Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weißes Pulver gefunden.. !!

Weißes Pulver gefunden.. !!

24. Oktober 2005 um 9:51

Hallo Ihr Lieben..

habe da ein Problem.. ich weiß es gehört nicht in dieses Forum nur ich wußte nicht wo ich es sonst unterbringen kann.. hoffe jedoch auf paar gute Ratschläge..

Es geht um folgendes, habe gestern im Bad ( wohne bei meinen Eltern mit 2 schwestern zusammen)
hinter der Toilette eine kleine Tüte mit weißen Pulver gefunden.. das Tütchen war aber leer.. man konnte nur die reste erkennen..
habe dran gerochen... hat keinen großartigen geruch.. habe es probiert.. schmeckt sehr bitter etwas sauer würde ich sagen.. ich weiß das es irgendwelche drogen sind.. nur ich kenne mich da nicht aus da ich überhaupt noch nie mit sowas zu tun hatte..

nun meine Frage.. kann mir jemand evt. sagen was es sein kann? und das zweite Problem wäre..

Soll ich meine Schwestern darauf ansprechen? Ich muss sagen ich habe ne Vermutung das das zeug vom Freund meiner schwester ist.. denke mal meine schwestern nehmen nichts.. nur der eine Freund schätze ich.. er hat mal damit geprallt das er mal was genommen hätte usw. meine schwester hat ihm aber immer wieder gesagt das wenn er nicht aufhört mit das es vorbei sein wird mit denen.. aber vielleicht nehmt er ja weiter heimlich? Nur warum in unserer Wohnung??? Wie dumm muss man sein und es dann noch vergessen mitzunehmen? Also ich weiß nicht was ich nun tun soll.. für mich behalten die story? meiner schwester sagen?? ich will mich ja auch nicht mit meiner schwester verkrachen .. nicht das sie denkt ich wäre gegen ihren freund oder so... was soll ich tun??

Lg

Mehr lesen

24. Oktober 2005 um 10:09

Liebe Name24,
ja, ich würde an Deiner Stelle Deine Schwestern über Deinen Fund aufklären.
Ich kenne nicht Dein Vrehältnis zu Deinen Schwestern bzw. die Einstellugn der Schwestern des Freundes von dem Du es vermutest.