mittelpunkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 12:28

Hast Recht
Denk auch das macht keinen Sinn also Maedels zurück zum eigentlichen Thema.Traut Euch und meldet Euch. Denn wie heißt es so schön Hunde die bellen beißen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 17:41

Hm
Na wenn Du das sagst Du musst es ja wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 17:45
In Antwort auf cascaria


GENAU das meine ich, sie können es nicht lassen,
ich lese gerne nette geschichten.........
ABER...
..... dann klischee gerede.
und zum thema ungebildet,
ich bin ausgebildete krakenschwester und habe mich,auf dem 2 bildungsweg weitergebildet im bereich sozialpädagogik und arbeite seit jahren bei der stadt im bereich kinder und jugendarbeit.
so ungebildet kann ich dann ja wohl nicht sein.
und in unserem freundeskreis gibt es nicht EINEN nigerianer der so ist ,wie ihr das hier beschreibt,nicht einer.
ich weiß nicht was für freunde ihr habt vieleicht ist ja dein freundeskreis sehr ungebildet unatraktiv usw.
vieleicht kennst du 1,2,3 oder ,2,3 mehr die so sind,aber niga hat milionnen von männern kennst du diese alle.
vieleicht weniger niveauloses tv gucken,wie mitten im leben usw .denn das was ihr hier so los lasst ist das total oberflächliche klischee, was von solchem dumm tv bedient wird.
und dir liebe misseva74 möchte ich sagen,genieße es das du den richtigen gefunden hast,so wie ich mit meinem mann .
ich glaube wir sind nicht so oberflächlich und jeder bekommt im leben was er verdient,das was ich gebe das bekomme ich auch zurück.
daran glaube ich aus tiefstem herzen und ich glaube deshalb habe ich eine gut fuktionierende ehe und einen so lieben mann an meiner seite.
so und jetzt bin ich raus da meine tochter gleich nach hause kommt die in berlin ihre aufnahmeprüfung an der uni weißensee hatte,
hoffentlich wird sie genommen, weil wenn nicht geht sie für ein jahr ins ausland (neuseeland o.großbritanien) und das wäre schwer für mein mutterherz.

cascaria

Oh weh
Na da drück ich Dir ganz fest die Daumen dass das klappt. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 18:37

Hallo
Hallo Nina!

Bin neu hier im Forum, hallo an alle.
Auch ich bin mit einem Nigerianer glücklich zusammen.
Sind aber weder verheiratet noch haben wir Kinder, jedoch soll sich daran bald was ändern

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 18:49
In Antwort auf smilla_12737580

Hallo
Hallo Nina!

Bin neu hier im Forum, hallo an alle.
Auch ich bin mit einem Nigerianer glücklich zusammen.
Sind aber weder verheiratet noch haben wir Kinder, jedoch soll sich daran bald was ändern

Lg

Hallo
Na dann herzlich Willkommen hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 9:22
In Antwort auf madge_12117477

Hallo
Also dann stell ich mich mal vor vielleicht gibt es ja immernoch Mädels die Lust auf nette!!!!!! Unterhaltung haben
Ich bin seid 5 Jahren mit meinem Partner (Nigerianer) zusammen wir haben eine Tochter zusammen und (das wird jetzt manche schocken) sind glücklich
Wär mag kann sich ja bei mir melden würd mich echt freuen.
Lg

Hallo Misseva74
Ich bin auch seit fast 6 Jahren glücklich mit meinem nigerianischen Mann zusammen. Wir haben 2 gemeinsame Töchter.
Verheiratet sind wir nicht, aber er das liegt vorallem daran, weil ich nicht so darauf bessesen bin. Hat aber nix mit ihm zu tun und für mich ist er trotzdem mein Mann, dafür muss ich nicht heiraten.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung und erste große liebe verloren.Ich komm nicht drüber weg
Von: ingasdaniel
neu
13. Februar 2017 um 13:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram