Forum / Liebe & Beziehung

Weiß nicht was ich machen soll...

Letzte Nachricht: 16. Juni 2014 um 11:44
V
vanillaflave
16.06.14 um 9:26

in nem guten Monat wären es 3 Jahre geworden...
Doch jetzt hat er am Freitag mit mir Schluss gemacht!!!

Er war mein erster richtiger Freund und meine ganz große Liebe und ich weiß nicht wie ich aufhören soll ihn zu lieben...

Er hat mich nie betrogen aber oft angelogen, damit kann er anscheinend nicht aufhören, weil er dass wohl seit seiner Kindheit macht und Lügen für ihn ganz normal ist...

Er sagte er will nicht mehr, dass ich immer überlegen muss ob er lügt oder die Wahrheit sagt... Wir haben sehr lange geredet, doch zum Schluss ist er mit Tränen in den Augen gegangen...

Wie soll ich ihn jemals vergessen?
Bis auf dass und andere Kleinigkeiten hat er einfach so gut zu mir gepasst... Ich kann mir nicht vorstellen, jemanden zu finden der noch besser passt und in den ich mich dann auch nochmal so verlieben kann...

Ich weiß das ich noch jung bin (20) und noch mein ganzes Leben vor mir hab aber ich glaub einfach nicht daran sowas nochmal empfinden zu können.

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, ich bin für jede Hilfe dankbar!

Mehr lesen

D
deja_12709316
16.06.14 um 11:40

...ich auch nicht..
hey..hab grad deinen Beitrag gelesen und dachte das gibts ja nicht! bei mir genau dasselbe..die ewigen Lügen..und es wären am Montag auch grad 3 Jahre geworden
Die Lügen wären ja nicht mal so schlimm, bzw. es ging nicht immer um schlimme Sachen, aber wenn mal halt mal lügt dann leidet dass Vertrauen..kann einfach nicht mehr Vertrauen fassen und dann ging immer mehr kaputt.. Weiss auch nicht mehr weiter..
Kann dir also gut nachfühlen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vanillaflave
16.06.14 um 11:44
In Antwort auf deja_12709316

...ich auch nicht..
hey..hab grad deinen Beitrag gelesen und dachte das gibts ja nicht! bei mir genau dasselbe..die ewigen Lügen..und es wären am Montag auch grad 3 Jahre geworden
Die Lügen wären ja nicht mal so schlimm, bzw. es ging nicht immer um schlimme Sachen, aber wenn mal halt mal lügt dann leidet dass Vertrauen..kann einfach nicht mehr Vertrauen fassen und dann ging immer mehr kaputt.. Weiss auch nicht mehr weiter..
Kann dir also gut nachfühlen....

Echt?
Bei mir waren es auch nicht so schlimme Lügen... Aber wie du schon sagst, man weiß hald dann einfach nicht mehr was war ist und was nicht...
Ich würde mir so wünschen dass er damit aufhören kann und dass wir nochmal von vorne anfangen können!
Aber das ist warsch unmöglich...

Gefällt mir