Home / Forum / Liebe & Beziehung / Welche Berufe findet ihr besonders sexy?

Welche Berufe findet ihr besonders sexy?

29. August 2013 um 8:00 Letzte Antwort: 29. August 2013 um 13:15


Fesche Kerle: Die 10 Männerberufe mit dem größten Sexappeal
Einem Mann in Uniform kann keine Frau widerstehen! Egal ob Pilot, Polizist oder Feuerwehrmann - hier werden Frauen schwach. Soweit zumindest das Klischee. Aber stimmt das überhaupt? Zusammen mit der Universität Bremen hat das Onlineportal... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

29. August 2013 um 8:54

Können..
..Berufe sexy sein???

Ich mach das an Personen fest. Weder an Berufe oder Status.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 9:24

Soldat
heisser mann in uniform.....*sabber*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 9:49

Dass wir nicht zum teils sehr direkten Reiz der Uniform
stehen dürfen, liegt an diesen 12 Jahren, die alles verändert haben. Ich kenne Mädels, denen geht einer beim Anblick einer SS-Mütze ab und es gibt sicher genug Männer, die auf Stewardessen stehen.

Was auch immer es ist, stets gibt es ausreichend Gründe dafür, seine eigentliche Vorliebe dafür zu verheimlichen, sei es, weil einem Sexismus unterstellt werden könnte (Uniformen von Stewardessen, Krankenschwestern etc.), sei es, weil man "böse Uniformen (=SS Outfits) aus geschichtlich motivierten Gründen nicht sexy finden darf.

Die meisten Uniformen formen den menschlichen Körper in einer sehr vorteilhaften Weise und deshalb sehe ich Leute gerne in Uniformen, so neutral und wertfrei das halt eben möglich ist.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 9:58
In Antwort auf py158

Dass wir nicht zum teils sehr direkten Reiz der Uniform
stehen dürfen, liegt an diesen 12 Jahren, die alles verändert haben. Ich kenne Mädels, denen geht einer beim Anblick einer SS-Mütze ab und es gibt sicher genug Männer, die auf Stewardessen stehen.

Was auch immer es ist, stets gibt es ausreichend Gründe dafür, seine eigentliche Vorliebe dafür zu verheimlichen, sei es, weil einem Sexismus unterstellt werden könnte (Uniformen von Stewardessen, Krankenschwestern etc.), sei es, weil man "böse Uniformen (=SS Outfits) aus geschichtlich motivierten Gründen nicht sexy finden darf.

Die meisten Uniformen formen den menschlichen Körper in einer sehr vorteilhaften Weise und deshalb sehe ich Leute gerne in Uniformen, so neutral und wertfrei das halt eben möglich ist.

Freundliche Grüße,
Christoph

Uniformen?
Also Hasi, die Marinekadetten in ihren schicken weissen Uniformen an denen wir neulich vorbeigefahren sind fand ich schon sehr fesch aussehend...die nächsten die in Flecktarnzeugs und rotem Käppi dahermarschiert kamen sahen aber nur rustikal aus...eher unsexy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 10:01
In Antwort auf herbstblume6

Uniformen?
Also Hasi, die Marinekadetten in ihren schicken weissen Uniformen an denen wir neulich vorbeigefahren sind fand ich schon sehr fesch aussehend...die nächsten die in Flecktarnzeugs und rotem Käppi dahermarschiert kamen sahen aber nur rustikal aus...eher unsexy.

Keine Angst
wir finden auch für dich noch was Passendes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 12:36
In Antwort auf py158

Keine Angst
wir finden auch für dich noch was Passendes...


Du in Uniform? Hmmm...aber ich freu mich schon auf dich im schicken Dreiteiler.
Dein Beruf ist mir allerdings völlig egal. Das macht dich weder anziehender noch hats mich abgeschreckt. Ingenieur muss also eher was neutrales sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 12:40

So im Allgemeinen
finde ich Polizisten und Piloten nicht besonders sexy.. wobei man das so auch nicht verallgemeinern kann.. Das Gesicht und evtl. der Body spielen da ja auch ne Rolle.

Wenn ich meinen Freund in seinem Anzug sehe, wird mir schon warm ums Herz genauso wenn er seine Feuerwehruniform an hat für besondere Anlässe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 13:15

Na, da können wir ja froh sein, liebe poggm1,
dass jeder von uns sein persönliches Hasi bereits gefunden hat. Zumal wir zwei Hüpschen ja eh nicht zusammen passen würden.

Und da sich dieser Fred ja um Uniformen dreht, darf ich vermuten, dass nach deiner Meinung die von dir genannten Berufsgruffen alle eine Uniform tragen. Da kannst mal sehen, dass GoFem ja doch für was gut ist, weil hier lernt man ständig was Neues dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du bist der Knaller – sag's weiter!
Von: goFemininTeam
neu
|
16. Dezember 2019 um 17:03
Tipps von EUCH für das perfekte Eheversprechen!
Von: goFemininTeam
neu
|
18. November 2019 um 17:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest