Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiter daten oder lieber Finger von ihm lassen?

Weiter daten oder lieber Finger von ihm lassen?

11. Juni um 13:44

Huhu,

habe vor knapp einen Monat einen Typen gedatet, hat alles von der ersten Sekunde total gut harmoniert und verstehen uns wirklich super und sollte auch definitv in Richtung Beziehung gehen, haben wir beide beschlossen. Haben so gut wie jeden Abend telefoniert etc. Alles war gut.
Dann ist er eine Woche in den Urlaub gefahren, mit seinen Eltern ( lorett de mar) 
Und es war trotzdem alles gut. Und was sehe ich am nächsten Tag... auf instagram wurde er auf Bildern mit zwei anderen Mädels verlinkt und ein Video war zu sehen, wo er sie angemacht und angetanzt hat. Für mich war die Sache ab da dann gegessen, obwohl er meinte ich solle mir keine Gedanken machen. Er würde nichts tun. Und so " doof " wie ich bin, hab ich sein kleines Haustier noch bei mir aufgenommen für die Zeit die er im Urlaub ist/ war. Mich verletzt das ganze total und er meinte dazu nur, dass er kein Problem damit hatte, dass die Mädels alles hochladen und posten. 

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? 

Mehr lesen

11. Juni um 14:10
In Antwort auf imkoto

Huhu,

habe vor knapp einen Monat einen Typen gedatet, hat alles von der ersten Sekunde total gut harmoniert und verstehen uns wirklich super und sollte auch definitv in Richtung Beziehung gehen, haben wir beide beschlossen. Haben so gut wie jeden Abend telefoniert etc. Alles war gut.
Dann ist er eine Woche in den Urlaub gefahren, mit seinen Eltern ( lorett de mar) 
Und es war trotzdem alles gut. Und was sehe ich am nächsten Tag... auf instagram wurde er auf Bildern mit zwei anderen Mädels verlinkt und ein Video war zu sehen, wo er sie angemacht und angetanzt hat. Für mich war die Sache ab da dann gegessen, obwohl er meinte ich solle mir keine Gedanken machen. Er würde nichts tun. Und so " doof " wie ich bin, hab ich sein kleines Haustier noch bei mir aufgenommen für die Zeit die er im Urlaub ist/ war. Mich verletzt das ganze total und er meinte dazu nur, dass er kein Problem damit hatte, dass die Mädels alles hochladen und posten. 

Wenn er was zu verbergen hätte, wäre er wohl kaum damit einverstanden gewesen, dass die Bilder hochgeladen wurden.

Man kann sich auch in etwas reinsteigern, was nicht ist.

Du hast keinen Besitzanspruch auf ihn, (auch wenn du sein Tier in der Zeit seines Urlaubs versorgst.)

Wenn er zurück ist, frag´ freundlich nach, ob er sich gut erholt hat und lass´ ihn erzählen.

3 LikesGefällt mir

11. Juni um 14:15
In Antwort auf imkoto

Huhu,

Was verstehst du denn unter "anmachen"?

Gefällt mir

11. Juni um 14:30
In Antwort auf kariertekatze

Was verstehst du denn unter "anmachen"?

Er hat halt beide umarmt und an sich gedrückt und zu sich gezogen etc. 

Gefällt mir

11. Juni um 16:39

Vermutlich habt ihr noch nicht darüber geredet, was ihr jeweils in einer beziehung als Tabu anseht und was nicht. Solange es dabei geblieben ist, wäre das ja nichts weiter als Flirten und dann kommt ja noch dazu, dass ihr noch nicht in einer beziehung seit. MIch hätte das als Mann jetzt ehrlich gesagt nicht gestört, aber ich seh sowas auch recht locker.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen