Home / Forum / Liebe & Beziehung / Welche Absichten hat er?

Welche Absichten hat er?

9. Februar 2015 um 20:27 Letzte Antwort: 10. Februar 2015 um 10:42

Hallo, ich (20) bin total überfordert mit meiner Situation. Vor einem Jahr habe ich einem Mann, der 4 Jahre älter ist, auf einer Feier kennen gelernt, wir haben uns sehr gut verstanden und gleich unsere Nummern ausgetauscht. Wir hatten 2 Monate regelmäßig per whatsapp geschrieben und uns 2mal getroffen. Er war sehr aufmerksam und ehrlich und wollte mich näher kennen lernen Problem War nur der Zeitpunkt. 1 Woche vor der ersten Begegnung hatte mich mein damaliger freund verlassen und naja ich habe mich nicht von meiner "schönsten Seite" gegeben was ihn nicht störte aber mich. Mir war klar dass seine Person mir sehr gefällt aber ich fühlte mich nicht bereit für etwas Neues weil ich in meinen Gedanken immer noch beim Ex war. Trotzdem habe ich den Kontakt zu ihm gehalten und wir haben immer freundschaftlich geredet ohne irgendwelche Annäherungsversuche (was ich toll fand weil er an meiner Person interessiert war). Und er ist eindeutig ein Beziehungstyp.

Ein halbes Jahr hörte ich dann nichts von ihm, als er auf Reisen war und jetzt haben wir seit längerem wieder Kontakt. Dann hab ich erfahren dass er in ne andere Stadt gezogen ist wegen seinem Studium, was für mich anfangs kein Problem war aber dann nach mehreren Unterhaltungen wurde. Langsam bauten sich von meiner Seite Gefühle auf. Wir hatten dann auch intimer Gespräche und er war der Meinung dass wir uns treffen sollten und auch miteinander schlafen sollten weil wir beide interessiert sind. Ich war überrascht dass er sowas direkt sagt, er ist auch sonst ehrlich wenn ihm etwas gefällt oder stört hat hatte er keine scheu es zu erwähnen. Auf die Frage warum er genau mit mir in die Kiste will meinte er dass er mich nett findet und die Person erst kenne möchte, wollte dann aber auch nicht näher darauf eingehen. Das einzige was er noch hinzufügte War das es ihm wichtig ist dass ich mich wohlfühle und ihm sagen soll wenn es niczt der Fall ist und dass er es in seinem Alter nicht nötig hätte eine Frau flachzulegen und bei seinen Freunden zu prahlen (also eine Frau zu verarschen). Was noch anders ist, er meldet sich unregelmäßig wenn er sich meldet dann jeden tag und dann meldet er sich über Wochen nicht und die Unterhaltungen handeln hauptsächlich von Sex. Ich bin ehrlich und möchte ihn sehen und mit ihm schlafen aber keine bettgeschichte werden. Meint er es ernst oder will er nur sex oder will er nach dem Sex schauen wie es weiter geht? Was sind seine Absichten? Ich bin mir unsicher und kann ihn nicht einschätzen

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 10:28

Vielen lieben Dank..
Für die Antwort
Da hast du Recht. Die Sache einfach so zu beenden ohne zu wissen was er denn nun will gelingt mir nicht und am besten versuch ich ein normales Treffen zu vereinbaren und um zu schauen wie seine Reaktion ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2015 um 10:42

Ich sehe es auch so,
dass es ihm um Sex geht. Wenn er etwas für dich empfinden würde, dann würde er häufig an dich denken und sich somit auch regelmäßig melden. Und aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass viele 24-Jährige in einer "sich die Hörner abstoßen"-Phase sind :P Also sei bitte vorsichtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kaum noch Sex und das nach 3 monaten liegt es an mir
Von: an0N_1264323699z
neu
|
10. Februar 2015 um 10:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram