Home / Forum / Liebe & Beziehung / Welche Absichten hat er?

Welche Absichten hat er?

4. Mai 2015 um 23:49 Letzte Antwort: 5. Mai 2015 um 16:17

Hallo zusammen,
Ich würde gerne eure Meinungen hierzu hören, ich weis nämlich nicht so recht wie ich das alles interpretieren soll
Ich bin vor einer Woche ca einem Mann über den Weg gelaufen der mich ziemlich auffällig angeschaut hat. Ich bin einfach weiter gelaufen, er ist mir aber hinterher und meinte 'Hi, das ist jetzt vielleicht etwas merkwürdig... aber du bist unglaublich hübsch'
Ich war natürlich erstmal baff aber dann haben wir ein wenig gequatscht und er wollte gerne meine Nummer haben um sich mit mir zu treffen.
So weit so gut.
Jetzt schrieben wir seit ein paar Tagen aber er liest meine Nachrichten und antwortet immer erst so 2h später und manchmal sogar bis zu 5h oder länger...
Dadurch ist es natürlich unmöglich ein richtiges Gespräch zu Stande zu bekommen.
Ich bin wirklich nicht aufdringlich oder erwarte immer direkt eine Antwort da ich selbst auch nicht immer gleich antworte aber vor allem in der kennlernPhase sollte man doch etwas aufmerksamer sein oder?
Und heute morgen hat er mich plötzlich gefragt wann wir uns denn sehen.
Jetzt weis ich eifach nicht ob er immer beschäftigt ist oder kein Interesse hat (aber dann wäre er mir ja nicht hinterhergelaufen und hätte nach einem treffen gefragt)...
Ich wäre echt dankbar über ein paar Antworten weil ich mir da total den kopf drüber zerbreche und zu keiner logischen Lösung komme
Schonmal danke im Voraus!

Mehr lesen

5. Mai 2015 um 15:22

Nein,
natürlich soll er nicht die ganze Zeit im Netz präsent sein, das mache ich auch nicht.
Ich finde es nur merkwürdig dass er zum Beispiel in ist, meine machricht liest, Off geht und 3srunden später schaue ich wieder aufs Handy und er ist wieder on und ich bekomme keine Antwort usw.
Also dass er sehr oft on ist und nicht antwortet
Man kann doch sonst wenigstens schreiben dass man in dem Moment keine Zeit hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2015 um 16:17

Eigentlich ganz klar..,
...was für Absichten hat. Vll solltest du ihn mal ganz spontan anrufen mal schauen wie er reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club