Home / Forum / Liebe & Beziehung / Welche Absichten hat dieser Mann?

Welche Absichten hat dieser Mann?

5. Januar 2014 um 22:37

Hey ho
also wenn ein Mann sagt :" du siehst scharf aus"und "du machst mich verrückt." was bedeutet das?? Will er eine Affäre? Oder ist es nur so daher gesagt?

Mehr lesen

5. Januar 2014 um 22:53

Also..
Ich habe etwas Schwierigkeiten mich auf jemanden einzulassen weil ich nicht weiss wie ichs anstellen soll. Also hat er Interesse und wie soll es weitergehen? Bräuchte da ein paar Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 23:06

Ja...
Mein Problem ist dass ich unsicher bin und Angst habe... und ich weiss nicht wieso...er signalisiert mir zwar Interesse das merk ich schon aber ich habe Angst mich auf was einzulassen...

6. Januar 2014 um 0:22

Zu wenig Anhaltspunkte
Nur aus den zwei Sätzen herauszufinden, was er will, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es kommt auch darauf an, wie und in welcher Gelegenheit er es sagt.
Wenn du dich auf ihn einlassen willst solltest du sicher sein, was du willst und ihn fragen was er will. Wenn sich das deckt, ok, wenn nicht, dann nicht.
Wobei bei den beiden geschrieben Formulierungen ehr ein sexuelles Interesse als ein Interesse an einer Beziehung zu vermuten ist.

6. Januar 2014 um 10:35
In Antwort auf sarika_12511432

Also..
Ich habe etwas Schwierigkeiten mich auf jemanden einzulassen weil ich nicht weiss wie ichs anstellen soll. Also hat er Interesse und wie soll es weitergehen? Bräuchte da ein paar Tipps

@gesendet am 5/01/14 um 22:52
Der hat maximal Interesse am Poppen. An dir als Mensch hat er kein Interesse - sonst würde er versuchen, herauszufinden, was dich bewegt, was dich freut, was dir im Leben wichtig ist, usw.

Wenn du für eine Affäre herhalten willst, dann musst du wahrscheinlich nur sagen "zu dir oder zu mir".
Wenn du einen Mann suchst, der dich als Mensch kennenlernen möchte, dann such weiter. Dieser ist es nicht.

Frühere Diskussionen
Wenn der Respekt einmal verloren ist...
Von: dramaqueen2906
neu
6. Januar 2014 um 4:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club