Home / Forum / Liebe & Beziehung / Welche Begeüßung beim ersten Date?

Welche Begeüßung beim ersten Date?

6. April 2016 um 19:43 Letzte Antwort: 15. April 2016 um 15:12

Hallo Leute, meine Frage richtet sich in erster Linie an die Frauen aber auch die Männer dürfen gerne ihre Erfahrungen schreiben.
Also ich werde demnächst das erste Date mit einer Frau haben, die ich im Internet vor ca. 3 Wochen kennengelernt habe. Seit 2 Wochen schreiben wir per Whatsapp viel und täglich. Und es harmoniert wirklich sehr gut. Sie ist 29j. und ich bin ebenfalls 29j. soweit ich es einschätzen kann ist sie ein sehr direkter Mensch.
Frage: wie denkt ihr sollte ich sie begrüßen? Einfach hallo sagen und lächeln? Hand geben finde ich zu förmlich. Oder eine Umarmung? Was würdet ihr Frauen bevorzugen? Und an die Männer: was würdet ihr tun? Oder sollte ich sie einfach fragen was sie möchte?
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus für jede Antwort!

Mehr lesen

6. April 2016 um 20:32

Mein Tipp: Umarmen
Da du ja schreibst es harmonisiert wirklich sehr gut, ist meiner Meinung nach eine Umarmung nötig. Schau auch mal auf dieser Seite nach http://dating-for-me.com, die haben da echt gute Tipps!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2016 um 12:09
In Antwort auf jabr_12475816

Mein Tipp: Umarmen
Da du ja schreibst es harmonisiert wirklich sehr gut, ist meiner Meinung nach eine Umarmung nötig. Schau auch mal auf dieser Seite nach http://dating-for-me.com, die haben da echt gute Tipps!

Danke für die Antwort
ja umarmen war auch meine bevorzugte Wahl.
und danke für den Link die seite ist wirklich gut

15. April 2016 um 15:12

Hallo
Wie wäre es denn mit einem schlichten Hey Bloß keine seltsamen Sprüche oder Komplimente. Wenn man sich das zweite Mal sieht, kann man ein ehrliches (!!!) "Du siehst hübsch aus" bringen. Aber Achtung, Frauen merken das, wenn du es nicht wirklich so denkst.

Frühere Diskussionen
Wohnung, Schwiegereltern, Brüder,
Von: ilon_12336613
neu
|
15. April 2016 um 13:23
Diskussionen dieses Nutzers
Ich liebe sie, aber sie mich nicht....oder?
Von: avi_12904803
neu
|
26. April 2016 um 13:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest