Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiter kämpfen oder sein lassen ?

Weiter kämpfen oder sein lassen ?

1. März 2015 um 11:55

Hallo Mädels

Ich würde gerne mal eine Meinung von jemanden hören, der mich nicht persönlich kennt vielen Dank schon mal.

Also ich bin 21 Jahre alt und habe mich vor knapp 4 Jahren in einen Typen verliebt (er ist jz 20).
Er entspricht genau meinen Vorstellungen wie mein Traummann sein sollte.
Nun ja, wir haben uns dann im Laufe der Zeit ab und zu getroffen und GV gehabt und ich war total hin und weg und als ich ihn dann mal gefragt habe, ob er jetzt mit mir zusammen sein will, hat er gemeint, dass er das eig. nicht möchte weil er dafür einfach nicht genügend Zeit hätte und keine Kraft für was festes, aber er mag mich auch sehr gerne. (Anm.: er spielt professionell Volleyball und geht auch zur Schule)
Ich hab das jetzt so hin genommen, immerhin kann man keinen zu einer Beziehung zwingen. Dann haben wir uns ein paar Monate lange immer noch ab und zu getroffen, aber immer bei mir, so dass es keiner merkt. Das ging ca 2 Jahre so. Doch dann hat er sich nicht mehr gemeldet und mir war es auch zu blöd immer jemanden hinterher zu laufen von dem man eh nichts zurück bekommt. Doch dann nachdem wir ca 3 Monate keinen Kontakt mehr hatten, hat er sich wieder gemeldet und war total nett und hat so getan als ob nichts gewesen wär.
Er hat mir dann erzählt, dass er jetzt eine Freundin hatte und darum hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich war natürlich zuerst am Boden zerstört, aber dass kann ich ja jetzt eh nicht mehr ändern und hab mich stattdessen gefreut, dass er sich trotzdem bei mir meldet und mich wieder sehen will. Seit diesem Zeitpunkt treffen wir uns wieder 1-2x im Monat (wenn er gerade Zeit findet) und es ist total schön. Aber es weiß absolut keiner denk ich, dass wir beide uns überhaupt kennen (außer meine engsten Freunde).
Ich würde mich schon freuen wenn er mal sagen würde, dass ich mir von ihm ein Spiel anschauen soll oder ähnliches, immerhin hat er jedes Wochenende ein Match, doch ich vermute er will nicht, dass das von uns beiden irgendwer weiß. Doch ich nehme das so hin, weil es mir einfach wichtiger ist, dass ich trotzdem ab und zu mit ihm ganz allein sein kann und Kontakt habe, anstatt ihn zu nerven und er will mich dann gar nicht mehr sehen. Das ganze geht jetzt eben fast 4 Jahre so...
Naja meine Frage jetzt, ist dass normal ? Oder was geht da in ihm vor, dass er mich nicht außerhalb meiner Wohnung sehen will ?
Ich will ihn einfach nicht so direkt fragen, weil ich wahrscheinlich zu sehr Angst vor der Wahrheit habe.. bzw will ich ihn auch gar nicht auf seine EX Freundin anreden, obwohl es mich wahnsinnig Interessieren würde was da war, warum und wieso ?!


...Danke fürs durchlesen

Mehr lesen

1. März 2015 um 12:25

Du bist ein Fakt, stimmts??? Sooooo blöd kann doch keiner sein ...
Oder vieleicht doch??? Hast Du keine Freunde oder Deinen Eltern mal das Herz ausgeschüttet???

Über einen Monat von 4 Monaten würde ich das verstehen ... ABER VIER JAHRE??? Sorry, aber geh` mal zum Therapeuten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 12:32

Im letzten Abschnitt
schreibst du ja schon deine eigene Antwort. Du hast Angst vor der Wahrheit...denk mal genau nach: Wie würde diese denn aussehen? Was würdest du denn denken, wenn hier jemand anderes im Forum diese Geschichte schreiben würde?

Um es deutlicher zu machen: Er benutzt dich nur um jemanden fürs Bett zu haben. Mach dir doch bitte nichts vor!

Er will angeblich keine Beziehung weil er keine Zeit dafür hat? Schon komisch, dass er es mit einem anderen Mädel sehr wohl gekonnt hat oder?

Ich hoffe du lässt dich nicht weiter von ihm blenden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 12:41

Er mag dich
aber er liebt dich nicht. Lass dich nicht benutzen, schieß ihn ab und öffne dich für jemand neues! Eigentlich ganz einfach, aber tut weh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 22:32

Äähmmm
liegt doch klar auf der Hand warum er sich so verhält Er will sich nicht ausserhalb der Wohnung treffen weil er nicht möchte das jemand euch zusammen sieht!
Schade, dass du dir so wenig wert bist, dass du das ganze mitmachst. Er sagt er möchte keine Beziehung, meldet sich lange nicht und sagt dir dann er hat eine Beziehung. Ergo möchte er schon eine Beziehung nur halt nicht mit dir. Dann ist er auch noch so dreist seine Freundin mit dir zu betrügen und du machst dir immer noch Hoffnungen. Sorry aber bitte mach die Augen auf! Er hat 0 Interesse und noch weniger Respekt vor dir und scheinbar Frauen generell. Niemals wird er sich für eine Beziehung mit dir entscheiden. Und ehrlich gesagt ist das auch besser so. Denn so wie du ihn beschreibst würde er dich dann auch betrügen.
Vergiss ihn einfach. Beende den Kontakt, lösch seine Nummer und antworte ihm nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Und dann war das Interesse doch wieder da-aber,was tun?!
Von: darien_12952652
neu
1. März 2015 um 19:18
Teste die neusten Trends!
experts-club