Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weite Distanz in der Kennenlernzeit

Weite Distanz in der Kennenlernzeit

16. Dezember 2017 um 1:33

Vor 2 Wochen habe ich auf einem mehrtägigem Seminar einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und im Anschluss Kontakt zueinander aufgenommen und beide Interesse aneinander bekundet. Inzwischen schreiben oder telefonieren wir täglich und auch ein Treffen ist geplant. Allerdings trennen uns 450 km und ich frage mich, ob das überhaupt funktionieren könnte, bei so einer Entfernung gerade in der Anfangszeit? Natürlich muss man sowieso erst einmal abwarten, wie sich das ganze weiter entwickelt...
Hat jemand mit so einer Entfernung Erfahrung und wie war das gerade zu Beginn bei euch?
Danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

16. Dezember 2017 um 2:04

Und wie habt ihr das beim ersten Treffen gehandhabt? 450 km fährt man ja kaum 2 mal an einem Tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2017 um 2:04

Und wie habt ihr das beim ersten Treffen gehandhabt? 450 km fährt man ja kaum 2 mal an einem Tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2017 um 10:37

Du kannst bei ihm übernachten oder im Hotel. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennenlernphase ist total schief gelaufen, oder was denkt ihr darüber?
Von: buxton1
neu
16. Dezember 2017 um 10:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram