Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiter versuchen oder lassen ?

Weiter versuchen oder lassen ?

23. Mai 2016 um 11:19

Hey Leute .
Ich habe ein Problem und zwar :

Ich bin 21 , sie 19 .

Ich habe mich in ein Mädchen verguckt .
Ich habe sie im Internet kennengelernt und dort nach ihrer Nummer gefragt . Diese hab ich dann auch bekommen . Nach Ca 6 Wochen hin und her schreiben habe ich sie zum 1. Date eingeladen. Das hatten wir wegen des schlechten Wetters verschoben .
Danach hab ich sie nochmal eingeladen . Dort ist dann ihr Opa krank geworden und sie hatte leider keine Zeit mehr .
Dann hat sie aber direkt einen nächsten Termin vorgeschlagen .

Dort kam es dann auch zum Treffen . Wir sind erst in eine Bar , dann zum Essen und danach rumgefahren und haben extrem viel geredet . Danach haben wir uns ins Auto gesetzt und Weiter über alles mögliche geredet . Insgesamt waren wir Ca 8 Std zusammen .

Am Abend hat sie mich angeschrieben ob ich gut nach Hause gekommen bin . Dann gabs n kurzes sms Gespräch .

Danach hab ich sie auf ein 2. Date eingeladen und gesagt , dass sie süß ist und ich das Treffen echt gut fand .

Daraufhin hat sie geantwortet , dass sie das auch gut fand und gerne auch wieder was machen würde .

Hatte dann das Wochenende vorgeschlagen .
Sie könnte evtl Sonntag falls sie nicht arbeiten muss .

1 Tag vorher hat sie mir geschrieben , dass sie doch arbeiten muss .

Ich hab ihr viel Spaß bei der Arbeit gewünscht und seitdem nicht mehr geschrieben .

Sollte ich es eurer Meinung nach weiter probieren ? Möchte sie nicht nerven ... Find sie aber echt extrem gut .

Mehr lesen

23. Mai 2016 um 11:22

Nachtrag
. Sorry . Seitdem sie abgesagt hat kommt erst sehr verspätet eine Nachricht von ihr . Und von ihr geht der Kontakt auch nicht aus . ( das ging er vorher aber auch nicht wirklich )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 11:26

Woher
soll sie wissen, dass du weiter an ihr interessiert bist, wenn du dich nicht meldest? ... wenn du dich nicht meldest, denkt sie womöglich, dass du sauer bist, weil das 2. Date ausgefallen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 12:23
In Antwort auf tamino_12899750

Nachtrag
. Sorry . Seitdem sie abgesagt hat kommt erst sehr verspätet eine Nachricht von ihr . Und von ihr geht der Kontakt auch nicht aus . ( das ging er vorher aber auch nicht wirklich )

Dann bleibe am Ball
Arbeitet sie in einem Cafè oder ähnlichen? Dann frage sie doch einfach ob du in ihrer Pause vorbeikommen kannst da du sie vermissen würdest. ( Ansonsten einfach was unter der Woche, da hat sie nie Zeit? )

Einfach wieder etwas vorschlagen und Interesse zeigen. Kannst ja sagen, dass du das letzte Date sehr genossen hast und sie gerne wiedersehen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lügen in der Beziehung
Von: ove_12282190
neu
23. Mai 2016 um 12:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen