Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiter treffen oder eigenen Weg gehen?

Weiter treffen oder eigenen Weg gehen?

3. November 2017 um 15:04 Letzte Antwort: 3. November 2017 um 20:44

Hallo!

Seit 2 Wochen treffe ich mich mit ihr (bin eine Frau und stehe auf Frauen). Und bin gerade ziemlich unsicher. Sie ist ein ziemlich kühler, distanzierter Mensch, was mir ihrer Vergangenheit zu tun hat. Sie wurde auch des Öfteren betrogen.
Leider macht mir ihre Art Angst.
Ich bin, wenn ich mich auf was neues einlasse immer sehr schnell emotional drinnen und merk jetzt schon, dass ich sie sehr mag. Allerdings macht mir dieser kalt-warm-charakter ihrerseits sehr zu schaffen. Ich merke dass ich mehr und mehr auf Abstand geh weil ich Angst habe verletzt zu werden. Sie meinte, sie hat ne doppelte harte Schicht und man muss bei ihr Geduld haben und es würde sich am Ende lohnen.
Übersehe ich hier etwas? Ist es das ganze wirklich wert? War gestern so down weil sie auch beim schreiben so kühl und kurz angebunden ist. Kaum emojis, komplimente, Charme

Mich würde eure Meinung sehr interessieren!! 

Mehr lesen

3. November 2017 um 18:25

Es ging bis zum kuscheln bis jetzt. Noch kein Kuss weder sonstig körperliches.
Aber was ist daran überheblich? Ich finde es ehrlich. Aber natürlich stimmt es auch dass sie mich quasi fehler von anderen ausbaden lässt.
nnuur hat sie auch tolle seiten an sich. Sie ist sehr aufmerksam, zeigt ihre zuneigung durch taten. Nur Worte sind leider nicht so ihrs.
glaubt ihr das kann ein mensch ändern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2017 um 18:29

Überheblich? Ich find das eher ehrlich. Bei mir gibt's auch sachen die sind halt so. Zb bin ich hypersensibel und das lässt sich auch nicht ändern. Od dass ich mir generell schwer tu mit Vertrauen. 
die frage ist halt ob ich mit dieser art von ihr klar komm bzw ob sich da noch was ändert von ihrer Seite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2017 um 18:43

Entweder es passt für dich notfalls auch so wie sie jetzt ist oder es macht meiner Erfahrung nach keinen Sinn. Einen richtigen Partner mag man mit all seinen Macken. Der darf sich ändern- muss es aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2017 um 19:03
In Antwort auf herbstblume6

Entweder es passt für dich notfalls auch so wie sie jetzt ist oder es macht meiner Erfahrung nach keinen Sinn. Einen richtigen Partner mag man mit all seinen Macken. Der darf sich ändern- muss es aber nicht.

Weiß nicht ob das eine Macke ist oder nur eine "anfangs-erscheinung" bis sie sich bei mir fallen lassen kann. 
Aber grad am Anfang brauche ich immer viel Bestätigung. Seien es liebe Texte, komplimente...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2017 um 20:44
In Antwort auf jayontheway3

Weiß nicht ob das eine Macke ist oder nur eine "anfangs-erscheinung" bis sie sich bei mir fallen lassen kann. 
Aber grad am Anfang brauche ich immer viel Bestätigung. Seien es liebe Texte, komplimente...

Dann ist sie wohl eher nicht die richtige für dich...
Es wird jemand anderen geben für den sie so genau richtig ist wie sie ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Er möchte keine Beziehung! Was tun?
Von: zisel_12561724
neu
|
3. November 2017 um 16:07
Er will keine Beziehung! Was tun?
Von: zisel_12561724
neu
|
3. November 2017 um 16:06
Er will keine Beziehung! Was tun?
Von: zisel_12561724
neu
|
3. November 2017 um 16:05
Er möchte keine Beziehung, was tun?
Von: zisel_12561724
neu
|
3. November 2017 um 16:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook