Home / Forum / Liebe & Beziehung / Welche anzeichen sieht der parnter?

Welche anzeichen sieht der parnter?

27. August 2009 um 22:14

hi,

mich würde interessieren, ob frau oder mann merkt, dass der partner eine affäre hat, obwohl er versucht sich zuahuse ganz normal zu verhalten, haben frauen nen siebten sinn? oder denkt der mann nur er verhält sich normal? was sind anzeichen? macht es einen unterschied ob man verliebt ist in die affäre oder nur sex hat?

lg

Mehr lesen

11. September 2009 um 20:59

Die Wahrnehmung ist unterschiedlich
Frauen leben vom Ruf, besonderen Wert auf Treue zu legen, bei ihrem Partner und bei sich selbst. Die, die nicht treu sind, können daher mehr oder weniger unbehelligt in diesem Windschatten ihre Untreue leben.
Wer das Buch "Ich habe einen Liebhaber" kennt, der hat gelernt, dass Männer es ihren Frauen einfach oftmals überhaupt nicht zutrauen, eine Affäre zu haben. Außerdem gehen Frauen subtiler und raffinierter vor.
Bei Frauen gibt es, denke ich, wohl einen Unterschied zwischen reinem Sex und Liebe. Wenn Liebe für den Neuen im Spiel ist und sie erkennen, dass sie ihren Mann nicht mehr lieben, dann läuft normaler weise nichts mehr im ehelichen Bett.
Wenn es nur um Sex geht, können Frauen die Doppelgleisigkeit in der Regel wesentlich länger versteckt halten als Männer. Das ist zumindest das Ergebnis zu dem einige Befragungen kamen. Das hat weniger was mit normalem Verhalten zu tun, als damit, dass Ehemänner nicht damit rechnen, betrogen zu werden. Wenn die Anzeichen also nicht massiv sind, übersehen sie sie.

Gruß, Jane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 20:35

Kommt auf den Partner an
Wenn er ein paranoider Typ ist (wie z.B. ich) dann kriegt er es sicher schneller raus als jemand der das nicht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram