Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiße Flecken im Slip meiner Freundin.

Weiße Flecken im Slip meiner Freundin.

2. März 2007 um 16:36 Letzte Antwort: 18. Mai 2017 um 7:32

Hallo zusammen,
ich bitte Euch hiermit um Eure Hilfe.
Als ich vor ein paar Wochen meine Schmutzwäsche in den Wäschekorb schmeißen wollte, lag oben auf, ein Slip meiner Freundin. Der Slip war so verdreht das man direkt auf weiße Flecken schauen konnte. Meine Freundin sagte darauf: "Die Flecken wären noch von mir". Ist ja möglich, habe mir auch weiter keine Gedanken mehr gemacht. Heute allerdings sind mir wieder weiße Flecken aufgefallen und diesmal können sie nicht von mir sein, da wir seit 6 Tagen keinen Geschlechtsverkehr hatten. Nach weiterem Suchen, ist mir aufgefallen, das auch weiße Flecken in Ihrer Schlafhose sind.
Meine Frage wäre jetzt: Muss es unbedingt Sperma sein oder kommen noch andere Flüssigkeiten in Betracht, die nur wie Sperma aussehen?????

Für Eure Bemühungen möchte ich mich schon jetzt bedanken

Mehr lesen

2. März 2007 um 17:23

Nein
Sie ist sehr selbstbewußt, damit hat Sie normalerweise kein Problem mit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2007 um 19:13
In Antwort auf aviram_12655928

Nein
Sie ist sehr selbstbewußt, damit hat Sie normalerweise kein Problem mit.

....
es kann sein das sie ihre tage bekommt, da hat man vorher auch öfters ausfluss.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2007 um 3:05
In Antwort auf innes_12660893

....
es kann sein das sie ihre tage bekommt, da hat man vorher auch öfters ausfluss.

lg

STIMMT,....
aber nicht man, sondern frau hat den,.... nein im Ernst,.... auch zur Zeit des Eisprungs also mitten im Zyklus kann frau Ausfluß haben,..... der trocknet dann und ist weiß,..... aber nicht eklig,... kannst dich beruhigen, denkst denn deine Freundin würde sich nicht die Pussy abputzen nach dem Geschlechtsverkehr,.... auch wenns ein Quicky ist,... *sssfg,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2007 um 3:41

Sehr gut floppy, Einsicht ist der erste Schritt
zur Besserung.

Natürlich passt es, aber Du kannst diesen Deppen-Status auch wieder loswerden, indem Du zum Beispiel aufhörst, die Wäsche Deiner Freundin zu kontrollieren.

Ist ja abartig.

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 7:30

Da hat man recht, man sollte sich trennen bei solchen Kleidungsstücke! Das geht absolut nicht! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 7:32

Wenn man solche Kleidung an hat bringt das gar nichts! Schöner ist es wenn man den Partner mit schöner Wäsche reizt! 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen