Home / Forum / Liebe & Beziehung / Welche Absichten hat er? Soll ich mich melden?

Welche Absichten hat er? Soll ich mich melden?

31. Mai 2015 um 10:50

Ich habe folgendes Problem: Ich habe jemanden über tinder kennengelernt - ok, verurteilt mich nicht jetzt schon
Wir haben uns getroffen, stundenlang im Cafe geredet und uns gleich für den Abend nochmals verabredet - sind in die Therme und haben uns geküsst - war ja klar. Am nächsten Tag hatten wir nochmal ein Date und Sex.. haben stundenlang rumgemacht, weil er unbedingt wollte, dass ich auch einen Orgasmus habe.. hat sich wirklich bemüht.. die nächsten 2 Dates liefen genauso.. haben geredet, hatten Sex und haben nochmal studenlang geredet
Habe ihn am vergangenen Montag nach einem Treffen für Dienstag gefragt und er hat zugesagt (trotz Wildschaden an seinem Auto, den er sich am WE zuvor zugzogen hatte und den er reparieren wollte). Jedoch hatten wir noch keine Uhrzeit vereinbart.
Am Dienstag fragte ich daher, ob wir uns wie immer um 8 bei ihm treffen - aber es kam keine Antwort und er las meine whatsapp Nachricht auch nicht, war aber 1 mal online
Meine Freunde meinten, er hätte jetzt genug Sex mit mit gehabt und hätte mich nur dafür benutzt...
Als er sich auch am Mittoch noch nicht gemeldet hatte, schrieb ich eine weitere Nachricht, in der ich ihn fragte, was stand der sache ist und dass ich es nach 3 Mal Sex verdient hätte, richtig abserviert zu werden und nicht nur durch Schweigen.. Ich zweifelte an ihm, obwohl er mir ausdrücklich gesagt hatte, das er was "seriöses" will und nicht auf Bettgeschichten steht, dass er mich mag und dass er es langsam angehen will..
Am Donnerstag kam dann folgende SMS zurück: Sehr interessante Nachrichten, aber ich hab mein Handy erst jetzt wieder bekommen.. der kleine Junge von einem Mitarbeiter hatte es mitgenommen..
Ich antwortete: Klar, dass ich jetzt psycho rüberkomme, aber was hättest du denn gedacht, wenn ich dir für Dienstag zusage und mich tagelang nicht mehr melde.. kann ja nicht wissen, dass jemand dein Handy mitnimmt

Soo.. seitdem ist Funkstille.. was soll ich jetzt tun? Denkt ihr, es ist vorbei und er will mich nicht mehr, weil er sowieso nur Sex wollte? Oder ist er verletzt, weil ich schlecht von ihm dachte und sollte ich nochmal einen Schritt auf ihn zugehen?
Wäre sehr sehr dankbar für eure Meinung!!

Mehr lesen

31. Mai 2015 um 11:00

...
Das Problem ist, er meinte er wolle es langsam angehn lassen und ich habe mich meiner Meinung nach schon zu sehr beziehungsmäßig verhalten.. wenn ich mich jetzt melde, 3 Tage später, setze ich ihn dann nicht wieder zu sehr unter Druck und verschrecke ihn noch mehr?

Gefällt mir

31. Mai 2015 um 11:03

Gute frage
Das ist schwer zu sagen. Warum sind Männer oft so schnell eingeschnappt. Du hast es ja vernünftig gesagt..aber mit langsam angehen hatt es nichts zu tun..iimmer dieses sch gewartr. Entscheidungen selbst ob du dich bei ihm meldest o nicht. Eigentlich ist er ja dran. Wenn es dir hilft gegen die Ungewissheit anzugehen melde dich. Aber eigentlich ist er dran

Gefällt mir

31. Mai 2015 um 11:52

Ich habe den
leisen Verdacht, dass er dich nur für Sex wollte. Sorry. Jemand anders soll sein Handy mitgenommen haben? Schwer zu glauben. Hätte er dir ja auch auf Facebook kurz eine Nachricht schreiben können. Wie kam das Kind in sein Handy überhaupt rein, wo doch heutzutage jedes Smartphone eine Sperre drin hat?
Alles nicht ganz überzeugend.

Und weil du unten meintest, er will es langsam angehen lassen: Klar, deshalb hattet ihr auch sofort Sex und habt euch dann nur noch bei ihm getroffen. *Ironie off*

Gefällt mir

31. Mai 2015 um 12:10
In Antwort auf coquette164

Ich habe den
leisen Verdacht, dass er dich nur für Sex wollte. Sorry. Jemand anders soll sein Handy mitgenommen haben? Schwer zu glauben. Hätte er dir ja auch auf Facebook kurz eine Nachricht schreiben können. Wie kam das Kind in sein Handy überhaupt rein, wo doch heutzutage jedes Smartphone eine Sperre drin hat?
Alles nicht ganz überzeugend.

Und weil du unten meintest, er will es langsam angehen lassen: Klar, deshalb hattet ihr auch sofort Sex und habt euch dann nur noch bei ihm getroffen. *Ironie off*

Klar,
damit hast du schon iwie recht.. er ist am ersten tag gleich zweimal für mich zu meinem wohnort gefahren und sind auch mit seinem auto in die therme gefahren, die einfach 50 km weit weg sind.. also von dem her wars schon ok, dass ich nachher zu ihm gefahren bin
und auf fb kann man mich unter meinem echten namen nicht finden..
denke eher, er meinte mit dem "Langsam angehen lassen" eher seine gefühlswelt --> eben naivität pur auf meiner seite

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 9:40


Na vermasseln kannst du da doch kaum was... Ehrlichkeit kannst du auch eher nicht erwarten nur deine Würde kannst du noch komplett verlieren.
Wenn er sich für dich interessiert- sei es sexuell oder sonstwie- wird er sich schon melden.
Geh aber mal davon aus, dass er nicht an einer Beziehung interessiert ist und das mit dem Handy eine superfaule Ausrede.
Willst du sonen Vogel ernsthaft haben?
Freu dich über den schönen Spass den ihr hattet und lass es damit gut sein.

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 12:27

Liebe kassiopeia!
Sehr interessiert scheint er nicht zu sein. Ich glaube, er liebt die "Funkstille". Wenn DU aber die "Funkstille" nicht liebst, musst Du ihm schreiben oder mit ihm telefonieren, sonst ist es auf beiden Seiten still!

Viel Glück!

lib

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 16:48

Hier die Aktualisierung...
.. hab ihn gestern trotzdem nochmal kontaktiert und gefragt ob er lust hat, sich nochmal mit mir zu treffen.
Er meinte, "ja, warum nicht".. und er würde sich heute melden, wenn er aus hat, da er noch nicht genau weiß, wann er mit der Arbeit fertig ist..
Denkt ihr, er hat einfach mal wieder Bock auf Sex? Wobei ich denke, dass ich als einfaches Sexobjekt schon zu viel rumstresse wegen Beziehung etc... Was meint ihr??

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 17:13

Haha!
Ja, das könnte schon sein. Das ist ein schlauer Hund, was? Aber, danach, nehme ich an, wird er gleich wieder gehen ... "weil er ja keine Zeit hat". - Stress und so ...
Würdest Du mir bitte dann sagen, ob`s so war?

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 17:19

Klar...
ich geb euch dann bescheid.. wobei erst muss er sich ja nochmal melden mal sehn obs diesmal klappt

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 18:10
In Antwort auf kassiopeia252

Hier die Aktualisierung...
.. hab ihn gestern trotzdem nochmal kontaktiert und gefragt ob er lust hat, sich nochmal mit mir zu treffen.
Er meinte, "ja, warum nicht".. und er würde sich heute melden, wenn er aus hat, da er noch nicht genau weiß, wann er mit der Arbeit fertig ist..
Denkt ihr, er hat einfach mal wieder Bock auf Sex? Wobei ich denke, dass ich als einfaches Sexobjekt schon zu viel rumstresse wegen Beziehung etc... Was meint ihr??

Ach, du bist
noch ziemlich friedlich. Keine Sorge das stresst ihn nicht zu sehr.

Gefällt mir

4. Juni 2015 um 18:37

Wieder mal eine aktualisierung... trotzdem nichts neues
Ok.. wie angekündigt haben wir uns am montag wieder bei ihm getroffen.. hab ihn auch zur rede gestellt und ihm klar gemacht, dass ich nicht mehr wie bisher weitermachen will und nicht die art frau bin, die einem mann ständig hinterherläuft..
er hat gemeint, er hätte sich wieder bei mir gemeldet, sobald er das gefühl gehabt hätte, dass ich mich wegen der sache mit dem jungen und dem handy beruhigt hätte.. er hat mir gesagt, dass er mich gern bei sich hat und er nichts böses im sinn hat - das wäre nicht seine art...
natürlich hatten wir nach seinen beteuerungen, die ich auch wirklich geglaubt habe (NAIV??!) wieder sex - er war wie immer sehr bemüht.
Danach hab ich ihm gesagt, dass ich mich nicht mehr bei ihm melden würde und dass er jetzt dran ist! Er meinte er meldet sich morgen nach der arbeit - evtl könnten wir was unternehmen... dumm nur, dass das treffen bereits am montag war und er sich bisher wieder nicht gemeldet hat...
Muss zudem noch eingestehen, dass ich die nacht bei ihm verbringen wollte und er meinte, er müsse morgen sehr früh raus und er würde da eh nur wie ein zombie rumlaufen... ich könnte dann evtl morgen bei ihm bleiben und wir könnten zusammen zu seinem arbeitsort/meinem wohnort fahren..

Was will der nur??? Ich mein, so verarschen kann er mich doch nicht oder??

Gefällt mir

4. Juni 2015 um 19:55

@kassiopeia.
wieder Sex? Ja, wie ich es mir gedacht habe. Siehe unten. Weshalb glaubst Du, er könne Dich NICHT "ver ...?" Natürlich kann er das. Das siehst Du doch. Er kommt schon wieder, wenn er Lust verspürt. Würdest Du`s mir dann bitte wieder sagen? Danke!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

4. Juni 2015 um 20:13

Respekt
die Ausreden seinerseits sind wirklich kreativ, das muss man schon sagen...wenigstens denkt er sich noch ein bisschen was aus

Sorry liebe TE, aber der verarscht dich von hinten bis vorne und lacht dir dabei noch ins Gesicht...und du hast ihm gesagt, du läufst keinem Mann hinterher? Ähm, was genau machst du denn gerade?

Gefällt mir

4. Juni 2015 um 20:21

...
ich hab mich seither nicht mehr bei ihm gemeldet - ihr könnt mich jetzt echt für wahnsinnig naiv und dumm halten - aber ich denke, dass er von seiner ex iwie mega enttäuscht wurde und mich jetzt gefühlsmäßig nicht an sich ranlässt.. kann aber auch an meinem helfersyndrom liegen

naja.. werde mich auf jeden fall bis sonntag nicht mehr melden und dann eine sms schreiben, wie "na, hast es doch nicht geschafft, dir zu merken, dass du an der reihe bist?"

Gefällt mir

4. Juni 2015 um 20:45

@kassiopeia!
Irgendwann kommt jeder Mensch an einen Punkt, wo er sich stellen und Entscheidungen treffen muss: Entweder oder!
Für was wirst Du Dich entscheiden?

Gefällt mir

4. Juni 2015 um 20:47
In Antwort auf kassiopeia252

...
ich hab mich seither nicht mehr bei ihm gemeldet - ihr könnt mich jetzt echt für wahnsinnig naiv und dumm halten - aber ich denke, dass er von seiner ex iwie mega enttäuscht wurde und mich jetzt gefühlsmäßig nicht an sich ranlässt.. kann aber auch an meinem helfersyndrom liegen

naja.. werde mich auf jeden fall bis sonntag nicht mehr melden und dann eine sms schreiben, wie "na, hast es doch nicht geschafft, dir zu merken, dass du an der reihe bist?"

Und was
erwartest du dir von der Nachricht?

Dass du nach möglichen Gründen suchst ist ja normal, aber irgendwie siehst du nicht das was offensichtlicher nicht geht...ER WILL EINFACH NICHT MEHR. PUNKT. Hör doch bitte damit auf dir auch noch Entschuldigungen für ihn zurecht zu biegen.

Ich finde, wenn du ihm jetzt nochmal irgendwas schreibst machst du dich meiner Meinung nach lächerlich - sorry für die Wortwahl, aber der hat dich doch schon längst für sich gestrichen. Es sei denn er findet so schnell keine Andere für's Bett...dann wird er dir wohl nochmal schreiben.

Gefällt mir

5. Juni 2015 um 9:28

Die FE...
Ich wills einfach noch ein letztes mal versuchen - meine "ehre" is ja eh schon den bach runter, schlimmer kanns ja quasi nicht mehr werden..
was haltet ihr davon, wenn ich ihm am sonntag folgendes schreibe (dann ist es 6 tage her dass wir kontakt hatten):
Anscheinend hast du's doch nicht geschafft, dir zu merken, dass du dran bist, dich zu melden... erinnerst dich noch an unser "1. date"? Du hast mich gefragt, was ich mir von einem mann erwarte - ich erwarte, dass er interesse an mir zeigt.. und wenn du das jetzt wieder nicht machst und dich tagelang nicht meldest, dann seh ich das, was auch immer wir miteinander hatten, als beendet an..

mein problem is einfach, dass ich ihn wirklich gerne "haben" würde... ich bin ansonsten wirklich nicht der typ frau, der einem mann immer nachrennt, bisher hat das nur anders rum funktioniert.. vielleicht stelle ich mich deswegen so dumm an..

Gefällt mir

5. Juni 2015 um 10:46

Die FE...
was schreib ich dann?? ob er was trinken gehen will bei dem schönen wetter?? und erwähne nicht dass er sich wieder nicht gemeldet hat?

Gefällt mir

6. Juni 2015 um 23:35

Ich weiß du möchtest es nicht hören
aber es sieht leider wirklich nicht danach aus, als wenn er wirkliches Interesse an dir hat. Weißt du, Männer können wahnsinnig kreativ sein und einem das blaue vom Himmel lügen nur um einen ins Bett zu bekommen.
Ich möchte ihm nichts unterstellen, es kann natürlich wirklich eine Verkettung vieler unglücklicher Umstände sein. Die Frage ist aber einfach wie lange du das noch mitmachen möchtest. Denn selbst wenn etwas passiert ist und er keine Zeit hat, kann er sich kurz melden. Hätte er Interesse an dir würde er das machen und dann auch kurz an dich denken selbst wenn gerade alles über ihm zusammen bricht. Sorry, aber so denke ich. Sollte ein Mann mit versprechen sich bei mir zu melden und tut es nicht, oder schlimmer geht es um ein Date und er meldet sich nicht, ist für mich die EINZIGE Entschuldigung dass er irgendwo bewusstlos liegt (was ich natürlich nicht hoffe). Ansonstens zeigt mir ein Mann mit solchen Aktionen einfach nur, dass man sich nicht auf ihn verlassen kann und wäre gar kein Beziehungskandidat für mich.
Wenn du unbedingt möchtest, dann schreib ihm halt noch mal. Aber ohne Vorwürfe oder sonst etwas. Bedanke dich einfach für die schöne Zeit und wünsche ihm alles Gute. So hast du deinen Abschluss. Alles andere würde ihm nur zeigen, dass du immer springen würdest sobald er sich meldet. Denn wenn du ehrlich bist, erwartest du dir von der Nachricht nur eine Reaktion von ihm. Irgendeine Entschuldigung wo du dann denken kannst, okay er hat Interesse konnte aber wirklich nicht. Und wahrscheinlich würdest du dich auch sofort mit ihm treffen und wieder mit ihm ins Bett gehen.
Für mich sind seine ganzen Aussagen wie noch keine Uhrzeit festlegen oder dass du nicht bei ihm übernachten kannst weil er früh raus muss usw einfach nur hinhalte Taktiken. Er wartet ab ob sich nicht noch was besseres ergibt. Sorry für die ehrlichen Worte, aber manchmal braucht man das einfach

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen