Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht was ich tun soll?Immer Streit mit mein Mann!

Weiß nicht was ich tun soll?Immer Streit mit mein Mann!

17. Oktober 2018 um 9:06

Hallo, ich habe ständig Streit mit mein Mann. Wir sind seit 11 Jahren Verheiratet und haben 2 Kinder 4 und 8.Es ist seine Religion Islam. Er verbietet mir z. B mit Freunden was zu unternehmen, nur wenn Kinder dabei sind Dan OK aber sonst nicht. Er will Kinder nicht auf Geburtstage lassen aber ich lasse sie gehen. Er ist so streng geworden und trinkt schon länger nicht und ich soll auch nicht und nicht auf Feiern gehen. Ich denk es kann nur schlimmer werden. Ich gebe nicht auf aber im Moment bin ich sehr Verzweifelt und sehe nichts mehr klar. 

Mehr lesen

17. Oktober 2018 um 9:44

und das war früher komplett anders...also sein verhalten???

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2018 um 12:16

Hallo, ich bin Evangelisch und geboren in Kasachstan aber hier seit ich 6 bin. Ja Es ist sehr schwer aber auf Dauer wohl nichts so mit ihm.
Danke dir. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2018 um 12:19

Schon lange eigentlich und seit die Kinder da sind noch mehr. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2018 um 13:42

Hallo ja, genau! 

18. Oktober 2018 um 14:02
In Antwort auf kitty87

Hallo, ich habe ständig Streit mit mein Mann. Wir sind seit 11 Jahren Verheiratet und haben 2 Kinder 4 und 8.Es ist seine Religion Islam. Er verbietet mir z. B mit Freunden was zu unternehmen, nur wenn Kinder dabei sind Dan OK aber sonst nicht. Er will Kinder nicht auf Geburtstage lassen aber ich lasse sie gehen. Er ist so streng geworden und trinkt schon länger nicht und ich soll auch nicht und nicht auf Feiern gehen. Ich denk es kann nur schlimmer werden. Ich gebe nicht auf aber im Moment bin ich sehr Verzweifelt und sehe nichts mehr klar. 

wie? Du kanntest seine ''Religion'' und hast es einfach nur bisher ''ignoriert'' ?

Dann kann Dir niemand raten, was Du eh nicht schon weißt.

Frühere Diskussionen
Mein Chef verursacht Herzklopfen
Von: milchreis
neu
18. Oktober 2018 um 12:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest