Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiterschreiben oder ist es (erstmal) vorbei?

Weiterschreiben oder ist es (erstmal) vorbei?

10. März 2016 um 16:30

Hallo,

Ich "versuche" mich mal kürzer zu fassen
Ich habe vor gut 6 Wochen auf einer Party ein Mädchen kennengelernt. Der Kontakt ging von ihr aus da sie mich ansprach und dann mit mir einen trinken wollte usw.. Dann haben wir (nach Aussagen anderer) ca. 1 Stunde geredet. Ich weiß fast gar nichts mehr von dem Abend Naja auf jeden Fall hat sie mich dann am nächsten Tag Auf Facebook und Instagram hinzugefügt und das wars dann erstmal. Ich hab sie nicht angeschrieben, weil ich nicht wusste was an dem Abend überhaupt war. Außerdem wusste ich noch das sie einen Freund hat.

Dann zwei Wochen danach, hab ich sie auf einer anderen Party wiedergesehen wo sie auch wieder ankam und Kontakt suchte. Dann wollte sie ein Foto machen um es mir über Facebook zu schicken. Das hat sie dann auch gemacht. Dann haben wir bischen über den Abend geschrieben und ich dachte das wärs dann wohl. Nach zwei Tagen so normalem schreiben fragte sie dann unter einem Vorwand nach meiner Nummer und wollte über WhatsApp weiterschreiben. Das haben wir dann auch gemacht. Seit dem haben wir gut drei Wochen wirklich Jeden(!) Tag geschrieben. Das Gespräch an sich war etwas komisch weil es quasi keine Unterbrechung gab. Es ging von einem Tag in den anderen über. Allerdings ging es fast immer nur darum was man gerade macht oder wie es so läuft usw. Manchmal auch Fragen die privater sind und so aber meistens nicht. Ich hab auch nicht wirklich versucht irgendwie direkter zu werden weil ich eben nicht wusste was sie will und weil sie ja auch eine Beziehung hat(te).

Nun ja nun scheint es allerdings so, dass es langsam "zu Ende" geht. Wir haben die letzten Tage nur noch sehr wenig geschrieben und sie antwortet auch erst richtig spät (hat vorher fast sofort zurück geschrieben). Seit zwei Tagen nun haben wir gar nicht mehr geschrieben weil ich auch nicht zurückgeschrieben habe zuletzt. Sie hat gefragt was ich mache und auf meine Antwort nur mit : na dann " geantwortet. Danach habe ich nichts mehr geschrieben auch wenn solche Situationen schon öfter vorkamen. Nur hatte ich jetzt das Gefühl es nervt sie irgendwie. Ich weiß momentan nicht ob sie noch ihren Freund hat, weil sie sonst immer gesagt hat Chille grad mit meinem Freund oder so das hat sie seit einer Woche oder so nicht mehr gesagt. Sie hat immer mal wieder Andeutungen gemacht und gefragt wann ich mal in ihrem Ort bin oder das sie gerade alleine ist und ihr langweilig ist. Darauf bin ich aber dummerweise nicht wirklich eingegangen. Dann habe ich mal ihr das ich sie mag und es cool fände sie mal irgendwann wiederzusehen. Da hat sie aber voll abgeblockt und gesagt das es nicht so cool wäre alleine mit mir zu chilln. Es kam ein bisschen so rüber als wäre sie eingeschnappt weil ich auf ihre Andeutungen nicht vorher eingegangen bin. Danach haben wir aber normal weitergeschrieben.

Nun meine eigentliche Frage Meint ihr das ganze ist jetzt wohl quasi zu Ende? Ich kenne sie kaum und weiß daher auch nicht was ich von ihr eigentlich halten soll. War es eher schlecht jeden Tag mit ihr zu schreiben? Also sollte ich jetzt einfach so weitermachen (habe angst sie zu nerven und es endgültig zu beenden) oder einfach mal nicht weiterschreiben und in ein paar Tagen nochmal probieren? Achja ich seh sie vermutlich in zwei Wochen auf einer Party wieder und fände es komisch das so zu belassen :/ Habt ihr irgendwelche Tips oder könnt einschätzen was das bedeutet? wollte sie nur jemanden zum schreiben und findet es jetzt halt langweilig oder merkt sie das sie mich doch nicht "mag"? Naja der Kontakt ging ja von ihr aus deswegen bin ich mir halt so unsicher Ich bin 18 und sie 17

ok so kurz ist es nicht geworden aber Ich hoffe jemand liest das trotzdem und macht sich eventuell die Mühe eine kurze Antwort zu geben

Mehr lesen

10. März 2016 um 22:44

Naja
Das weiß ich nicht sicher also als ich sie kennenlernte war sie gerade mal paar Wochen mit ihm zusammen. Aber ihre Freunde meinten das es nicht so toll wäre für sie und wie gesagt seit über einer Woche hat sie nicht wieder von ihm geredet was sie vorher sehr oft und offen tat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 22:46

Ja so werde ich es wohl
machen müssen Ich habe auch schon in diese Richtung gedacht und nur gehofft vielleicht auch andere Meinungen zu hören Aber nun gut ich werde das so vielleicht ausprobieren. Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 22:50

Danke für deine Antwort
Ja ich weiß das das mehrere Fehler meiner Seite waren. Das Problem habe ich meistens mit Mädchen Is nur nicht so mein Ding mit voller Initiative usw. Aber daran werde ich wohl dann arbeiten müssen. Und das mit ihrem (eventuellen noch) Freund hat mich auch eigentlich nicht so gestört, weil sie relativ offen damit umgegangen ist und das nicht so heimlich gemacht hat (habe mehrmals gefragt ob es ihren Freund nicht stört wenn sie mit mir schreibt während sie bei ihm ist.. daraufhin meinte sie nur es gehe ihn nichts an was sie so macht ; gut sehe ich vlt etwas anders aber egal )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 23:05

Ja da hat von dir Initiative gefehlt. Chat-mäßig ist das jetzt zu spät.

Wenn du sie auf der Party triffst, sieht das vielleicht ganz anders aus. Lass dir nicht anmerken - egal, in welche Richtung. Hab einfach Spaß auf der Party, sei freundlich und "normal" zu ihr, aber erhoff dir nix mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 20:48

Ja klar das weiß ich
doch auch Und ich wäre echt einer der letzten Typen der in eine Beziehung reinpfuscht Wie gesagt ich weiß nicht was wirklich los ist bei ihr Beziehungstechnisch. Ich werd ihr einfach offen gegenüber treten wenn ich sie wieder sehe. Ich weiß das das vielleicht etwas komisch rüber kommt die situation aber ich hab so das Gefühl, dass es eben noch nicht gänzlich vorbei ist
Trotzdem danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sucht sie immer noch mehr Kontakt- (was) soll ich ihr weiter schreiben?
Von: dagur_12776178
neu
21. Februar 2016 um 22:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen