Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht wirklich weiter

Weiß nicht wirklich weiter

29. April um 15:04

Hi Leute bin 23 m. Hatte voriges Jahr ein Mädchen kennengelernt, wie trafen uns auf einer Party und machten danach rum. Danach trafen wir uns für 3 Wochen, doch dann ebbte es ab. Sie sagte mir damals sie will nur mich aber sie is nicht bereit für was ernstes. 
Jetzt ein Jahr später trafen wir uns wieder beim fortgehen und verstanden uns total super. Vor zwei Wochen traf ich sie wieder und wir machten wieder rum. Sie sagte sie hat mich wirklich gern und ich wäre ihr Schwarm. 
Da es aber vor einem Jahr nicht wirklich geklappt hat weiß ich nicht wirklich wie ich bei ihr dastehe, ob sie mich wirklich mag oder nur wenn sie was getrunken hat. Mit jeder andren hätte ich schon längst abgeschlossen, foch ich krieg sie nicht aus meinem Kopf. 
Ps.sie ist mittlerweile 18 und wirkt reifer. 

Mehr lesen

29. April um 18:29
In Antwort auf lph51

Hi Leute bin 23 m. Hatte voriges Jahr ein Mädchen kennengelernt, wie trafen uns auf einer Party und machten danach rum. Danach trafen wir uns für 3 Wochen, doch dann ebbte es ab. Sie sagte mir damals sie will nur mich aber sie is nicht bereit für was ernstes. 
Jetzt ein Jahr später trafen wir uns wieder beim fortgehen und verstanden uns total super. Vor zwei Wochen traf ich sie wieder und wir machten wieder rum. Sie sagte sie hat mich wirklich gern und ich wäre ihr Schwarm. 
Da es aber vor einem Jahr nicht wirklich geklappt hat weiß ich nicht wirklich wie ich bei ihr dastehe, ob sie mich wirklich mag oder nur wenn sie was getrunken hat. Mit jeder andren hätte ich schon längst abgeschlossen, foch ich krieg sie nicht aus meinem Kopf. 
Ps.sie ist mittlerweile 18 und wirkt reifer. 

"Sie sagte sie hat mich wirklich gern und ich wäre ihr Schwarm."

sorry, aber das hört sich nicht nach großer liebe an. das hört sich nach einem typen an, den man ganz nett findet, und mit dem man ein bisschen spaß haben kann, wenn man ihm mal zufällig über den weg läuft!

ob sie im moment überhaupt mehr will als ein bisschen spaß? ich hätte da so meine zweifel!

aber im zweifel musst du halt mal den mund aufmachen, und mit ihr nicht nur rumalbern und rummachen, sondern einfach mal in ruhe reden! frag sie halt nächstes mal, ob sie sich am nächsten tag mit dir auf einen kaffee oder ein eis oder kino oder was weiß ich treffen will!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen