Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiter oder neu Anfangen

Weiter oder neu Anfangen

15. November 2013 um 22:24 Letzte Antwort: 16. November 2013 um 18:59

Ja, wieder eine dieser "was weiß ich" Geschichten.

Hab inzwischen viel in allen möglichen Foren angesehen und immer das gleiche mit Antworten und - MÄNNER SIND SCHWEINE

Zu mir:
Meine Frau geht mir zeimlich quer. Sie bestimmt über meine Zeit, will mit Ihrer machen was Sie will, SIE IST DER BOSS

Wir sind 10 Jahre zusammen mit drei super süßen Kindern gesegnet. In den Anfangsjahren ist es immer schwer. Doch nun kamm die Zeit auch wieder an den Partner zu denken.

Das erste was Sie machen will, alleine mit Ihrer Freundin wegfahren (hat sie mit mir noch nie gemacht - Antwort: DICH KENN ICH DOCH). Hat nicht mal gefragt, einfach Tatsache und gebucht. Das war zu viel für mich - Resultat: heftiger Streit, FAZIT: Sie fuhr nicht weg !!

4 Monate später, Sie in der Kur, ich habe Besuch vom Kollegen mit einer Freundin. Er geht kurz Bier einkaufen und ich werde von der Verwandtschaft meiner Frau bespitzelt. - Resultat: heftiger Streit, FAZIT: alle Ihrer Verwandten glauben ich gehe fremd

Es folgen zwei Wochen lang danach einige dolle Auseinanderseutzungen, FAZIT: ohne mich etwas zu fragen, geht nun nichts mehr (natürlich fühlt Sie sich eingeengt)

Inzwischen hatten wir ein Liebeswochenden auf einer netten Insel. Wir haben seitdem mehr Sex als jemals zu vor.

Hört sich doch nach einem guten Ende an .... FALSCH

Sie bekam plötzlich von einem Arbeitskollegen Liebesherzen zugesandt aufs Handy und sie antwortete mit Küssen. Beim IPHONE kann man so schön die eingehenden Nachrichten sehen, auch wenn es gesperrt ist. Ich sprach Sie darauf angesprochen und klar: ich bin ein "Stalker"

Spreche ich Sie nur annähernd auf Ihre beste Freundin an, fängt sie anzu heulen. Ich müsse ja immer alles in Frage stellen, klar: ich bin der Depp

NUN:
ICH SINNE AUF ABSOLUTE RACHE, denn ich bin ein MANN

Inzwischen habe ich eine Affaire mit einer 10 Jahre Jüngeren ... voll heftig geht es seit 8 Monaten zwischen uns zu. Sie hat einen Sohn. Und will in nächstes Jahr in meine Nähe ziehen. Den Job und finazielle Lage, habe ich schon gesichert.

Ich möchte meine kinder stabil halten und da meine Frau dazu neigt in Wutausbrüche zu fallen und dies auf unsere Kinder zu übertragen, versuche ich es im normalen auseinander gehen zu lassen.

So bald meine Affaire eine Wohnung hat und einen Kindergartenplatz, werde ich meiner es unterjubeln, dass es ihre Idee ist, kurzzeitig Abstand zu bekommen, um uns klar zu werden, wo wir stehen. In der Zeit kann ich den Kontakt zu meinen Kindern normal einpflegen, der später mehr als nötig ist.

Dann werde ich in meine "WG" ziehen und nach ein oder zwei Monaten mich scheiden lassen.

So nun könnt Ihr mich bewerten, denn ich brauche BESTÄTIGUNG, da ich MANN bin

Mehr lesen

16. November 2013 um 10:32

Dumme Sprüche
Lana echt toller Komentar.

Wer nicht in einer Situation steckt, die mit Kindern zu tun hat, sollte sich Erklären und nicht irgendwelche dummern Sprüche machen.

Hierbei ist gerade das Ehrliche die TOTAL FALSCHE Richtung. FAZIT: Frau bekommt ihre Wutanfälle, Kinder leiden darunter.

Es geht darum, dass die Kinder nicht das Gefühl bekommen, Sie wären an allem Schuld, was leider häufig passiert, wenn Kinder noch klein sind. Ein vorsichtger Rückzug von Frau und eine stärkere Annäherung an die Kinder ist wichtiger !!! Besser Frau fühlt sich bestätigt und gestärkt und kommt daher it der Situation besser klar und überträgt nichts auf die anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2013 um 18:59

Aha
Naja, Ehrlichkeit ist natürlich immer eine feine Sache. Damit kann man fast Jeden zum Feind machen.

Ehrlich: deine neue Frisur sieht total lächerlich aus
Ehrlich: du solltest Sport machen, bevor du über deine Spreckrollen fällst
Ehrlich: ich habe mein Handy blockiert, damit du Mann nicht sieht, dass ich einen anderen habe

Tolle Sache, damit dürfte jede Ehe kaputt sein in der Welt, denn Ehrlichkeit hat noch nie geholfen.

Bequeme Dinge wären Ehrlichkeit und raus !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was will er wirklich?
Von: danielak18
neu
|
16. November 2013 um 18:02
Teste die neusten Trends!
experts-club