Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht weiter Ich liebe ihn über alles

Weiß nicht weiter Ich liebe ihn über alles

12. Juli 2016 um 10:26

Hey

Es gibt ein sehr großes Problem und ich brauche Hilfe ganz dringend.
Ich bin mit meinem Freund 2Jahre zusammen und führen seit 1Jahr nun ein Geschäft und haben seit 2Monaten einen Angestellten, er hat n tollen Charakter und lache mit ihm sehr viel
Nun bin ich mit ihm unterwegs gewesen und dann ist es passiert wir haben uns geküsst und miteinander geschlafen. Verdammt ich fühle mich so hingezogen zu ihm,liebe meinen Freund aber über alles. Im Nachhinein habe ich mich immer weiter mit ihm auf Arbeit zurückgezogen wir küssen uns ständig
Mein Freund und ich hatten gestern dann nun mal wieder auch Sex und es war der Hammer er hat sich richtig ins Zeug gelegt, aber ich hab immer an unseren Angestellten gedacht
Was mache ich nun, streite mich immer wieder mit meinem Freund wegen Kleinigkeiten lachen kaum noch zusammen und sind 24h am Tag 7tage die Woche arbeiten was mache ich, ich weiß nicht was los ist. Ich möchte aber das was wir bisher geschafft haben nicht einfach aufgeben ich liebe ihn so sehr und könnte mir auch ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Problem dabei unsern Angestellten rausschmeißen geht auch nicht wir brauchen ihn weil wir kaum Personal haben
Man was mache ich nun

Mehr lesen

12. Juli 2016 um 20:18

Ich bewunder cefeu...
für ihre lange durchdachte Antwort. Ich kann es nur kurz auf den Punkt bringen: wie wäre es eine Entscheidung zu treffen? Ihr steuert geradewegs auf die Katastrophe zu. Ich prophezeie, dass bei Euch weder das Geschäft, noch die Beziehung noch die Affäre länger als 3 Monate existieren wird.

Es wird sich alles in einem großen Knall auflösen. Viel Tränen, viel Streit.

Kann es sein, dass Du ein wenig eine gespaltene Persönlichkeit bist? Einerseits sagst Du, Du liebst Deinen Freund über alles, andererseits sagst Du ihr streitet dauernd und könnt nicht mehr gemeinsam lachen. Und Du liebst deinen Freund so sehr, dass Du dauernd an den anderen denken musst.

Schon sehr seltsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest