Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht was ich tun soll

Weiß nicht was ich tun soll

27. März 2017 um 21:27

Hallo ihr lieben. 
Ich w 23 mein Partner m 27 sind jetzt zwei Jahre zusammen. Von Anfang an war ich irgendwie misstrauisch was ich vorher nie in meinen Beziehungen war. Er versicherte mir immer er würde nichts machen. Seine Freunde dagegen sind sehr asi in der Sache. Betrügen und belügen die Freundinnen. Veraschen Mädels von vorne bis hinten. Meiner und seine Vergangenheit. Joar. War man bei drei nicht weg hat er sie auch genommen. Jetzt im Nachhinein finde ich immer mehr Dinge die ich weiß. Heimlich in Singles App anmelden. Oder abmelden. Mich für Kleinigkeiten anlügen. Zeigt mir wenig liebe. Er schläft jeden Tag bei mir entscheidet aber immer wann wir was machen plant viele Dinge nur mit seinen Freunden. Spricht selten was mit mir ab. Wenn es mal zum Stress kommt oder ich ihn erwische beim lügen beleidigt er oder macht direkt Schluss. Weiß einfach nicht ob er mich liebt. Ich fühle es nicht so. Habe das Gefühl er lebt nach dem Motto. Ach wenn sie da ist. Ist es gut wenn nicht auch ok. In unserer Beziehung habe ich viel gekämpft und oft die Dinge gerettet. Danke für Tipps. Schönen Abend. 

Mehr lesen

27. März 2017 um 22:05

"Wenn es mal zum Stress kommt oder ich ihn erwische beim lügen beleidigt er oder macht direkt Schluss."

Ernsthaft? 
Sag doch dem Guten dass er sich bei dir nochmal vorstellen darf wenn er sein Kindergartenverhalten abgelegt hat. Bis dahin tu' dir selbst was Gutes und verkehre mit gefühlt erwachsenen Menschen.

Sachen gibt's...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 22:31

Ja das ist nicht so einfach. 
Ich bin wirklich schon oft verzweifelt gewesen und wusste nicht weiter. Viele denke auch das ich vielleicht nen Knall habe. Aber ich liebe gerade diese andere Art an ihm. Wo er nicht so ist. Er will Mann sein. Das letzte Wort haben und ist sehr selbstbewusst. Wie gehe ich richtig mit solch einem Menschen um ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 22:33

 dein Ernst????? ​Tssss, such dir nen erwachsenen Mann....
Lauf Mädel, so schnell du kannst ... hast was besseres verdient 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 22:35
In Antwort auf kalnslslsns

Ja das ist nicht so einfach. 
Ich bin wirklich schon oft verzweifelt gewesen und wusste nicht weiter. Viele denke auch das ich vielleicht nen Knall habe. Aber ich liebe gerade diese andere Art an ihm. Wo er nicht so ist. Er will Mann sein. Das letzte Wort haben und ist sehr selbstbewusst. Wie gehe ich richtig mit solch einem Menschen um ? 

Du warst es... er will Mann sein, ist er aber nicht....
wie geht man mit so einem um? GAR NICHT!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 22:36
In Antwort auf annis_12168918

Du warst es... er will Mann sein, ist er aber nicht....
wie geht man mit so einem um? GAR NICHT!!!!!!!

sagst es sollte es heissen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 22:38
In Antwort auf annis_12168918

 dein Ernst????? ​Tssss, such dir nen erwachsenen Mann....
Lauf Mädel, so schnell du kannst ... hast was besseres verdient 

Ja. Ich weiß es. Das Problem was ich habe ist das er mich durcheinander macht. Wenn alles ok ist dann sagt er auch das er mich liebt und ich denke das er so ist wenn er es nicht so meinen würde. Dann würde er lieber nichts sagen. Er zeigt halt wenig. Ich möchte auch mal gern so hart sein wie er aber dann hält die Beziehung glaube ich nicht mehr lange. Und wenn ich mal den Zügel ziehe und Schluss ist. Habe ich das Gefühl das ihn das nixjt interessiert. Habe Angst das er sich dann nicht mehr meldet und es endgültig vorbei ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 22:47
In Antwort auf kalnslslsns

Ja. Ich weiß es. Das Problem was ich habe ist das er mich durcheinander macht. Wenn alles ok ist dann sagt er auch das er mich liebt und ich denke das er so ist wenn er es nicht so meinen würde. Dann würde er lieber nichts sagen. Er zeigt halt wenig. Ich möchte auch mal gern so hart sein wie er aber dann hält die Beziehung glaube ich nicht mehr lange. Und wenn ich mal den Zügel ziehe und Schluss ist. Habe ich das Gefühl das ihn das nixjt interessiert. Habe Angst das er sich dann nicht mehr meldet und es endgültig vorbei ist. 

Wenn das so wäre, dann hatte er auch keine tiefen, echten Gefühle für dich! Halte nicht an was fest was dich klein macht, das ist keine Partnerschaft... lass dir das von einer Frau mit etwas mehr Erfahrung raten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 22:54

Das ist so lieb wie ihr alle schreibt. 
Was würdet ihr mir denn raten. Ihn gehen lassen und schauen ob er zurück kommt ? Er hat sehr viel stolz und ich weiß nicht ob es klappen würde. Aber am Ende weiß er genau wie viel ich wirklich gor ihn und die Beziehung getan habe. Ach. So einfach ist das alles nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2017 um 21:41
In Antwort auf kalnslslsns

Das ist so lieb wie ihr alle schreibt. 
Was würdet ihr mir denn raten. Ihn gehen lassen und schauen ob er zurück kommt ? Er hat sehr viel stolz und ich weiß nicht ob es klappen würde. Aber am Ende weiß er genau wie viel ich wirklich gor ihn und die Beziehung getan habe. Ach. So einfach ist das alles nicht. 

Nicht gehen lassen, sondern wegschicken! Dann für ihn und alle anderen Beteiligten hoffen, dass er irgendwann mal erwachsen wird.

Hast du eigentlich deinen eigenen Beitrag mal gelesen?
Der Kerl mit dem du seit 2 Jahren zusammen bist lügt dich an. Das ist schon übel. Aber wenn er dabei erwischt wird, zieht er alle Karten sich dem nicht stellen zu müssen und macht Drama. Du bist doch nicht seine Mutter, die ihm im Supermarkt die gewünschten Süßigkeiten nicht einkauft....

Wie kannst du zulassen, dass er dir so wenig Achtung entgegenbringt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club