Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht was ich tun / mich verhalten soll

Weiß nicht was ich tun / mich verhalten soll

13. Februar 2007 um 14:30

Ein liebes Hallo an Alle

Ich würde euch gerne eine Geschichte erzählen

Obwohl mir das nicht ähnlich sieht, habe ich mich vor 2 Monaten Hals über Kopf in einen Jungen Mann verliebt und auch meinen damaligen Freund für ihn verlassen (habe natürlich nicht gesagt dass ich es für ihn getan habe *g*).
Wir haben eine wundervolle Zeit miteinander verbracht, darunter eine märchenhafte Ballnacht und viele abenteuerliche und teilweise recht verrückte Unternehmungen *g*. Ich habe 3mal bei ihm übernachtet und er auch einmal bei mir (diesmal im selben Bett - die ganze Nacht Händchen-haltend und aneinandergekuschelt . Es ist aber nie etwas passiert, nicht einmal ein Kuss, was jede Berührung wie Händchenhalten noch intensiver gemacht hat (nicht das Berührungen oft vorgekommen wären :/ ).
Nach 3 Wochen war für mich alles klar und ich dachte auch dies beruht auf Gegenseitigkeit. Doch als es darum ging über eine Beziehung zu sprechen sagte er mir er wäre weit davon entfernt nein zu sagen, würde jedoch nicht ehrlich sein wenn er jetz ja sagen würde, obwohl er das gerne wollte. Darauf erzählte er mir, dass er bisher nur sehr schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht hat, und jede Frau die ihm bisher etwas bedeutete hat ihn verlassen und ihm sehr weh getan. Die letzte Trennung hatte er gerade so halbwegs überwunden als er mich kennen lernte. Er erzählte mir, dass er eigentlich auf Distanz gehen wollte, passiv bleiben und sehen was sich entwickelt, es war jedoch immer so schön wenn wir zusammen waren, dass wir uns schließlich öfter sahen als geplant.

Natürlich hatte ich Verständnis und so machten wir 2 Wochen lang weiter als wäre nichts gewesen.

Jetzt sehen wir uns einen Monat lang nicht. Wir studieren nämlich zusammen und da jetzt Semesterferien sind und wir 360km voneinander entfernt wohnen ist etwas Abstand vielleicht nicht schlecht, obwohl mich die Gedanken und die Gefühle für ihn langsam verrückt machen, dieser Knoten im Bauch, die Gedanken ständig nur bei ihm ... ich zeige ihm dies natürlich nicht, da kann ich mich zum Glück beherrschen *g*

Trotzdem haben wir täglich Kontakt via ICQ od manchmal auch SMS (wo auch meistens recht heftig geflirtet wird .

Und das er vom Sternzeichen Jungfrau (Chinesisch: Büffel[Holz]) ist macht die Sache nicht gerade einfacher :P
(Ich bin Widder mit Aszendent Schütze; Chinesisch: Tiger[Feuer]). Vielleicht kennt sich jemand ein bischen mit Sternzeichen aus und kann mir einen Rat geben *lieb schau*? )

Was ich nun fragen wollte ... ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter ... ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will ihn nicht unter Druck setzen obwohl mich die Sehnsucht nach ihm allmählich zerreißt. Soll ich mich melden od nicht? Und vor allem wie soll ich mich verhalten wenn wir uns wiedersehen? Soll ich nun den aktiven Part übernehmen od soll ich warten bis er von sich aus die Richtung Beziehung einschlägt?

(Achja, nach den Ferien ist ein 2tägiger Ausflug nach Prag geplant auf den wir beide uns schon sehr freuen

Ich wäre wirklich für jede Hilfe/jeden Tipp sehr dankbar

Ich wünsche euch alles Gute

Mit vielen lieben Grüßen

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 16:50

Nachtrag
Natürlich habe ich mit einer Freundin und meiner Schwester darüber geredet, aber die eine rät mir ihn zu vergessn und die andere zu warten ... :/

Langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 16:58

Hi avallyn86
Hilfe kannst Du im Forum Astrologie/Jungfrau finden.

Viel Spass beim lesen..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 14:16

Schlechte Erfahrungen prägen
also kannst Du nur warten bis er Dir so vertraut, daß er von Dir nichts "böses" zu befürchten hat. Kannst ihm dabei ja vielleicht auch ein bißchen unter die Arme greifen

Wenn er Waage wäre, könnte ich Dir helfen, aber bei Jungfrau weiß ich leider nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper