Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht woran ich bin...

Weiß nicht woran ich bin...

11. März 2016 um 0:23

Hallo,
Ich bin neu hier und hab echt ein großes Problem:
Ich hab jemand vor 6 Monaten Kennengelernt war aber noch in einer Beziehung gewesen,seit Anfang Dezember bin ich wieder Single und wir haben uns immer mehr nun kennengelernt wir sehen uns 1-2 mal in der woche telefonieren täglich und schreiben sehr viel,wenn wir uns sehen ist alles schön und vertraut und ich hab mich echt verliebt und das weiß er auch,ich hab ihn auch schon gesagt das ich angst hab verletzt zu werden und das ich nicht weiß woran ich bin..
Seine Antwort war das er in seinen letzten beiden Beziehungen total verarscht wurde und er alles langsam angehen möchte und er schwer vertrauen fassen kann das kann ich ja nachvollziehen aber ich weiß nicht was ich machen soll???

Mehr lesen

12. März 2016 um 10:40

Hy,
Eigentlich weiß ich ja das es keinen Sinn mehr hat aber es ist einfach sehr schwer ihm es zu sagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2016 um 14:51

Hy
Ja, da hast du vollkommen recht ich muss auch an mich denken und so wie es läuft tut mir das nicht gut und werde ihn abblocken....vielen dank für die Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neues kennen lernen
Von: johmes
neu
12. März 2016 um 11:50
Was denkt mein Freund sich?
Von: abbey123
neu
12. März 2016 um 10:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen