Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht was ich noch tun soll.

Weiß nicht was ich noch tun soll.

14. Januar um 22:09 Letzte Antwort: 16. Januar um 8:41

Hallo Zusammen

Zurzeit bin ich in einer komischen Situation in meiner Bezihung.

Aslo erstmal ich bin 24 und war jetzt 3 Jahre lang Singel und habe die letzte Bezihung beedet weil ich selber scheiße gebaut habe und mir auch nicht genug mühe gegeen habemeiner meinung nach

Miene Freundin ist 19 wird jetzt 20 nächsten Monat sie ist direkt nach ihrem Ex-freund mit mir zusammen gekommen und ihr exfreund hat sie schieße behandelt mit drohungen und er sagte er möchte ihre privaten bilder veröffentlichen die sie ihm geschickt hatte.

Als wir zusammen gekommen sind war es so schön kalr wir haben drüber nachgedacht wegen dem alter und weil wir auch zusammen arbeiten aber das war uns egal denn es hat sich so richtig angefühlt, ich habe ihr dann bei ihrem exfreund beiseite gestanden und ihr gesagt sie solle es auch ihren eltern sagen und sonst auch zur Polizei gehen sie hat denn kontakt dann auch abgebreochen und es war alles gut.
Es war eine so schöne Zeit die ersten zwei Monate jeden tag lange nachichten und lange telefonaste mindestens einmal die woche geseehn naja ihr kennst das bestimmt.
Ich hab mir auch immer richtige sorgen geamcht denn sie hat viele krankheiten wie Endomentriose einen bandscheibenvorfall nur noch einen eierstock und so ich habe mich auch bei allem genau informiert weil es mir wichtig war das ich davon ein grundverstandnis habe auch beim sex war das ein thema denn durch die endo krankheit hat sie dabei tirische schmerzen und ihre expartner haben sie immer quasi gezwungen und gesagt dsie solle sich nicht so anstellen so bin ich aber nicht klar ist es für mich wichtig aber wenn sie schmerzen dabei hat dann ist das nunmal so aber sie sagte bei mir kann sie locker lassen und muss nicht an die schmerzen denken was mich richtig freut weil wenn sie schmerzen hat dann will ich das ja auch  ncit.
Nun war das so das wir uns halt nur einamal die woche sehen konnten und es wurde dann weniger ihrer eltern wissen auch nix von usn da ihre mutter es nicht gut findet bezihungen unter arbeitskollegen aber sie hat auch noch nie einen freund ihren eltern vorgestellt.
Das ist mir ja auch einigermaßen egal wann sie es ihnen sagt nur so fing dann auch leider alles mit an die telefonate wurden weniger viel weniger meist nur noch jeden 3 tagen und dann auch nur kurz dann sagt sie immer sie ist müde oder kann grade nicht weil sie unten bei ihren eltern sitzt das schreiben wurde auch weniger nur noch kurze antworten und auch nciht mehr so süße wie am anfang und auf meine langen guten nacht nachihetn kann nur noch am nächsten tag ein guten morgen.
Sie sagte sie wäre dafür zu müde und am tag müsste ich sie erinnern das zu lesen und nochmal drauf zu antworten.
Dann als sie das erstemal hier schlief habe ich erfahren das sie wieder mit ihrem exfreund schreibt und sie sich treffen wollen. 
sie sagte zu mir ja er habe ne neue nummer und sie angeschriebn und sie wollte es mir nach unserem wochende sagen nur sehe ich dann das sie schon seit montag schreiben und nicht erst seit freitag wie laut ihrer aussage sie sagte aber ihr handy spinnt was schon komisch wirkt weil die auch echt viel geschirebn haben.
Ich ahbe gesagt das es mich echt verletzt und was sie denn möchte sie sagte sie möchte klarheit haben warum er sich so beommen hat und was mit den bildern ist.
Ich sagte ja ok kann ich noch nachvolziehen aber die schreiben ja nicht nur darüber also sie geht auf keine Komplimente ein aber sie schreiben halt auch über andere sachen nicht nur darum das sie klarheit haben will.
Irgendwann dann regte es mich auf weil es sich so lange hinzog mit ihrem ex was ich ihr auch gesagt habe darauf hin meinte sie sie blockiert ihn jetzt doch sie schreiben dann aufeinmal weiter.
das ganze passierte nochmal sie sagte sie hat ihn jetzt für mich blockiert aber am nächsten tag hat er sie angerufen weil er was fragen wollte dann haben sie wieder geschreiben und selbst als es geklärt war haben die weiter geschireben und es sa auch nicht so aus als wäre er blockiert gewesen. 
Sie sagt nur zu mir ich soll mich da nicht so reinsteigern und nnciht immer ansprechen aber es fallt mir halt schwer denn sie hat sich auch bei ihm entschuldigt und gesgat er soll ihr wieder schreiben udn soweiter dann sagte sie zu mir sie sammelt screeshots und möchte dieser seiner neuen freundin zeigen.
So nun hat sie ihn wieder blcokiert und gelöscht das die nummer gelöscht ist hat sie mir mit nem screenshot gezeigt aber ich denk mir sie kann auch nur  den namen geander haben oder die nummer geköscht ahebn aber trotzdem noch scshrieben.
Sie lädt auch keine bilder von usn hoch und schreibt dann zu anderen leuten sie ist bei einem freund wenn sie bei mir ist und nicht bei ihrem freund nein sie schreibt bei einem freund laut ihr ist das für sie das selbe.nunu habe ich blumen zu ihr geschikt da wir unseren monatstag haben und sie wurde sauer weil ihre eltern ja ni´x wissen dabei war das anynome.
sie sagt zwar immer sie ist so aber am anfag war sie ja nicht so und sie sagt sie kennt es halt nicht eine bezihung zu haben wo sie ihree freiraume hat.
bei einem telefonat meinete sie ich soll sie nicht unter druck setzetn denn sonst macht sie solche sachen erst recht nicht dabei habe ich ihr sch9on lange gesagt ich wünsche mir mal wieder mehr zeit aber da kamm nix und dann muss ich das leider tun und es fordern das sie sich zeit nimmt und was ändert weil was soll ich sonst tun wenn ich es ihr shcon einaml gesagt habe und sich nix geändert hat und dann wieder nicht dann kamm jetzt der punkt wo ich gesgt habe wenn sie das nicht ändern kann und mit ihrem ex nicht alsen kann bin ich weg.
Da sagte sie ja aber ich bin numal so und sie will sich auch nciht für mich verändern 

Mehr lesen

14. Januar um 22:15

Achja und ich weiß das sie mit mir mehr schreibt als mit anderen da es leute gibt den antowrtet sie tage lang nicht aber am anfag konnte sie es auch und jetzt nach zwei monaten nicht mehr ?? ich fargte sie auch oft ob das zu viel ist sie sagte immer nein und als sieletzte woche schireb sie muss jetzt ins krankenhaus habe ich mich auf den weg g eamcht aber es kamm keine antwort mehr sie hatte kien netzt im krankenahsu ich saß also 3 stunden im regen vor dem krankenhaus weil ich auch nicht rein wollte weil ich sonst kein netzt habe und dann sagte sie das ist zwar süß aber sie ist noch nichtmal in diesem krankenhaus.
und ich sollte nach hause fahren.
dabei hab ich mir so sorgen geamcht und das weiß sie auch aber ich durfte nicht kommen weil die muteter da war. und als ich im krankenhaus war war sie zwar jeden tag da aber ich denk mir mitlerweile vlt war sie nur jeden tag da weil ihre oma auch da liegt im selben krankenhaus und sie bei ihr wirlich jeden tag ist.
und als ich mich über eine sache mege gefreut ahbe meinte sie nur das ist übertireben ist nur meine ehrliche antwort...
auch wenn ich den job wechseln möchte oder generelle sachen dann komt nur aber was sit denn mit mir und das wird ja auch nicx andern und woeiter und dann sagt sie ich kann machen was ich möchte aber vorher sagt sie erst sowas statt das sie einfach sagt es ist schade aber wenn es dich glücklich amcht dann ist es doch das beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar um 22:16

Satzzeichen sind kostenlos, aber nicht umsonst.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
14. Januar um 22:21

Sorry, diese Wörterwurst tu ich mir nicht an, keine Satzzeichen, keine Absätze, ist mir einfach zu mühsam, du willst doch was von uns nicht umgekehrt, wieso muss ich mich jetzt anstrengen und du nicht. 👎🏻

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
14. Januar um 23:07
In Antwort auf deranfanger

Achja und ich weiß das sie mit mir mehr schreibt als mit anderen da es leute gibt den antowrtet sie tage lang nicht aber am anfag konnte sie es auch und jetzt nach zwei monaten nicht mehr ?? ich fargte sie auch oft ob das zu viel ist sie sagte immer nein und als sieletzte woche schireb sie muss jetzt ins krankenhaus habe ich mich auf den weg g eamcht aber es kamm keine antwort mehr sie hatte kien netzt im krankenahsu ich saß also 3 stunden im regen vor dem krankenhaus weil ich auch nicht rein wollte weil ich sonst kein netzt habe und dann sagte sie das ist zwar süß aber sie ist noch nichtmal in diesem krankenhaus.
und ich sollte nach hause fahren.
dabei hab ich mir so sorgen geamcht und das weiß sie auch aber ich durfte nicht kommen weil die muteter da war. und als ich im krankenhaus war war sie zwar jeden tag da aber ich denk mir mitlerweile vlt war sie nur jeden tag da weil ihre oma auch da liegt im selben krankenhaus und sie bei ihr wirlich jeden tag ist.
und als ich mich über eine sache mege gefreut ahbe meinte sie nur das ist übertireben ist nur meine ehrliche antwort...
auch wenn ich den job wechseln möchte oder generelle sachen dann komt nur aber was sit denn mit mir und das wird ja auch nicx andern und woeiter und dann sagt sie ich kann machen was ich möchte aber vorher sagt sie erst sowas statt das sie einfach sagt es ist schade aber wenn es dich glücklich amcht dann ist es doch das beste

Du scheinst ein wirklich lieber Freund zu sein, aber du lässt dich für dumm verkaufen. deine Süße hat's faustdick hinter dem ohren und die verarscht dich von vorne bis hinten.
du armer Junge frisst echt jeden happen den sie dir hinwirft und bist noch dankbar. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar um 23:09

Sorry, aber wenn da schon von Anfang an so der Wurm drin ist, mit Ex und hin und her und Eltern nicht vorstellen wollen, dann hat das doch keinen Sinn.

Mein Freund und ein Freund sind nicht dasselbe. Die steht nicht zu Dir und einmal die Woche treffen, wenn man so nah bei einander wohnt, sorry Kumpel tu Dir das nicht weiter an.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar um 7:58

das mädel verar***t dich doch

erzählt ihren eltern nix...
verheimlicht dich generell   ...
>>und das wohl wegen ihrem ex... sie wird vermutlich zurück wollen zu ihm

und das schlimmste: sie belügt dich am laufenden Band!

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar um 16:48
In Antwort auf deranfanger

Hallo Zusammen

Zurzeit bin ich in einer komischen Situation in meiner Bezihung.

Aslo erstmal ich bin 24 und war jetzt 3 Jahre lang Singel und habe die letzte Bezihung beedet weil ich selber scheiße gebaut habe und mir auch nicht genug mühe gegeen habemeiner meinung nach

Miene Freundin ist 19 wird jetzt 20 nächsten Monat sie ist direkt nach ihrem Ex-freund mit mir zusammen gekommen und ihr exfreund hat sie schieße behandelt mit drohungen und er sagte er möchte ihre privaten bilder veröffentlichen die sie ihm geschickt hatte.

Als wir zusammen gekommen sind war es so schön kalr wir haben drüber nachgedacht wegen dem alter und weil wir auch zusammen arbeiten aber das war uns egal denn es hat sich so richtig angefühlt, ich habe ihr dann bei ihrem exfreund beiseite gestanden und ihr gesagt sie solle es auch ihren eltern sagen und sonst auch zur Polizei gehen sie hat denn kontakt dann auch abgebreochen und es war alles gut.
Es war eine so schöne Zeit die ersten zwei Monate jeden tag lange nachichten und lange telefonaste mindestens einmal die woche geseehn naja ihr kennst das bestimmt.
Ich hab mir auch immer richtige sorgen geamcht denn sie hat viele krankheiten wie Endomentriose einen bandscheibenvorfall nur noch einen eierstock und so ich habe mich auch bei allem genau informiert weil es mir wichtig war das ich davon ein grundverstandnis habe auch beim sex war das ein thema denn durch die endo krankheit hat sie dabei tirische schmerzen und ihre expartner haben sie immer quasi gezwungen und gesagt dsie solle sich nicht so anstellen so bin ich aber nicht klar ist es für mich wichtig aber wenn sie schmerzen dabei hat dann ist das nunmal so aber sie sagte bei mir kann sie locker lassen und muss nicht an die schmerzen denken was mich richtig freut weil wenn sie schmerzen hat dann will ich das ja auch  ncit.
Nun war das so das wir uns halt nur einamal die woche sehen konnten und es wurde dann weniger ihrer eltern wissen auch nix von usn da ihre mutter es nicht gut findet bezihungen unter arbeitskollegen aber sie hat auch noch nie einen freund ihren eltern vorgestellt.
Das ist mir ja auch einigermaßen egal wann sie es ihnen sagt nur so fing dann auch leider alles mit an die telefonate wurden weniger viel weniger meist nur noch jeden 3 tagen und dann auch nur kurz dann sagt sie immer sie ist müde oder kann grade nicht weil sie unten bei ihren eltern sitzt das schreiben wurde auch weniger nur noch kurze antworten und auch nciht mehr so süße wie am anfang und auf meine langen guten nacht nachihetn kann nur noch am nächsten tag ein guten morgen.
Sie sagte sie wäre dafür zu müde und am tag müsste ich sie erinnern das zu lesen und nochmal drauf zu antworten.
Dann als sie das erstemal hier schlief habe ich erfahren das sie wieder mit ihrem exfreund schreibt und sie sich treffen wollen. 
sie sagte zu mir ja er habe ne neue nummer und sie angeschriebn und sie wollte es mir nach unserem wochende sagen nur sehe ich dann das sie schon seit montag schreiben und nicht erst seit freitag wie laut ihrer aussage sie sagte aber ihr handy spinnt was schon komisch wirkt weil die auch echt viel geschirebn haben.
Ich ahbe gesagt das es mich echt verletzt und was sie denn möchte sie sagte sie möchte klarheit haben warum er sich so beommen hat und was mit den bildern ist.
Ich sagte ja ok kann ich noch nachvolziehen aber die schreiben ja nicht nur darüber also sie geht auf keine Komplimente ein aber sie schreiben halt auch über andere sachen nicht nur darum das sie klarheit haben will.
Irgendwann dann regte es mich auf weil es sich so lange hinzog mit ihrem ex was ich ihr auch gesagt habe darauf hin meinte sie sie blockiert ihn jetzt doch sie schreiben dann aufeinmal weiter.
das ganze passierte nochmal sie sagte sie hat ihn jetzt für mich blockiert aber am nächsten tag hat er sie angerufen weil er was fragen wollte dann haben sie wieder geschreiben und selbst als es geklärt war haben die weiter geschireben und es sa auch nicht so aus als wäre er blockiert gewesen. 
Sie sagt nur zu mir ich soll mich da nicht so reinsteigern und nnciht immer ansprechen aber es fallt mir halt schwer denn sie hat sich auch bei ihm entschuldigt und gesgat er soll ihr wieder schreiben udn soweiter dann sagte sie zu mir sie sammelt screeshots und möchte dieser seiner neuen freundin zeigen.
So nun hat sie ihn wieder blcokiert und gelöscht das die nummer gelöscht ist hat sie mir mit nem screenshot gezeigt aber ich denk mir sie kann auch nur  den namen geander haben oder die nummer geköscht ahebn aber trotzdem noch scshrieben.
Sie lädt auch keine bilder von usn hoch und schreibt dann zu anderen leuten sie ist bei einem freund wenn sie bei mir ist und nicht bei ihrem freund nein sie schreibt bei einem freund laut ihr ist das für sie das selbe.nunu habe ich blumen zu ihr geschikt da wir unseren monatstag haben und sie wurde sauer weil ihre eltern ja ni´x wissen dabei war das anynome.
sie sagt zwar immer sie ist so aber am anfag war sie ja nicht so und sie sagt sie kennt es halt nicht eine bezihung zu haben wo sie ihree freiraume hat.
bei einem telefonat meinete sie ich soll sie nicht unter druck setzetn denn sonst macht sie solche sachen erst recht nicht dabei habe ich ihr sch9on lange gesagt ich wünsche mir mal wieder mehr zeit aber da kamm nix und dann muss ich das leider tun und es fordern das sie sich zeit nimmt und was ändert weil was soll ich sonst tun wenn ich es ihr shcon einaml gesagt habe und sich nix geändert hat und dann wieder nicht dann kamm jetzt der punkt wo ich gesgt habe wenn sie das nicht ändern kann und mit ihrem ex nicht alsen kann bin ich weg.
Da sagte sie ja aber ich bin numal so und sie will sich auch nciht für mich verändern 

...und was ist jetzt bitteschön die Frage?

Deine Schreibe ist übrigens an der Grenze zur Unverständlichkeit. Lasse doch bitte ein Rechtschreibprogramm über deine Texte laufen, bevor du sie online stellst. Danke.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar um 17:11
In Antwort auf py158

...und was ist jetzt bitteschön die Frage?

Deine Schreibe ist übrigens an der Grenze zur Unverständlichkeit. Lasse doch bitte ein Rechtschreibprogramm über deine Texte laufen, bevor du sie online stellst. Danke.

Naja ob ich jetzt das Problem bin.

Und ja sry für die Rechtschreibung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar um 17:16
In Antwort auf deranfanger

Naja ob ich jetzt das Problem bin.

Und ja sry für die Rechtschreibung. 

ja weil du dich zum Depp machen lässt von ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar um 18:00
In Antwort auf carina2019

ja weil du dich zum Depp machen lässt von ihr

Wirklich, lieber TE. Verschwende deine Zeit nicht. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
15. Januar um 21:27
In Antwort auf koalalola1864

Du scheinst ein wirklich lieber Freund zu sein, aber du lässt dich für dumm verkaufen. deine Süße hat's faustdick hinter dem ohren und die verarscht dich von vorne bis hinten.
du armer Junge frisst echt jeden happen den sie dir hinwirft und bist noch dankbar. 

ja weil ich einfach mega krass verliebt bin in sie und ich will sie ja auch verstehn können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar um 21:34
In Antwort auf deranfanger

ja weil ich einfach mega krass verliebt bin in sie und ich will sie ja auch verstehn können.

Lies deinen Text Mal als wäre er von einem Freund der dich um deinen Rat fragt und sei Mal ganz ehrlich.
sie verleugnet dich, nicht nur vor ihrer Familie, sondern vor allen. Sie belügt dich.
Du bist verliebt in eine Vorstellung von ihr, wie du sie dir wünschen würdest, sie aber nichts damit gemeint hat.
Du hast ne liebe, ehrliche Freundin verdient. Nicht sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar um 21:46
In Antwort auf deranfanger

ja weil ich einfach mega krass verliebt bin in sie und ich will sie ja auch verstehn können.

Alles, was du verstehen musst, ist, dass deine Freundin mit dir spielt und dir nie geben kann, was du suchst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar um 22:20

Ja aber das Problem ist das es mir echt schwer fällt. 
Und am Anfang war sie ja anderes und ich versuche auch die anderen Sachen zu berücksichtigen wie das die Oma im krnakenhaus liegt und das sie selber schwer krank ist. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
15. Januar um 23:26
In Antwort auf deranfanger

Ja aber das Problem ist das es mir echt schwer fällt. 
Und am Anfang war sie ja anderes und ich versuche auch die anderen Sachen zu berücksichtigen wie das die Oma im krnakenhaus liegt und das sie selber schwer krank ist. 

Aber sie ist nicht mehr so.

Liebe ist nicht logisch, man kann sie sich nicht verdienen. Es gibt keine Garantie, manchmal vergeht sie einfach. Manchmal war es nur Anziehung, Projektion oder Verliebtheit.
 Man darf dem anderen auch nicht alles nachsehen, nur weil dieser Probleme hat. Auch und gerade dann muss man Regeln einfordern. Sonst verliert man schnell den Respekt des Gegenübers. Niemand darf Narrenfreiheit in einer Beziehung haben. So gerät nur alles aus dem Gleichgewicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar um 8:41
In Antwort auf deranfanger

Ja aber das Problem ist das es mir echt schwer fällt. 
Und am Anfang war sie ja anderes und ich versuche auch die anderen Sachen zu berücksichtigen wie das die Oma im krnakenhaus liegt und das sie selber schwer krank ist. 

ja dann musst du aber damit leben und dich eben nicht drüber beschweren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram