Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiß nicht was ich machen soll..

Weiß nicht was ich machen soll..

19. August 2008 um 12:37

Hallo ihr =)

also ich bin ziehmlich am boden zerstört und weiß nicht was ich tun soll. zwischen meinem freund und mir steht es kurz vor dem aus(wenn es nich schon aus ist) ich bin mit ihm gut 2 monate zusammen. er hat eigentlich dazu beigetragen das wir zusammen kommen. ich konnte ihm nie wirklich glauben das er es ernst mit mir meint wegen seiner ex sie hatten sich bevor wir zusammen kamen 1 monat vorher getrennt. sie hat ihn 3 mal betrogen er hat ihr imemr wieder verziehn un dann macht sie schluss und ist mit dem einen zusammen gekommen mit dem sie ihn betrogen hat. mein freund und sie waren 2 jahre zusammen. sie hatten immer noch weiter kontakt und alles. ich war am anfang sehr eifersüchtig weil sie auch an seinem geb. da war. aber sie war nicht mehr mit ihrem freund zusammen. so das hat mich in eine lage gebracht wo ich dachte sie wird sich an ihn ran machen und er lässt mich stehn. ich habe mit ihm darüber geredet und er meinte das er zeihmllich dumm sein müsste wenn er nach allem was sie ihm angetan hat zurück zu ihr geht. dann habe ich keinen aufstand mehr gmacht und mich nich mit ihr verglichen. ich nerve ihn praktisch damit das ich ständig sage ja xxx war besser in dem und dem als ich und er wird da auch böse und meinte einma das ich mir selbst die beziehung dadurch kaputt machen kann und ich ihm das dann prakitsch einred. und ich dachte mir am nächsten tag das das schon stimmt und ich ihn nicht verliehren will weil er der tollste ist den ich je kennen gelernt habe und ich sehr froh bin ihn zu haben. gestern abend haben wir telefoniert und ich war imemr noch etwas komisch wegen dem abend davor da ich wieder von seiner ex angefangen habe..
er meinte zu mir das er merkt das was nich mit mir stimmt und ob es wegen ihr ist. da dachte ich mir wieso er jetzt alleine von ihr anfing ohne das ich etwas sage un das sagte ich ihm auch un das ging die ganze zeit. bis er irgentwann meinte das das so kein sinn macht un die beziehung kein spaß macht. und ich habe ein schock bekommen und meinte das wir das hinkriegen und er meitne er denkt nich. ich fragte ihn ob er jetzt mit mir schluss machen will. meinte er er weiß es nicht aber es is einfach nich mehr wie früher. ich hab auf ihn eingeredet das er das doch nich machen kann und was er mir alles versprochen hat und das ich auch diese zweifel hatte am anfang wo er eine beziehung unbedingt wollte und ich es nich bereue doch ja gegsat zu haben. und ich fragte ob er uns nicht eine zweite chance geben will meinte er erst nein und im laufe des gespräches meinte er dann doch ja und ich hab vor freude angefangen zu heulen. und es kam dann so das er wollte das ich am we mit auf eine hochzeit komme und ich wuste jetzt nich wie ich das deuten soll das wir doch zusmman bleiben oder nich. aber an dem we kann ich nich da urlaubsbekannte von einer freundin und mir kommen. dann hieß es im laufenden gespräch doch nein mit der zweiten chance. er wollte drüber schlafen. gut haben wir aufgelegt ich in meinem bett total geheult un dann kam eine sms von ihm. ganz normal mit hey schatz un das er sich freuen würde das es klappt und es klappt auch wenn ich nur will. hab ihn darauf sofort angerufen und er meinte er hat gehofft das ich anrufe. mir wurd ganz warm ums herz und ich hatte die sms so verstanden das er hofft das die beziehung klappt aber anscheinend nicht sondern nur das mit dem we. ich wusste nich mehr was ich denken soll. er meinte auch das er mich nie so stark vermisst und an mich denkt wie ich ihn. ok er muss auch viel arbeiten und ich nicht er meint er weiß nich ob das wegen der arbeit ist oder wieso. das sind wie stiche ins herz wo ich denke wieso? wieso willst du das alles weg werfen und deine ex hat dich 3 mal betrogen wo du ihr immer wieder verziehn hast. ich fragte ihn was der grund wäre wenn er jetzt schluss macht meinte er er weiß es nicht..er sagt er hat auch noch gefühle für mich aber er weiß nicht wo er sie einordnen soll. ich hab angst das er zu seiner ex zurück geht und deswegen schluss machen will.
aber das kommt auch so plötzlich. ich war auch öfters etwas scheiße zu ihm weil ich viele schlechte erfahrungen mit männern gemacht habe und dafür habe ich mich entschuldigt und gesagt das sowas nie wieder vorkommt und ich nie wieder von der ex anfange. er meinte ob ich das kann ist die frage. natürlich meinte ich er meinte darauf wieso ich es bis jetzt noch nie gemacht habe. ich weiß es selbst nich..wir reden heute nochmal und ich habe solche angst das er doch schluss macht. ich weiß sogar gar nicht ob wir noch zusammen sin oder was wir sind. ich muss noch dazu sagen wir sehen uns meistens nur am we.

was kann ich machen damit er bei mir bleibt und mir eine zweite chance gibt?

bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet und tut mir leid der text is etwas länger geworden als gedacht

brauche dringend euren rat..

Mehr lesen

20. August 2008 um 12:02

Danke
für den rat. wir haben gestern telefoniert und es war wieder mal ein hin und her. ich hab ihm gesagt das es mir ernst is und sowas nicht mehr vor kommt. dann meinte er wir schaffen das schon. mir ist so ein stein vom herzen gefallen. aber ich hab meine klappe nich gehalten und weiter geredet ob er sich 100% sicher ist meinte er nein und dann kams wieder soweit das er meinte das er glaub ich doch nich will das wir die beziehung hinkriegen. ich verstand es nicht und fragte ihn wieso aufeinma und ob es aus mitleid war das mit der zweiten chance meinte er irgendwie schon. und ich hab geredet und geredet das es in jeder beziehung krach gibt und da es an mir liegt un ich es änder die beziehung nut toll werden kann. aber er meinte er weiß nicht wie er damit umgehn soll und er kann nicht so weiter machen wie es ist aber auch nicht tun als wäre nichts. dann meinte er das er sich doch nochmal ne zweite chance vorstellen kann aber er ist sich so und so nicht sicher. und er hat oft gemeint das es besser wäre ein schlusstrich zu ziehn weil er vllt gar nicht den willen hat die beziehung hinzukriegen. ich versteh es nicht. er meinte auch das es so für ihn besser wäre. und dann kurz bevor wir aufgelegt haben meinte er zweite chance. dann hab ich ihn gefragt was er eben gesagt hat. meinte er ja ich geb uns noch ne zweite chance. ich war hin und her gerissen und ich fragte ihn ob er doch ne pause brauch meinte er nur ich soll jetzt aufhören zu reden.

ich weiß nur nich wie ich die zweite chance sinnvoll nutzen kann. so das die gefühle die sich durch meine eifersucht zurück gebildet haben wieder kommen und er sich richitig wohlfühlt wie es vorher war. wie kann ich das anstellen? wie kann ich ihm das zeigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 13:16

Wenn du nicht von deinen Zweifeln
und Selbstzweifeln wegkommst habt ihr keine Chance. Lies doch mal durch, was du geschrieben
hast, das ist so anstrengend. Wie kannst du die Beziehung genießen. Redet dann wenn ihr euch persönlich seht. Dieses zerreden am Telefon oder per SMS hat seine ganz fürchterlichen Tücken und ist Beziehungskiller Nummer eins. Was dir andere
angetan haben, dafür kann er überhaupt nichts.
Werde dir das mal bewußt. Du möchtest auch nicht mit anderen verglichen werden.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 15:33
In Antwort auf melike13

Wenn du nicht von deinen Zweifeln
und Selbstzweifeln wegkommst habt ihr keine Chance. Lies doch mal durch, was du geschrieben
hast, das ist so anstrengend. Wie kannst du die Beziehung genießen. Redet dann wenn ihr euch persönlich seht. Dieses zerreden am Telefon oder per SMS hat seine ganz fürchterlichen Tücken und ist Beziehungskiller Nummer eins. Was dir andere
angetan haben, dafür kann er überhaupt nichts.
Werde dir das mal bewußt. Du möchtest auch nicht mit anderen verglichen werden.
Gruß Melike

Alles cool
also ich habe ihm freiraum gelassen ihn nicht angerufen er hat sich wieder bei mir gemeldet. als wir uns gesehn haben war wieder alles so harmonisch, dass mir bewusst wurde ich hätte das alles verliehren können wenn ich weiter so stur gewesen wäre und auf ihn eingeredet hätte wie ein roboter. das funktioniert nicht. und klar wenn ich selbstzweifel an mir hab denkt er das vllt selber auch. deswegen ich fühle mich gut und toll und manchmal muss sowas sein damit einem die augen geöffnet werden und man wieder in der realität landet.

danke für die hilfe

und annina wir schreiben natürlich noch weiter

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram