Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weißes Pulver gefunden.. !!

Weißes Pulver gefunden.. !!

24. Oktober 2005 um 9:51

Hallo Ihr Lieben..

habe da ein Problem.. ich weiß es gehört nicht in dieses Forum nur ich wußte nicht wo ich es sonst unterbringen kann.. hoffe jedoch auf paar gute Ratschläge..

Es geht um folgendes, habe gestern im Bad ( wohne bei meinen Eltern mit 2 schwestern zusammen)
hinter der Toilette eine kleine Tüte mit weißen Pulver gefunden.. das Tütchen war aber leer.. man konnte nur die reste erkennen..
habe dran gerochen... hat keinen großartigen geruch.. habe es probiert.. schmeckt sehr bitter etwas sauer würde ich sagen.. ich weiß das es irgendwelche drogen sind.. nur ich kenne mich da nicht aus da ich überhaupt noch nie mit sowas zu tun hatte..

nun meine Frage.. kann mir jemand evt. sagen was es sein kann? und das zweite Problem wäre..

Soll ich meine Schwestern darauf ansprechen? Ich muss sagen ich habe ne Vermutung das das zeug vom Freund meiner schwester ist.. denke mal meine schwestern nehmen nichts.. nur der eine Freund schätze ich.. er hat mal damit geprallt das er mal was genommen hätte usw. meine schwester hat ihm aber immer wieder gesagt das wenn er nicht aufhört mit das es vorbei sein wird mit denen.. aber vielleicht nehmt er ja weiter heimlich? Nur warum in unserer Wohnung??? Wie dumm muss man sein und es dann noch vergessen mitzunehmen? Also ich weiß nicht was ich nun tun soll.. für mich behalten die story? meiner schwester sagen?? ich will mich ja auch nicht mit meiner schwester verkrachen .. nicht das sie denkt ich wäre gegen ihren freund oder so... was soll ich tun??

Lg

Mehr lesen

24. Oktober 2005 um 10:09

Liebe Name24,
ja, ich würde an Deiner Stelle Deine Schwestern über Deinen Fund aufklären.
Ich kenne nicht Dein Vrehältnis zu Deinen Schwestern bzw. die Einstellugn der Schwestern des Freundes von dem Du es vermutest.

Ich persönlioch würde es erstmal unter 6 Augen klären was zu tun ist. Und dann würde ich diesen einen Freund noch mal dazu holen.
Ich wüsste allerdings nicht wie ich reagieren würde, wenn Deine Schwestern ihren Freund in Schutz nimmt. Ich wüsste nicht, ob ich dier Eltern hinzuziehen würde. Denke allerdings doch, wenn keine Einsicht vorhanden ist. Es ist ja schließlich auhc Deine Schwestern in Gefahr, wenn sie mit einem Drogenabhängigen (???!!!) bzw, mit jemanden zusammen ist, der in Eurer Wohnung Drogen komsumiert.

Heikle Sache!!!

Drücke Dir die Daumen
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2005 um 10:15
In Antwort auf alanis_12681975

Liebe Name24,
ja, ich würde an Deiner Stelle Deine Schwestern über Deinen Fund aufklären.
Ich kenne nicht Dein Vrehältnis zu Deinen Schwestern bzw. die Einstellugn der Schwestern des Freundes von dem Du es vermutest.

Ich persönlioch würde es erstmal unter 6 Augen klären was zu tun ist. Und dann würde ich diesen einen Freund noch mal dazu holen.
Ich wüsste allerdings nicht wie ich reagieren würde, wenn Deine Schwestern ihren Freund in Schutz nimmt. Ich wüsste nicht, ob ich dier Eltern hinzuziehen würde. Denke allerdings doch, wenn keine Einsicht vorhanden ist. Es ist ja schließlich auhc Deine Schwestern in Gefahr, wenn sie mit einem Drogenabhängigen (???!!!) bzw, mit jemanden zusammen ist, der in Eurer Wohnung Drogen komsumiert.

Heikle Sache!!!

Drücke Dir die Daumen
Pluster

Danke..
für die schnelle antwort..

also das sehe ich auch so.. der freund ist mir egal.. nur ich mache mir schon sorgen um meine schwester.. sie zieht grad mit ihm zusammen.. nicht das sie irgendwann so wird wie er... aber kann ja auch sein das es ihm gar nicht gehört.. möchte auch keinen zu unrecht beschuldigen.. aber ein anderer kommt nicht in frage eigentlich.. aber wer weiß...

ich werd sie glaube ich ansprechen.. vielleicht wird sie sauer auf mich sein.. vielleicht weiß sie das schon längst das er immer noch was nehmt.. kann ja auch sein .. vielleicht wird es gar keine überraschung für sie sein.

Lg

24. Oktober 2005 um 13:24
In Antwort auf name24

Danke..
für die schnelle antwort..

also das sehe ich auch so.. der freund ist mir egal.. nur ich mache mir schon sorgen um meine schwester.. sie zieht grad mit ihm zusammen.. nicht das sie irgendwann so wird wie er... aber kann ja auch sein das es ihm gar nicht gehört.. möchte auch keinen zu unrecht beschuldigen.. aber ein anderer kommt nicht in frage eigentlich.. aber wer weiß...

ich werd sie glaube ich ansprechen.. vielleicht wird sie sauer auf mich sein.. vielleicht weiß sie das schon längst das er immer noch was nehmt.. kann ja auch sein .. vielleicht wird es gar keine überraschung für sie sein.

Lg

Oje Oje!!!
Also ich denke mal das es Kokain oder Speed war.
Wenn der Freund deiner Schwetser wirklich das Zeug nimmt, dann solltest du deine Schwester darauf aufmerksam machen.Das Zeug ist ein Teufelskreis!!!! Es macht dich innerlich kaputt!!! Ich war mal mit jemandem zusammen der das genommen hat, seine Stimmungsschwankungen waren kaum zum aushalten, GRAUENVOLL!!! Und er wurde immer vergesslicher. Ich habe ihm damals geholfen davon weg zu kommen,so gut ich konnte.Fast zwei Jahre war er relativ von weg, 3-4mal konnte er in den zwei Jahren nicht NEIN sagen(zumindest wo ich von weiß).Als unsere Beziehung dann zerbrochen ist war er von heut auf Morgen wieder voll drauf!!! Heute nach knapp über einem Jahr geht es ihm total beschießen, er packt es einfach nicht Nein zu sagen.Ich denke ohne Professionelle Hilfe wird es auch sehr schwer sein!!!
Wenn du mit jemanden zusammen bist der Drogen jeglicher Art konsumiert dann musst du sehr starke Nerven haben.
Warne deine Schwester, das kann ich dir Raten.
Ich wünsche dir alles Gute,
Gruß Honey

24. Oktober 2005 um 13:56
In Antwort auf pamila_11884169

Oje Oje!!!
Also ich denke mal das es Kokain oder Speed war.
Wenn der Freund deiner Schwetser wirklich das Zeug nimmt, dann solltest du deine Schwester darauf aufmerksam machen.Das Zeug ist ein Teufelskreis!!!! Es macht dich innerlich kaputt!!! Ich war mal mit jemandem zusammen der das genommen hat, seine Stimmungsschwankungen waren kaum zum aushalten, GRAUENVOLL!!! Und er wurde immer vergesslicher. Ich habe ihm damals geholfen davon weg zu kommen,so gut ich konnte.Fast zwei Jahre war er relativ von weg, 3-4mal konnte er in den zwei Jahren nicht NEIN sagen(zumindest wo ich von weiß).Als unsere Beziehung dann zerbrochen ist war er von heut auf Morgen wieder voll drauf!!! Heute nach knapp über einem Jahr geht es ihm total beschießen, er packt es einfach nicht Nein zu sagen.Ich denke ohne Professionelle Hilfe wird es auch sehr schwer sein!!!
Wenn du mit jemanden zusammen bist der Drogen jeglicher Art konsumiert dann musst du sehr starke Nerven haben.
Warne deine Schwester, das kann ich dir Raten.
Ich wünsche dir alles Gute,
Gruß Honey

Danke..
für den Ratschlag.. ich denke ich werde es ihr sagen.. es tut mir auch sehr leid für sie ihr so ne Nachricht zu übermitteln.. mal schauen wie sie reagiert.. aber ich denke sie weiß es schon.. sie ist mit ihm 3 jahre zusammen.. da muss man sowas doch merken oder? Ich weiß nicht aber das merkt man doch am verhalten oder wie ist das.. Sie kann doch nicht so blind sein oder kann man drogen konsum von der freundlin verheimlichen?

Lg

24. Oktober 2005 um 14:07
In Antwort auf name24

Danke..
für den Ratschlag.. ich denke ich werde es ihr sagen.. es tut mir auch sehr leid für sie ihr so ne Nachricht zu übermitteln.. mal schauen wie sie reagiert.. aber ich denke sie weiß es schon.. sie ist mit ihm 3 jahre zusammen.. da muss man sowas doch merken oder? Ich weiß nicht aber das merkt man doch am verhalten oder wie ist das.. Sie kann doch nicht so blind sein oder kann man drogen konsum von der freundlin verheimlichen?

Lg

Kommt drauf an!!!
Wenn jemand gar keine Erfahrung mit Drogen hat und auch nie in Kontakt mit Leuten war die Drogen nehmen, dann muß man es nicht unbedingt merken.
Das Mädel,die mein Ex-Freund nach mir hatte war auch ahnungslos, sie hat nie was gemerkt.Sie war noch recht Jung(19)und hatte auch nie Kontakt zu Leuten die Drogen nehmen, erst als er es ihr gesagt hat, wusste sie bescheid.Aber sie kam nicht damit klar, sie wusste nicht wie sie damit umgehen soll und dann war auch recht schnell Schluss zwischen den beiden.Ich selber habe auch noch nie Drogen genommen, aber in meiner damaligen Clique waren viele die das Zeug zum Feiern genommen haben und dadurch weiß ich einiges davon.
Viele davon haben sich einfach nur kaputt gemacht, schade eigentlich es waren sehr viele liebe Menschen dabei.
Wenn deine Schwester also nicht unbedingt Ahnung von solchen Dingen hat, dann macht der Freund das so geschickt das sie es gar nicht merkt,LEIDER!!!!

Viel Glück, Honey

25. Oktober 2005 um 11:36

Ganz klar!!!
Das ist Kokain! Diesen Trick mit dem Säckchen im Klokasten verstecken kenne ich!

Am Besten sprichst du gleich mit deinen Schwestern! Sie werden dich sicher verstehen das du dir Sorgen machst! Ausserdem hast du ja einen Beweis.

Und bitte: Das nächste Mal probierst du es nicht gleich selber!!!

25. Oktober 2005 um 12:54
In Antwort auf patti_12738639

Ganz klar!!!
Das ist Kokain! Diesen Trick mit dem Säckchen im Klokasten verstecken kenne ich!

Am Besten sprichst du gleich mit deinen Schwestern! Sie werden dich sicher verstehen das du dir Sorgen machst! Ausserdem hast du ja einen Beweis.

Und bitte: Das nächste Mal probierst du es nicht gleich selber!!!

Ich habe es nicht probiert..
sondern nur etwas von dem pulver auf meine zungenspitze gelegt.. der beutel war eh leer.. so viel war da nicht drin das ich es selbst probieren könnte..

26. Oktober 2005 um 9:02

Schon geredet??
Hallo, wollte nur mal hören ob du schon mit deiner Schwester geredet hast!?
Wenn ja was ist bei rum gekommen??
Hoffe sie hatte Verständnis für deine (berechtigten) Ängste!?
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute,

Gruß Honey

26. Oktober 2005 um 9:53
In Antwort auf pamila_11884169

Schon geredet??
Hallo, wollte nur mal hören ob du schon mit deiner Schwester geredet hast!?
Wenn ja was ist bei rum gekommen??
Hoffe sie hatte Verständnis für deine (berechtigten) Ängste!?
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute,

Gruß Honey

Ja schon geredet..
meine schwester hat sich nicht besonders für interessiert.. hat den beutel genommen und sagte sie wird ihren Freund fragen.. ich denke sie wußte es schon längst.. sie sagte ganz kalt dazu noch.. kann aber von jedem sein.. muss nicht von meinen Freund sein, schlißlich wohnen wir hier zu 5.

Na ja.. ich habe meine pflicht getan.. ich denke sie weiß ganz genau von wem das war nur es ist ihr unangenehm es vor mir zu zu geben..

Muss sie wissen mit wem sie zusammen ist. Sie tut mir nur leid..

26. Oktober 2005 um 10:30
In Antwort auf name24

Ja schon geredet..
meine schwester hat sich nicht besonders für interessiert.. hat den beutel genommen und sagte sie wird ihren Freund fragen.. ich denke sie wußte es schon längst.. sie sagte ganz kalt dazu noch.. kann aber von jedem sein.. muss nicht von meinen Freund sein, schlißlich wohnen wir hier zu 5.

Na ja.. ich habe meine pflicht getan.. ich denke sie weiß ganz genau von wem das war nur es ist ihr unangenehm es vor mir zu zu geben..

Muss sie wissen mit wem sie zusammen ist. Sie tut mir nur leid..

Damit würde ich mich nicht zufrieden geben!!!!
Hallo Name24,

ganz ehrlich, damit würde ich mich nicht zufrieden geben!!! Sie nimmt das Tütchen und die Sache ist gegessen oder wie? Ich würde beide noch mal ansprechen, also sie UND ihren Freund. Anhängig von deren Verhalten würde ich dann Eure Eltern informieren....

LG
Pluster

26. Oktober 2005 um 11:13

Die Tüte war nicht versteckt..
sie lag nur hinter der toilette am boden.. sah so aus als ob einer es aus versehen irgendwie verloren hätte dort..

es hätte jeder finden können . Ich denke mal die person wollte es entweder runterspülen oder steckte es in die hosentasche und aus versehen landete es am boden ohne das die Person es gemerkt hat..

wer sch... baut fliegt immer auf.. so ist das. Durch so nen dummen zufall.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen