Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht wie ich das verstehen soll

Weiß nicht wie ich das verstehen soll

30. Juli um 13:30

Hallo ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter.
Also ich fange mal an... ich bin 34 j alt   verheiratet lebe aber getrennt Scheidung läuft.
Ich habe in dieser zeit eine nette frau kenenngelernt sie ist erst 23j alt.
Wir hatten bis gestern täglichen kontakt wir habn uns viel geschrieben und telefoniert. Wir haben uns getroffen und es war jedesmal schön. 
Sie sagte zu mur sie fühle suchbeihl bei mir sie fühle such begehrt das ich ihr schmeichel usw.
Ich habe von Anfang an die warheit gesagt  wie es bei mir momentan aussieht das ich eben verheiratet bin usw. Sicher gab es tage wo dies ein dorn in ihrem auge war ... Am Sonntag konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und habe ihr allerdings nur geschrieben welche Gefühle ich fur sie häge sprich das ich mich in sie verliebt habe. 
Ihre antwort darauf war.
Hey du bin mimentan im stress und kann auf diese nachricht jetzt nicht do eingehen wie uch es gerne wollte. Ob wir dies auf morgen verschieben könnten...ich schreibe dir dann was ich denke.
Ist aber nichts negatives also.
Ok dachte ich mir kein problem dann eben morgen.

Jetzt kommt aber das problem seitdem habe ich ein guten morgen bekommen... Auf die Frage ob alles zwischen uns passt kam ein ja nur viel Stress und 
Ein bild das sie einen pickel bekommt und sonst nichts.
Meine nachrichten werden nichts gelesen wenn dann erst viel später aber leider nicht beantwortet... Hmm wie soll ich damit jetzt umgehen ich verstehe das alles nicht und weis jetzt wirklich nicht wirsn ich bin...hat sie angst oder keun interesse verstehe es einfach nicht.
Hoffe es kann mir irgendjemand einen guten Rat geben.

Mehr lesen

30. Juli um 16:52

Hmmm worin könnte denn das Problem liegen....mal überlegen 🤔
vielleicht das du ihr deine Gefühle bzw das du in sie verliebt bist, über Whatsapp "geschrieben" hast?
Ich denke es ist nichts verkehrtes daran seine Gefühle zu äußern, aber nun siehst ja was du davon hast. Das ist das Problem heutzutage, niemand redet mehr miteinander. Hättest du ihr das ins Gesicht gesagt hätte sie dir eine Antwort schon gegeben oder du hättest es an ihren Augen ablesen können, sprich- abgeneigt oder zugeneigt. Was soll man dir jetzt also raten mit deinen 34 Jahren hättest du es einfach etwas erwachsener handhaben können, nun gut jetzt kannst du mir abwarten und lass sie besser erstmal.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 9:43
In Antwort auf blume-1989

Hmmm worin könnte denn das Problem liegen....mal überlegen 🤔
vielleicht das du ihr deine Gefühle bzw das du in sie verliebt bist, über Whatsapp "geschrieben" hast?
Ich denke es ist nichts verkehrtes daran seine Gefühle zu äußern, aber nun siehst ja was du davon hast. Das ist das Problem heutzutage, niemand redet mehr miteinander. Hättest du ihr das ins Gesicht gesagt hätte sie dir eine Antwort schon gegeben oder du hättest es an ihren Augen ablesen können, sprich- abgeneigt oder zugeneigt. Was soll man dir jetzt also raten mit deinen 34 Jahren hättest du es einfach etwas erwachsener handhaben können, nun gut jetzt kannst du mir abwarten und lass sie besser erstmal.

nein nicht wegen dem schreiben.... sondern weil sie einfach nicht verliebt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club